Schon diesen Winter könnte Takesure Chinyama die Warschauer Legia verlassen. In Warschau liegt seit Tagen ein Angebot von Eintracht Frankfurt vor in Höhe von 3 Millionen Euro.
Bisher ist es nicht bekannt, ob der effektivste Spieler der Legionäre das Einverständnis erhält den Verein zu verlassen, da der Sportdirektor Miroslaw Trzeciak in den Urlaub gefahren ist, vermutlich, wie der Spieler selbst. Alle Entscheidungen in dieser Sache werden daher erst im neuem Jahr gefällt. Obwohl Lazienkowskiej schon seit langem verlauten lässt, dass dieser Spieler unverkäuflich ist, ist es nur eine Frage des Geldes.
Im Sommer kaufte Legia Chinyama von Monomotapy United für 300.000 Euro (vorher war er ausgeliehen.) Jetzt könnte er bereits nach einem halbem Jahr das zehnfache der Summe wert sein.
Kenne den Spieler selber nicht. Werde mich mal bei meinen Cousins über ihn erkundigen. Infos folgen.
naja, man darf nicht vergessen, dass auch schon für den sommer gesucht wird. libero wird langfristig ausgetauscht werden und wer weiß wann ama wieder zum team stoßen wird. siehe preuß. chinyama ist ein junger spieler mit perspektive, nicht undenkbar, dass man da interesse hat. zumal er auch der u23 weiterhelfen würde. für den winter halte ich es aber auch ausgeschlossen. mal abwarten.
etienneone schrieb: nzumal er auch der u23 weiterhelfen würde. für den winter halte ich es aber auch ausgeschlossen. mal abwarten.
Selbst wenn er geholt werden sollte was ich zum jetzigen Zeitpunkt genau wie du bezweifele kann er auf Grund seiner Nationalität nicht für unsere U23 spielen.
etienneone schrieb: chinyama ist ein junger spieler mit perspektive, nicht undenkbar, dass man da interesse hat. zumal er auch der u23 weiterhelfen würde.
So richtig jung finde ich den mit 26 Jahren nicht mehr, und in der U23 kann er sowieso nicht spielen.. Abgesehen davon glaube ich, dass sich der Transfer mit der Leihe von Kweuke erledigt hat.. Und 3 Mio. gibt HB für den schon gar nicht aus. Da könnten wir auch Sanogo oder Gekas holen..
etienneone schrieb: chinyama ist ein junger spieler mit perspektive, nicht undenkbar, dass man da interesse hat. zumal er auch der u23 weiterhelfen würde.
So richtig jung finde ich den mit 26 Jahren nicht mehr, und in der U23 kann er sowieso nicht spielen.. Abgesehen davon glaube ich, dass sich der Transfer mit der Leihe von Kweuke erledigt hat.. Und 3 Mio. gibt HB für den schon gar nicht aus. Da könnten wir auch Sanogo oder Gekas holen..
da hab ich mich wohl verlesen. dachte der ist 19... ich nehm alles zurück
EFC_NRW_Adler schrieb: Also 1-2 deutsche Spieler als Neuzugänge würden mich auch mal wieder erfreuen. Mag irgendwie nicht wie Cottbus oder Köln enden.
also ich muss sagen ,dass cottbus für ihre verhältnisse schon recht lange in liga 1 spielt....aber natürlich hast du recht ich denke wir sind einen schritt vorraus gegenüber bochum,bielefeld,cottbus und gegenüber bmg und dem fc
nur das sind auch alles söldner truppen...wobei der fc sicher die besten söldner von den aufgezählten mannschaften hat!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/519871/anzeige.html
Kenne den Spieler selber nicht. Werde mich mal bei meinen Cousins über ihn erkundigen.
Infos folgen.
Och, der Friedolin, der berühmte Abwehrrecke und Treter, wird ihn schon umschulen
gruß von
henk
Selbst wenn er geholt werden sollte was ich zum jetzigen Zeitpunkt genau wie du bezweifele kann er auf Grund seiner Nationalität nicht für unsere U23 spielen.
da hab ich mich wohl verlesen. dachte der ist 19... ich nehm alles zurück
Aber nicht Jürgen mit Vornamen!?!
Immer schwer nach Videos zu urteilen, aber der Kerl trifft, und trifft, und trifft, und trifft. . . .. .
Mag irgendwie nicht wie Cottbus oder Köln enden.
also ich muss sagen ,dass cottbus für ihre verhältnisse schon recht lange in liga 1 spielt....aber natürlich hast du recht ich denke wir sind einen schritt vorraus gegenüber bochum,bielefeld,cottbus und gegenüber bmg und dem fc
nur das sind auch alles söldner truppen...wobei der fc sicher die besten söldner von den aufgezählten mannschaften hat!