ich habe gehört Ballack und gallas wollen uns mit verzicht auf 90% ihres Gehaltes verstärken dies teilten sie den größten englischen und deutschen Gazetten mit. Sie wären bei ihren Londonern Vereinen sehr unzufrieden und wollten deswegen gerne zu einem Prestigeträchtigen deutschen Verein wechseln.
marius18 schrieb: ich habe gehört Ballack und gallas wollen uns mit verzicht auf 90% ihres Gehaltes verstärken dies teilten sie den größten englischen und deutschen Gazetten mit. Sie wären bei ihren Londonern Vereinen sehr unzufrieden und wollten deswegen gerne zu einem Prestigeträchtigen deutschen Verein wechseln.
Ja aber dies hat Bruchhagen doch schon abgelehnt, mit der Begründung: " Wir verpflichten nur Spieler, die besser sind als jene die wir schon unter Vertrag haben!"
eintr8steigtnieab schrieb: Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt) will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen
haha guter witz bezahlst du die ablöse von ca 15 millionen euro und jedes jahr 3-5 mille gehalt?
eintr8steigtnieab schrieb: Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt) will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen
haha guter witz bezahlst du die ablöse von ca 15 millionen euro und jedes jahr 3-5 mille gehalt?
dann nehmen wir ihne sehr gerne
Cool down, meinst Du auch nur Einer der Antwortgeber nimmt diesen Vorschlag einigermaßen für Ernst?
...es ist ja nicht zu glauben was hier für ein mist geschrieben wird...
Ja aber dies hat Bruchhagen doch schon abgelehnt, mit der Begründung: " Wir verpflichten nur Spieler, die besser sind als jene die wir schon unter Vertrag haben!"
Tauschgeschäft Meeehddiiiiiii vs V.d.V. & Raul
VdV habe Übergewicht und sei nicht motiviert, deshalb will ihn Real verkaufen.......wären wir eigentlich schon der perfekte Abnehmer für
man leute was wollen wir mit noch einem ZOM wir brauchen nen LV und nen Stürmer richtig?
also holen wir uns Lahm und Rooney!!!
dann nehmen wir ihne sehr gerne
Cool down, meinst Du auch nur Einer der Antwortgeber nimmt diesen Vorschlag einigermaßen für Ernst?
der will nicht mal bei fm09 zu uns wechseln !(beim 08 kam er noch vom hsv) ,-)
Nillst du irgendwelche Drogen??
...es ist ja nicht zu glauben was hier für ein mist geschrieben wird...
WIe jetzt, dachte wir diskutieren hier ernstahft eek: ??? Weil ich weiß aus verlässlicher Quelle das...
... Sylvie eine BOMBÄÄÄÄÄ ist !!!
Eher als Stürmer, so Jemand muss man eng in Manndeckung nehmen...