Man sollte Köhler und Meier ziehen lassen und ihn holen. Gucke sehr gern die Belgische Liga und ich würde ihn sowas wie den Diego von Belgien nennen. ,-)
Er spielt aktuell bei Anderlecht, ja ich weiß jetzt sagen wieder welche Anderlecht spielt International und bla, aber das sollte auch unsere Ambition sein in den Uefa Cup zu kommen und dazu muss man investieren.
Und für den Jungen wäre die BUli der nächstmögliche Anreiz in einer bisschen schnelleren und stärekeren Liga seine Qualität unter beweis zu stellen.
Nun zum Jungen er ist 23 Torgefährlich, mit guten Augen wäre der ideale 10er für uns, somit könnte Caio auf der rechte Seite gehen
Da_real_D schrieb: Habe den perfekten Spieler für uns gefunden.
Man sollte Köhler und Meier ziehen lassen und ihn holen. Gucke sehr gern die Belgische Liga und ich würde ihn sowas wie den Diego von Belgien nennen. ,-)
Ich hasse solche Aussagen. Die Eintracht verdankt Köhler und Meier eine ganze Menge. Außerdem sind wir keine Fabrik für Computer-Chips oder LKWs, sondern Eintracht Frankfurt. Ein Fußballverein. Mit Emotionen. Du solltest besser eines dieser Fußballmanagerspiele daddeln.
Sorry, auch wenn du dir Mühe machst und offensichtlich einiges vorzutragen hast, tust es hampelnderweise. Wieso sollte Caio auf rechts gehen, Meier und Köhler uns verlassen? Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind die beiden -zumindest unter diesem Trainer, den die Eintracht derzeit hat (und womöglich noch einige Jährchen mehr haben wird)- sieben Mal so wertvoll wie es Caio ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich davor ekeln würde, wenn die Eintracht einfach nur um kleine Qualitätssprünge zu vollziehen sich im Ausland "relativ billig" bedienen würde und die verbliebenen "Homeboys" vertreiben würde.
Im Übrigen gabs in den letzten Jahren unzählige belgische Superstars, die in der Bundesliga recht bescheiden auftraten. Lass mich Mpenza, Sonck und vanDamme aufzählen. Allesamt mit einem wohl noch größerem Status als Gillet in die BL angereist. Geworden ist sehr wenig daraus.
hast du zuviel fifa 09 gezockt???caio auf rechts???köhler spielt links warum sollten wir den ziehen lassen???und meier om mensch gillet kann wohl alle offensiv positionen spielen...
wir können auch alle verkaufen und dafür podolski und schweinsteiger verpflichten ...
Er spielt aktuell bei Anderlecht, ja ich weiß jetzt sagen wieder welche Anderlecht spielt International und bla, aber das sollte auch unsere Ambition sein in den Uefa Cup zu kommen und dazu muss man investieren.
Und für den Jungen wäre die BUli der nächstmögliche Anreiz in einer bisschen schnelleren und stärekeren Liga seine Qualität unter beweis zu stellen.
Nun zum Jungen er ist 23 Torgefährlich, mit guten Augen wäre der ideale 10er für uns, somit könnte Caio auf der rechte Seite gehen
TM LINK
Was haltet ihr von dem Jungen hat ihn vlt. nochjemand von euch bisschen Kicken gesehen?
Ich fände es wäre ja mehr als ein Transferkracher!!!!
Dazu noch den Ronny von Sporting und wir spielen next Year UEFA CUP!!!!
Ich hasse solche Aussagen. Die Eintracht verdankt Köhler und Meier eine ganze Menge. Außerdem sind wir keine Fabrik für Computer-Chips oder LKWs, sondern Eintracht Frankfurt. Ein Fußballverein. Mit Emotionen.
Du solltest besser eines dieser Fußballmanagerspiele daddeln.
Das hat nix mit CHip hersteller etc., zu tun, es geht einfach darum das auch wie Eintracht mal die Ziele höher stecken sollten.
Und dazu muss man bessere Spieler verpflichten.
Ich sage nur ein Meier ist mittlerweile mit Deisler gleich zu setzen, genuaso wie ein Preuß.
Wieso stecken wir Geld in so Spieler, die uns einfach nix bringen?
Daher bitte einfach Investieren!!!!
Das hat auch nix mit Undank oder so zu tun, nur Dankbarkeit ist okay, aber jetzt stimmen die Leistungen einfach nicht, bzw. Meier ist Dauerverletzt!
Wieso sollte Caio auf rechts gehen, Meier und Köhler uns verlassen?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind die beiden -zumindest unter diesem Trainer, den die Eintracht derzeit hat (und womöglich noch einige Jährchen mehr haben wird)- sieben Mal so wertvoll wie es Caio ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich davor ekeln würde, wenn die Eintracht einfach nur um kleine Qualitätssprünge zu vollziehen sich im Ausland "relativ billig" bedienen würde und die verbliebenen "Homeboys" vertreiben würde.
Im Übrigen gabs in den letzten Jahren unzählige belgische Superstars, die in der Bundesliga recht bescheiden auftraten.
Lass mich Mpenza, Sonck und vanDamme aufzählen.
Allesamt mit einem wohl noch größerem Status als Gillet in die BL angereist.
Geworden ist sehr wenig daraus.
wir können auch alle verkaufen und dafür podolski und schweinsteiger verpflichten ...