>

Wie wäre es mit Van der Vaart?

#
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


Und Messi glei dazu        
#
Schlappekicker696 schrieb:
Heute in der Presse:

VdV habe Übergewicht und sei nicht motiviert, deshalb will ihn Real verkaufen.......wären wir eigentlich schon der perfekte Abnehmer für    



VdV - Wie kriegen wir das wieder hin?

Rafaaaa Rafaaaa Rafaaaa  
#
Treuer_Eagle schrieb:
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


Und Messi glei dazu          


Jaaaa... lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind.. lieber Osterhase.. liebe Zeugen J´s   äh.. lieber HB und lieber CoBa Vorstand.. ich wünsch mir den Messi auch     *seuftz* so wie der kickt könnt ich schwul werden  
#
Also ich find den Vorschlag gar nicht so schlecht........








           
#
Van der Vaart fänd ich Klasse!
Und die Sylvie könnte gleich hinten links in der Abwehrkette eingesetzt werden. Sie ist größer als Benjamin Köhler und könnte mit ihren deutlich erkennbaren Reizen jeden Stürmer mühelos 90 Minuten beschäftigen.
#
Aber nur die Sylvie ohne ihren Gartenzwerg.In der Rückrunde explodiert Caio und dan lungert der Gartenzwerg eh nur auf der Bank rum.
#
MrBoccia schrieb:
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen

Durch Trikots? Ja ne, is klar.

Sagen wir mal, wir bezahlen 15 Mios, somit müssten wir - rein umsatzmässig - ca. 214.285 Trikots verkaufen (bei einem Verkaufspreis von 70 Euro). Da aber nicht 70 Euro an die Eintracht gehen, sondern - sagen wir mal 20%, also grade mal 14 Euro - steigert sich die Anzahl auf ca. 1.071.428 Trikots. Sollte doch machbar sein. Also, kaufen den Mann.


Wie kommst auf die 20%?
Das würde mich sehr interessieren!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen

Durch Trikots? Ja ne, is klar.

Sagen wir mal, wir bezahlen 15 Mios, somit müssten wir - rein umsatzmässig - ca. 214.285 Trikots verkaufen (bei einem Verkaufspreis von 70 Euro). Da aber nicht 70 Euro an die Eintracht gehen, sondern - sagen wir mal 20%, also grade mal 14 Euro - steigert sich die Anzahl auf ca. 1.071.428 Trikots. Sollte doch machbar sein. Also, kaufen den Mann.
Wie kommst auf die 20%?
Das würde mich sehr interessieren!

Geschätzt, geraten, können auch 60% sein, keine Ahnung.
#
wieso muss jeder unsinn diskutiert werden? soll ich jetzt ein beitag mit:wie wäre es mit kaka oder wie wäre es mit xavi aufmachen? oder liberopulus und fenin und chris verkaufen? leute erst nachdenken dann diskussionsbeiträge ins netz stellen
#
niemehrofc schrieb:
wieso muss jeder unsinn diskutiert werden? soll ich jetzt ein beitag mit:wie wäre es mit kaka oder wie wäre es mit xavi aufmachen? oder liberopulus und fenin und chris verkaufen? leute erst nachdenken dann diskussionsbeiträge ins netz stellen


endlich mal einer der ahnung hat
#
Wer vdV vorschlägt, könnte bei dem Finanzrahmen, der dafür erforderlich wäre (so vdV überhaupt kommen wollte), theoretisch auch um Olic mitbieten. Oder um andere Koryphäen.
#
Auch wenn van der Vaart selbstverständlich "way out of Machbarkeit "liegt, gefällt mir die Idee sich schon sehr gut.
Solche Glückstransfers wie es eben der HSV damals mit van der Vaart getätigt hat, oder Ujlfalusi, van Buyten oder Bremen mit Micoud, Klose oder Diego, sind die Transfers, die einen Verein nachhaltig verbessern.
Und man sollte immer die Augen offen halten, ob man nicht einen Transfer, den die Öffentlichkeit von Vorne herein aus utopisch kategorisieren würde, nicht tätigen kann.
Natürlich in einem kleinerem Rahmen. Ich nenne da jetzt mal "Petit zum FC" als Beispiel.
Fenin war ja ein vergleichbarer Fall (Juve hatte Interesse, wir erinnern uns) und ich denke auch, dass der sich völlig bezahlt machen wird.
#
Kann der Thread nicht ins Gebabbel?
#
sCarecrow schrieb:
Auch wenn van der Vaart selbstverständlich "way out of Machbarkeit "liegt, gefällt mir die Idee sich schon sehr gut.
Solche Glückstransfers wie es eben der HSV damals mit van der Vaart getätigt hat, oder Ujlfalusi, van Buyten oder Bremen mit Micoud, Klose oder Diego, sind die Transfers, die einen Verein nachhaltig verbessern.
Und man sollte immer die Augen offen halten, ob man nicht einen Transfer, den die Öffentlichkeit von Vorne herein aus utopisch kategorisieren würde, nicht tätigen kann.
Natürlich in einem kleinerem Rahmen. Ich nenne da jetzt mal "Petit zum FC" als Beispiel.
Fenin war ja ein vergleichbarer Fall (Juve hatte Interesse, wir erinnern uns) und ich denke auch, dass der sich völlig bezahlt machen wird.


Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auch wenn van der Vaart selbstverständlich "way out of Machbarkeit "liegt, gefällt mir die Idee sich schon sehr gut.
Solche Glückstransfers wie es eben der HSV damals mit van der Vaart getätigt hat, oder Ujlfalusi, van Buyten oder Bremen mit Micoud, Klose oder Diego, sind die Transfers, die einen Verein nachhaltig verbessern.
Und man sollte immer die Augen offen halten, ob man nicht einen Transfer, den die Öffentlichkeit von Vorne herein aus utopisch kategorisieren würde, nicht tätigen kann.
Natürlich in einem kleinerem Rahmen. Ich nenne da jetzt mal "Petit zum FC" als Beispiel.
Fenin war ja ein vergleichbarer Fall (Juve hatte Interesse, wir erinnern uns) und ich denke auch, dass der sich völlig bezahlt machen wird.


Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".


Die Möglichkeit besteht in der Tat.
Bis hier hin ist er aber eine dicke Fehlinvestition.
#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".
Die Möglichkeit besteht in der Tat. Bis hier hin ist er aber eine dicke Fehlinvestition.

Jetzt fängst Du auch schon, Dich über den armen Bub lustig zu machen.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio kann noch ein "2. Fenin" mit Verzug  werden, dann sagen alle "Uiih, Ajax hatte da ja auch Interesse!".
Die Möglichkeit besteht in der Tat. Bis hier hin ist er aber eine dicke Fehlinvestition.

Jetzt fängst Du auch schon, Dich über den armen Bub lustig zu machen.  




So war das nicht gemeint!  
#
ich habe heute im coffeshop gehört das er sich in frankfurt nach einer wohnung umschaut. Sylvie will wohl nach ffm sonst gibt es kein sex mehr  
#
Vorschlag
Auf ein 30 Mio. Angebot für Caio von Manchester City (Die ja durch die Scheichs nochmal 45 Mio in der Winterpause investieren wollen,fragt sich nur für wen???) warten und diese Summe dann für van der Vaart investieren.
Ha ha ha
Frohe Weihnachten und bitte im neuen Jahr 2009 realistischer denken!
Danke


Teilen