>

Wunsch: Marko Babic (LV/LMF) und Sotirios Kyrgiakos (IV)

#
Zum "Ins-Loch-fallen" von Russ nach Sotos' Abgang:

Ich erinnere mich an den genau gegenteiligen Effekt, als der Charly Körbel in seinen Mittzwanzigern schwächelte - nach einigen sehr, sehr guten jungen Jahren. Da wurde ihm mit Bruno Pezzey ein - man wagt es  heute gar nicht mehr zu sagen, dass so einer freiwillig zu Eintracht WOLLTE (!) - absoluter Klassemann (später sagte man dann überzeugt: Weltklasse) an die Seite gestellt. Und der Charly explodierte (nun mit Pezzey) in seiner Leistung geradezu wieder.

Fazit: Holen wir einen überdurchschnittlichen IV, z. B. im Sommer für Galindo, wird auch Russ (wieder) noch stärker auftrumpfen!
#
sotirios005 schrieb:

Fazit: Holen wir einen überdurchschnittlichen IV, z. B. im Sommer für Galindo, wird auch Russ (wieder) noch stärker auftrumpfen!

den haben wir meiner Meinung nach schon (so er denn spielen könnte): Chris
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zweitens Soto fehlte es immer an Respekt gegenüber den Mitspielern, Fans
und dem Verein

Einspruch!
Sotos war und ist ein Sturkopf, der nicht deutsch lernen wollte, vielleicht hat ihm dazu auch das intellektuelle Format gefehlt..., er war und ist in manchen Dingen ein "Eigenbrötler", der sein Ding durchzog, auch wenn es seinem Umfeld nicht gefiel. Schlecht war seine mangelnde Bereitschaft, damals in Wolfsburg sich nicht von der Bank aus warmlaufen zu wollen, das war extrem unprofessionell.

Aber der Mann hat auch andere Seiten: Auf dem Sportplatz immer 100%-ig sich reingehauen, auch wenn mancher Ball seine Adresse verfehlte, Hauptsache er hat den Ball getroffen, Strafstöße hat er nach meiner Erinnerung extrem wenige verursacht gehabt (kann mich an keinen erinnern).
Seine physische Präsenz im eigenen und gegnerischen Strafraum war und ist einmalig stark!
Und wer mal beim Training vorbeischaute, merkte sofort, dass der Sotos auf dem Platz unheimlich viel kommunizieren konnte, mit Händen und Füssen und Mimik und Gestik, ohne ein Wort deutsch zu sprechen.

Lustig der Tag (das habe ich nur aus Augenzeugenberichten), als der große Sotos den kleinen Ochs unter seine Achsel klemmte und schräg durch die Gegend trug...

Das alles zusammen würde ich nicht als mangelnden Respekt einschätzen. Ich schätze ihn als Sturkopf ein, der seine Prinzipien hat, egal ob sie den Leuten gefallen, egal, ob es professionell ist oder nicht. Er ist ein Unikum halt, wie wir es heute nur noch ganz selten auf Deutschlands Fussballfeldern antreffen. Die meisten Anderen sind doch "stromlinienförmig" angepasst.

Sotos war/ist ein Profi *  http://de.wikipedia.org/wiki/Profi
durch und durch, er ist als Fußball-Söldner ein Real Deal und jeder Verein der in verpflichtet, weis von Anfang an was er für sein Geld bekommt.
Er verspricht nicht was er nicht einhält, zieht weder Trainer noch Mitspieler in den Dreck und heult sich auch nicht bei der Presse aus!

Für mich war Sotos in der BuLi einer der wenigen Profis mit EIER,  nicht nur weil er für das durchsetzen seiner Interessen die Medien nicht benötigte.
#
sotirios005 schrieb:

Ich erinnere mich an den genau gegenteiligen Effekt, als der Charly Körbel in seinen Mittzwanzigern schwächelte - nach einigen sehr, sehr guten jungen Jahren. Da wurde ihm mit Bruno Pezzey ein - man wagt es  heute gar nicht mehr zu sagen, dass so einer freiwillig zu Eintracht WOLLTE (!) - absoluter Klassemann (später sagte man dann überzeugt: Weltklasse) an die Seite gestellt. Und der Charly explodierte (nun mit Pezzey) in seiner Leistung geradezu wieder.

in diesem Fall stimme ich Dir 100% zu
#
Verstehe nicht ganz, warum hier soviele Babic haben wollen?

- Kann sich bei Betis nicht durchsetzen
- War nicht mal gut genug fürs kroatische Team bei der EM
- Betis hatte irgendwann diesen Jahres mal ein höheres Angebot von Portsmouth abgelehnt, aber wir sollten ihn für wenig Geld kriegen?

Nee danke..dann lieber Krük aufbauen  
#
Das wäre mal was mit Babic. Wir brauchen noch ein Mittelfeld spieler oder ??

Teilen