>

Köln-Manager Meier in der Sport-Bild

#
"Der Klassenerhalt ist theoretisch möglich. Ich glaube noch daran. Natürlich bedarf es dazu einer außergewöhnlichen Leistung. Ich sage: Wir sind in der Lage, eine Serie anzusetzen, die es noch nie gegeben hat. Was wir im Negativen geschafft haben, mit 18 sieglosen Spielen hintereinander, kann man auch positiv gestalten. Wir werden versuchen, jeglichen statistischen Maßstäben zu widersprechen."

Erinnert mich irgendwie an diesen Kunden hier:

#

Sollozzo schrieb:
"Der Klassenerhalt ist theoretisch möglich. Ich glaube noch daran. Natürlich bedarf es dazu einer außergewöhnlichen Leistung. Ich sage: Wir sind in der Lage, eine Serie anzusetzen, die es noch nie gegeben hat. Was wir im Negativen geschafft haben, mit 18 sieglosen Spielen hintereinander, kann man auch positiv gestalten. Wir werden versuchen, jeglichen statistischen Maßstäben zu widersprechen."

Erinnert mich irgendwie an diesen Kunden hier:




Sehr treffend Das Interview war geil damals: "Wir werden die Amerikaner auslöschen, wir haben schon  zig tausende in Gefangenschaft, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie kapitulieren"
- im Interview ist dann noch zu sehen, dass hinter ihm dicke Rauchwolken aufstiegen, weil die Amis bereits in Bagdad waren
#

Sollozzo schrieb:
"Der Klassenerhalt ist theoretisch möglich. Ich glaube noch daran. Natürlich bedarf es dazu einer außergewöhnlichen Leistung. Ich sage: Wir sind in der Lage, eine Serie anzusetzen, die es noch nie gegeben hat. Was wir im Negativen geschafft haben, mit 18 sieglosen Spielen hintereinander, kann man auch positiv gestalten. Wir werden versuchen, jeglichen statistischen Maßstäben zu widersprechen."

Erinnert mich irgendwie an diesen Kunden hier:




Die Mauer wird noch hundert Jahre stehen. (E. Honecker)

Auf Dauer sind wir Deutschen im Fußball nicht mehr zu schlagen. (F. Beckenbauer nach dem WM-Sieg 1990)

Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben. (Ablehnung der Beatles 1962 durch die Decca)

Es gibt nichts neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden. (Charles H. Duell, Chef des US-Patentamts 1899)
#
"Glauben Sie mir, es gibt keine Amerikaner vor Bagdad. Wir haben sie eingekesselt und geschlachtet."
#
"Ser ar noh emmeriken Drubs in Taun, plies belief meh...." und im Hintergrund ratern die US-Panzer durchs Bild....

Wird nur noch getoppt von dem Hier:




Die Renten sind sicher....
#
Der Meier hatte in Dortmund auch keine Schulden
#

yeboahszeuge schrieb:
"Glauben Sie mir, es gibt keine Amerikaner vor Bagdad. Wir haben sie eingekesselt und geschlachtet."



Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Meier hatte in Dortmund auch keine Schulden


Nein - nur ein paar Verbindlichkeiten.
#

miep0202 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Meier hatte in Dortmund auch keine Schulden


Nein - nur ein paar Verbindlichkeiten.



Welche auch nur so nebenbei zu erwähnen sind. Der Club ist Finanziell solide sonst währ er ja nicht in der G14 *Ironiemode*
#

FanTomas schrieb:
"Ser ar noh emmeriken Drubs in Taun, plies belief meh...." und im Hintergrund ratern die US-Panzer durchs Bild....

Wird nur noch getoppt von dem Hier:




Die Renten sind sicher....

Ich kenn noch was härteres:

"Wir werden 2006 einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen."
#
Wer bei der Telekomaktie jetzt nicht zuschlägt, der hat selber verloren. Preis, 50€ das Stück und empfohlen von hochdotierten Bankmamngern und Beratern



PS: Nein, ich habe keine Aktien gekauft
#
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."
#

Schoppenpetzer schrieb:
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."



Der Song is doch von 1985. Von daher haben sie doch recht gehabt.
#

maxwell81 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."



Der Song is doch von 1985. Von daher haben sie doch recht gehabt.


Nicht wirklich, 1986 wurden wir "nur" Zweiter.
#
solange es ein Verein gibt der Leuten wie Meier eine Plattform bieten, werden wir solchen Schwachsinn immer wieder mal antreffen.

P.S. bin ich froh, dass bei uns solche realitätsfremden Kasperköppe der Vergangenheit angehören!
#
Na was soll er denn auch großartig anderes sagen? Etwa "Der Drops ist gelutscht. Das war's!" Das wäre auch ziemlich fatal und würde ähnliche Reaktionen (bzw. noch weitaus schlimmere aus dem Kölner Lager) hervorrufen. In solch einer Situation kann man eigentlich gar nichts anderes äußern.
#
na dann geh mal ins FC Brett, da kann man nachlesen was die eigenen Fans von solchen Sprüchen halten.

Jugger schrieb:
Na was soll er denn auch großartig anderes sagen? Etwa "Der Drops ist gelutscht. Das war's!" Das wäre auch ziemlich fatal und würde ähnliche Reaktionen (bzw. noch weitaus schlimmere aus dem Kölner Lager) hervorrufen. In solch einer Situation kann man eigentlich gar nichts anderes äußern.

#

tucktuck schrieb:

maxwell81 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."



Der Song is doch von 1985. Von daher haben sie doch recht gehabt.


Nicht wirklich, 1986 wurden wir "nur" Zweiter.


Ja schon, aber vier Jahre später wurden wir Weltmeister. Zwar nicht im Land der Katkteen, sondern eher im Land der Pizzabäume
#

miep0202 schrieb:

Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.


Ob man die Opfer eines Krieges bzw. von Terroranschlägen als "dumm" bezeichnen kann, wage ich -vorsichtig formuliert- anzuzweifeln...
#

Jugger schrieb:

miep0202 schrieb:

Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.


Ob man die Opfer eines Krieges bzw. von Terroranschlägen als "dumm" bezeichnen kann, wage ich -vorsichtig formuliert- anzuzweifeln...



Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehen. Sie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind.  Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.


Teilen