wie mir aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde, ist sein Wechsel nach Haching nur ein Fake. HB will den Routinier für den Rest der Saison als (Ersatz)Stürmer zurück an seine alte Wirkungsstätte Frankfurt zurückholen, da auf dem Markt keine bezahlbaren Stürmer zu bekommen sind. In der Rückrunde könnte Copado noch ein paar Bundesliga-Spiele bei einem Traditionsverein machen bis unser Kapitano wieder voll einsatzfähig ist. Aufgrund seiner Erfahrung und gehaltlichen Vorstellungen + dem befristeten Rückrundenvertrag passt er zu 100% in das Anforderungsprofil von FF, der ja nur einen Ergänzungsspieler sucht, der die Verletzungszeit von Ama überbrüken hilft.
Was haltet Ihr davon? Ich finde diesen listigen Schachzug von HB wieder einmal genial!
Adler-Michel schrieb: Ich lach mich kaputt.FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.Jetzt holt er sich ihn wieder ins Boot?Nie im Leben. Gruß Michel
Für manche werden Lügen, die man immer und immer wiederholt dann doch zur Wahrheit. Bitte nochmal informieren, Meinung neu bilden und bei gleichem Ergebnis den Arzt des Vertrauens aufsuchen.
wäre doch logisch und ein gewinn für alle Seiten. Obwohl ein [Gerücht] eig. ja in den Medien gestanden haben muss um als solches gewertet zu werden. also ihc würde mich freuen den Copado nochmaln halbes Jahr hier zu sehen, kicken kann er!
Adler-Michel schrieb: Ich lach mich kaputt.FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.Jetzt holt er sich ihn wieder ins Boot?Nie im Leben. Gruß Michel
Ich sehe es aber genauso!!!! Der geht zu Unterhaching.
Adler-Michel schrieb: FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.
Ich sehe es aber genauso!!!!
Damit dürfte sich ja wohl auch der letzte Zweifel erübrigt haben. FF hasste Copado und hat ihn persönlich vom Stadiongelände gejagt. Und das ist ja mal sowas vonFakt!
Adler-Michel schrieb: FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.
Damit dürfte sich ja wohl auch der letzte Zweifel erübrigt haben. FF hasste Copado und hat ihn persönlich vom Stadiongelände gejagt. Und das ist ja mal sowas vonFakt!
Also ich habe gehört, er (FF) soll ihm bei seiner Flucht vom Stadiongelände sogar mit nem Stein die Heckscheibe eingeworfen haben, allerdings war das nicht das erstemal, dass FF gegenüber einen Eintracht-Spieler zu drastischeren Mitteln gegriffen hat. So soll er weit vor seiner Amtszeit schon mal den Spieler Legat in der Tiefgarage aufgelauert und bedroht haben! Sowas nenne ich doch mal weitsichtige Kader-Planung!
Hier wird ziemlich oft Fakt gesagt, obwohl noch garnix Fakt ist. Zumindest auf der Homepage der Hachinger ist noch kein Wechsel bestätigt, auch wenn vieles dafür spricht. Das er bei FF keine große Rolle spielt stimmt. Das man ihn vertrieben hat, jedoch nicht. Hoffenheim hat damals angefragt und ne ordentliche Summe für den Ersatzspieler geboten. HB war eher gegen einen Wechsel, aber Funkel hat sein OK gegeben. Ob man deshalb behaupten kann, dass er verjagt wurde, zweifel ich stark an.
Trotzdem glaube ich auch nicht, dass an der Sache was dran ist. Bin auch etwas zwiegespalten, ob es für beide Seiten das richtige wäre. Einerseits fand ich Copado immer einen klasse Spieler, der uns grade bei direkten Standarts fehlt. Andererseits haben sich seine Einsatzchancen im Vergleich zum alten Kader sicher nicht verbessert. Da er ablösefrei ist, kann man aber sicher drüber nachdenken.
Copado ist ein überaus talentierter Fussballer, der fast jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Sein grösster Feind ist leider er selbst, hat sich in seiner Karriere selbst immer wieder ein Bein gestellt. Damals in Mallorca, in der zweiten Liga Spanien ein Gott, nach dem Aufstieg Zoff mit dem Trainer. Diese Geschichten ziehen sich wie ein roter Faden..
Also ich würd ihn sofort zurücknehmen...besser als all unsere OM.
ABER: Der geht 99 % zu Haching, da er wie schon gesagt nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Verein bekommt.
nach allem was damals vorgefallen ist und wegen FFs gespaltenem Verhältnis zu ihm glaube auch ich kaum, dass er noch mal zu uns zurückkommen wird.
Allerdings kommt mir die Haching-Geschichte ebenfalls sehr suspekt vor, zumal der Wechsel immer noch nicht bestätigt wurde. Erst vor zwei Wochen haben sie doch auf ihrer JHV enorme finanzielle Probleme zugegeben und ein dickes Minus announced und nun sollen sie plötzlich die Kohle haben um Paco finanzieren zu kömmen??!! Entweder hat Pacos Schwiegerpapa (seines Zeichens Baulöwe von Unterhaching, Schatzmeister der SpVgg und großer Mäzen derselben) da seine Schatulle weit aufgemacht (schließlich bleibts ja in der Familie...), oder sie müssen Anton Fink verkaufen und können einen Teil des Erlöses in Psco reinvestieren, oder aber Paco ist von Hoppenheim so stark abgefunden worden, daß er nun für nen Appel und en Ei für Haching spielen kann. Anders kann ich mir den Transfer nicht vorstellen. Freiwillig wird er schließlich nicht auf den Großteil seines Gehaltes verzichten wollen, oder?
Was haltet Ihr davon? Ich finde diesen listigen Schachzug von HB wieder einmal genial!
Gruß
Michel
Für manche werden Lügen, die man immer und immer wiederholt dann doch zur Wahrheit.
Bitte nochmal informieren, Meinung neu bilden und bei gleichem Ergebnis den Arzt des Vertrauens aufsuchen.
Der geht zu Unterhaching.
Damit dürfte sich ja wohl auch der letzte Zweifel erübrigt haben.
FF hasste Copado und hat ihn persönlich vom Stadiongelände gejagt. Und das ist ja mal sowas von Fakt!
Nichts gegen den Saftladen. Ich arbeite da
Also ich habe gehört, er (FF) soll ihm bei seiner Flucht vom Stadiongelände sogar mit nem Stein die Heckscheibe eingeworfen haben, allerdings war das nicht das erstemal, dass FF gegenüber einen Eintracht-Spieler zu drastischeren Mitteln gegriffen hat. So soll er weit vor seiner Amtszeit schon mal den Spieler Legat in der Tiefgarage aufgelauert und bedroht haben!
Sowas nenne ich doch mal weitsichtige Kader-Planung!
Trotzdem glaube ich auch nicht, dass an der Sache was dran ist. Bin auch etwas zwiegespalten, ob es für beide Seiten das richtige wäre. Einerseits fand ich Copado immer einen klasse Spieler, der uns grade bei direkten Standarts fehlt. Andererseits haben sich seine Einsatzchancen im Vergleich zum alten Kader sicher nicht verbessert. Da er ablösefrei ist, kann man aber sicher drüber nachdenken.
MfG Djabatta
Also ich würd ihn sofort zurücknehmen...besser als all unsere OM.
ABER: Der geht 99 % zu Haching, da er wie schon gesagt nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Verein bekommt.
Allerdings kommt mir die Haching-Geschichte ebenfalls sehr suspekt vor, zumal der Wechsel immer noch nicht bestätigt wurde. Erst vor zwei Wochen haben sie doch auf ihrer JHV enorme finanzielle Probleme zugegeben und ein dickes Minus announced und nun sollen sie plötzlich die Kohle haben um Paco finanzieren zu kömmen??!!
Entweder hat Pacos Schwiegerpapa (seines Zeichens Baulöwe von Unterhaching, Schatzmeister der SpVgg und großer Mäzen derselben) da seine Schatulle weit aufgemacht (schließlich bleibts ja in der Familie...), oder sie müssen Anton Fink verkaufen und können einen Teil des Erlöses in Psco reinvestieren, oder aber Paco ist von Hoppenheim so stark abgefunden worden, daß er nun für nen Appel und en Ei für Haching spielen kann. Anders kann ich mir den Transfer nicht vorstellen. Freiwillig wird er schließlich nicht auf den Großteil seines Gehaltes verzichten wollen, oder?
wechsel von Copado zu hachingen perfekt..er spielt sogar gratis hat wohl bei hoffenheim auf der bank gut verdient ,-)
Kommt mir bekannt vor, war es bei Andrea M. nicht auch so?