>

Wunsch: Pavel Pardo

#
Noch ein Wunsch meinerseits, habe eben im Artikel erfahren, dass sein Vertrag im Sommer bei Stuttgart endet. Der hoffentlich irgendwann mal dauerhaft gesunde Chris ab nächster Saison zurück in die IV, und im Mittelfeld die Doppel-Sechs Bajramovic (für den das gleiche gilt wie Chris) und dazu Pardo. Fink behalten, Inamoto abgeben, der ganz einfach viel zu unkonstant spielt.

Da Pardos Vertrag im Sommer '09 bei den Stuttgartern ausläuft, wäre er ablösefrei. Allerdings sicher ein vom Gehalt her teurer Mann. Ist mit 32 Jahren nicht mehr der jüngste, aber noch immer ein Klasse-Mann, dessen Zeit beim VfB aufgrund der jüngsten Leistungen Khediras allerdings abläuft. Wäre auch endlich mal ein echter Führungsspieler. Schön wär's...
#
Das ist keine schlechte Idee.
Denke aber, dass die Eintracht keine Chance haben wird, sich gegen die Vereine aus seiner Heimat durchzusetzen.
Pardo wird nach seinem erfolgreichen Jahren im Ausland in die Heimat zurückkehren und seine Karriere dort ausklingen lassen, da bin ich mir recht sicher.
#
sCarecrow schrieb:
Das ist keine schlechte Idee.
Denke aber, dass die Eintracht keine Chance haben wird, sich gegen die Vereine aus seiner Heimat durchzusetzen.
Pardo wird nach seinem erfolgreichen Jahren im Ausland in die Heimat zurückkehren und seine Karriere dort ausklingen lassen, da bin ich mir recht sicher.

Hattest Recht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502081/

so schnell zerschlagen sich meine Wünsche...

Teilen