Dann würde mich interessieren, woher die Befürworter wissen, dass das ein wirklich richtig guter Torwart ist. Ich lebe nicht hinter dem Mond, und interessiere mich schon für internationalen Fußball. Aber wie man einen mexikanischen Torwart objektiv beurteilen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Riedadler schrieb: Also ich hab in dem Video jetzt nix gesehen, was ich nicht auch schon von jedem anderen Bundesliga-Torwart gesehen hätte. Ein paar Paraden zusammengeschniten und mit Sambamusik unterlegt, da sieht doch jeder glänzend aus, und der Aussagegehalt geht gegen Null. Finde auch nicht, dass wir in der momentanen Situation einen Torwart verpflichten sollten.
dito ! bei den meisten aktionen viel show um nichts......gute reflexe, aber dafür bekommt man unweigerlich das gefühl der ball sei heiss !!!
und nen typ wie piplica will hier wohl niemand sehen....( ausser im gästetor )
es gibt viele berichte über ihn. der junge gilt als riesentalent. aber hatte bis jetzt probleme sich mit anderen vereinen zu einigen weil er nur in eine gute europäische liga will.
Ich lebe nicht hinter dem Mond, und interessiere mich schon für internationalen Fußball. Aber wie man einen mexikanischen Torwart objektiv beurteilen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
dito !
bei den meisten aktionen viel show um nichts......gute reflexe, aber dafür bekommt man unweigerlich das gefühl der ball sei heiss !!!
und nen typ wie piplica will hier wohl niemand sehen....( ausser im gästetor )
der junge gilt als riesentalent.
aber hatte bis jetzt probleme sich mit anderen vereinen zu einigen weil
er nur in eine gute europäische liga will.