>

Köln-Manager Meier in der Sport-Bild

#

Vael schrieb:
Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehenSie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind.


Naja, "Befreiungskämpfer" würde ich aber die wenigsten von denen, die amerikanische/alliierte Soldaten umbringen, nennen. Eher Wirrköpfe oder Chaosgewinnler.

Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.


Da hast Du Recht. Aber mußte ich doch mal loswerden.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:

Vael schrieb:
Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehenSie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind.


Naja, "Befreiungskämpfer" würde ich aber die wenigsten von denen, die amerikanische/alliierte Soldaten umbringen, nennen. Eher Wirrköpfe oder Chaosgewinnler.

Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.


Da hast Du Recht. Aber mußte ich doch mal loswerden.

Grüße
Adler aus Freiburg




*lacht*

Dafür sind Meinungen ja da um sie los zu werden
#

maxwell81 schrieb:

tucktuck schrieb:

maxwell81 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."



Der Song is doch von 1985. Von daher haben sie doch recht gehabt.


Nicht wirklich, 1986 wurden wir "nur" Zweiter.


Ja schon, aber vier Jahre später wurden wir Weltmeister. Zwar nicht im Land der Katkteen, sondern eher im Land der Pizzabäume

Vom Prinzip her schon, aber auch du wirst mir zustimmen müssen, daß sich das Lied speziell auf Mexiko bezog.
#
Ich habe mich zugegebenermassen etwas dumm ausgedrückt, natürlich will ich den Leuten, die immerhin ihr Leben verloren haben, nicht zu nahe treten.

Dumm ist es jedoch, das die Leute überhaupt noch dort sind und den Gefahren dort ausgesetzt sind.

Es ist nicht ihr Land, und sie sollten es schnellstens verlassen.
#

Jugger schrieb:
Na was soll er denn auch großartig anderes sagen? Etwa "Der Drops ist gelutscht. Das war's!" Das wäre auch ziemlich fatal und würde ähnliche Reaktionen (bzw. noch weitaus schlimmere aus dem Kölner Lager) hervorrufen. In solch einer Situation kann man eigentlich gar nichts anderes äußern.

Doch das sollte er sagen.
"Wir planen für die 2. Liga" oder sowas.
Mit dem Gelaber gibt er doch den FC der Lächerlichkeit preis.
Ganz Fußball-Deutschland lacht sich über die kaputt, denn eher konvertiert der Papst zum Islam, als daß Köln die Klasse hält.
#
So sehr ich den FC verabscheue, mir tun doch die Fans leid die so verarscht werden von ihrer Vereinsführung.
#
Also das ein Herr Meier tatsächlich noch an den Klassenerhalt glaubt ist für mich ein echter Witz.
Der FC ist für mich weg vom Fenster,eigentlich sollte das auch einmal ein Herrn Meier einsehen und für die 2.Liga planen.
#
Auch net schlecht...
Eine Forderung aus dem Kölner Forum:

"Kann mal einer in die Geschäftsstelle fahren und Haarproben nehmen? Danke im voraus"
#

Vael schrieb:
So sehr ich den FC verabscheue, mir tun doch die Fans leid die so verarscht werden von ihrer Vereinsführung.

Naja, verarscht... ich denke mal, dass die meisten Fans Realist genug sind, um zu wissen dass ihr Club absteigt wenn kein Wunder mehr passiert. Von daher wirds denen auch egal sein, was der Manager sagt. Aber welcher Sponsor würde sich freuen, wenn der Meier sagen würde "Es sind zwar noch 21 Punkte zu vergeben, aber wir geben jetzt auf"?
#

SGEmannheim schrieb:
Also das ein Herr Meier tatsächlich noch an den Klassenerhalt glaubt ist für mich ein echter Witz.
Der FC ist für mich weg vom Fenster,eigentlich sollte das auch einmal ein Herrn Meier einsehen und für die 2.Liga planen.

Glaubst Du ernsthaft, die Planungen in Köln sind für die 1. Liga nächstes Jahr ausgerichtet, nur weil der Meier nach aussen hin sagt, solang es noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt gibt, glaubt er auch noch dran? Glaub mal, intern laufen die Vorbereitungen und Planungen für die Zweitklassigkeit.
#

DBecki schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Also das ein Herr Meier tatsächlich noch an den Klassenerhalt glaubt ist für mich ein echter Witz.
Der FC ist für mich weg vom Fenster,eigentlich sollte das auch einmal ein Herrn Meier einsehen und für die 2.Liga planen.

Glaubst Du ernsthaft, die Planungen in Köln sind für die 1. Liga nächstes Jahr ausgerichtet, nur weil der Meier nach aussen hin sagt, solang es noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt gibt, glaubt er auch noch dran? Glaub mal, intern laufen die Vorbereitungen und Planungen für die Zweitklassigkeit.


Ja,also wenn die nicht für die 2 .Liga schon planen dann weiss ich auch nicht mehr weiter.


Teilen