>

Jay Jay soll in Bolton bleiben

#
Nix ***** vergolden lassen in Katar, noch mal Premiership ist angesagt. Die Wanderers werden ihm wohl eine Vertragsverlängerung anbieten.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,1742274,00.html

Wetten, dass gleich wieder Jay Jay-Freds in Wk-Gk aufgemacht weerden?
#
Der JJ ist doch ersst 34 un er hatt doch immergesagt das es ihm hier supper gefalle hat. Isch mein wär des net einer für uns Also HB klarer Auftrag  hole den Mann

ups Mods bidde verschiebe ins Wunschcnonert
#
Ich wär auch dafür Jay Jay zurückzuholen für 2 jahre
#
Jay-Jay is now back to his best and playing like we know he can and we are all very pleased to see that again."

Mal im ernst.Ich hatte da mal so einen Vorschlag mit der Schubkarre gemacht.
Unglaublich das der Mann anscheinend immer noch auf so hohem Niveau spielt.
#

HeinzGründel schrieb:
Jay-Jay is now back to his best and playing like we know he can and we are all very pleased to see that again."

Mal im ernst.Ich hatte da mal so einen Vorschlag mit der Schubkarre gemacht.
Unglaublich das der Mann anscheinend immer noch auf so hohem Niveau spielt.

Ich komme mit dir, dann schieben wir abwechselnd. *augenleuchten*
#
Als regelmässiger Premier League Gucker kann ich das nur bestätigen:
Zaubern kann er immer noch!!!
Aber er ist auch ein guter Teamspieler der den tödlichen Pass spielen kann.
Hab die Fussball 2000 Zeit leider nur im Kindergarten miterlebt
#
Kinderwagen^^
#

Schoppenpetzer schrieb:

HeinzGründel schrieb:
Jay-Jay is now back to his best and playing like we know he can and we are all very pleased to see that again."

Mal im ernst.Ich hatte da mal so einen Vorschlag mit der Schubkarre gemacht.
Unglaublich das der Mann anscheinend immer noch auf so hohem Niveau spielt.

Ich komme mit dir, dann schieben wir abwechselnd. *augenleuchten*

Und wir sind schon 3!!
#
alleine die stimmung wenn jay jay das erstemal ins neue Waldstadion einlaufen würde.....

ich glaube das wäre ein besseres gefühl als die meisterschaft zu gewinnen....
#
Ich fand ja Jay Jay auch damals unterhaltsam, aber was hier für ein Hype um ihr gemacht wird, is nicht mehr normal. Es gibt Spieler, die haben viel mehr für den Verein geleistet und die genießen nicht diese Aufmerksamkeit. Wir sind mit Jay Jay 96 auch abgestiegen und er war sich damals zu fein mit in die zweite Liga zu gehen und das trotz Vertrag. Und bis auf seine Tricks hat er eigentlich nicht so viel geleistet. Ein richtiger Führungsspieler war er zumindest bei uns damals nicht.

MfG Djabatta
#
Der Hype ist irgendwo schon berechtigt, weil es hätte ja auch so schön sein können, hätte, wäre, wenn.

Jay Jay war damals bei uns ein junger Kerl, der mit der Rolle des Retters der Eintracht einfach überfordert war. Vor allem wenn man Flunzen wie Schupp, Zelic, Ekström, Binz etc. um sich rum hat. Er alleine konnte es nicht reißen. Warum er dann lieber zu Fenerbahce ging, als bei einem maroden Verein in der 2. Liga sich umtreten zu lassen, ist für mich auch nachvollziehbar, wenn ich die Vereinsbrille absetze.

Der Mann hat mittlerweile eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht, wurde ein echter Führungsspieler und sieht so langsam seinem Karriereende entgegen.

Er ist halt seinen Weg ohne uns gegangen, er konnte nicht anders, und das finde ich halt sehr schade.

Er muss richtig Geld verdienen, so lange er kann, und daher wird er auch nicht mehr zu uns zurück kommen, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er Lust darauf hätte.
#

Djabatta schrieb:
Ich fand ja Jay Jay auch damals unterhaltsam, aber was hier für ein Hype um ihr gemacht wird, is nicht mehr normal. Es gibt Spieler, die haben viel mehr für den Verein geleistet und die genießen nicht diese Aufmerksamkeit. Wir sind mit Jay Jay 96 auch abgestiegen und er war sich damals zu fein mit in die zweite Liga zu gehen und das trotz Vertrag. Und bis auf seine Tricks hat er eigentlich nicht so viel geleistet. Ein richtiger Führungsspieler war er zumindest bei uns damals nicht.

MfG Djabatta

Abgesehen dabvon, daß wir ihn gar nicht hätten leisten können nach dem Abstieg...
#
lol wenn er bei ihnen bleibt vll spielen wir dann nächstes Jahr im europapögal gegen ihn hehehe


Teilen