>

Voigt aus dem Rennen!?

#
Eine Verpflichtung des Kölners Alexander Voigt hat sich hingegen zerschlagen. Der 27-Jährige ist durch den Transfer von Christoph Spycher aus dem Rennen. Gegen Voigt hatten sich innerhalb des Klubs ohnehin Widerstände geregt.
#
Entscheidet sich erst diese Woche. will ihn aber nicht bei uns haben.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
ich würde ihn gar nicht so schlecht finden.
war eben mal im forum von dem fc.
die sind fast alle sauer, daß er geht, weil er einer ist, der immer 100% gibt.
so spieler brauchen wir auch.
vorallem, weil schur kaputt is und der keller aufgehört hat.
bis auf den jones haben wir keine richtige kampfsau mehr dabei.
könnte also nicht schaden. dürfte nicht sonderlich teuer (gehalt) sein. der kann bestimmt auch im training ordentlich dampf machen und die anderen pushen.

so spieler brauch man auch.
#
Stimmt zwar, dass man auch solche Spieler braucht, aber ich persönlich halte nicht viel von ihm. Jones ist noch ne Kampfsau, der zudem auch was am Ball kann. Voigt ist technisch ne Vollniete! Denke wir sind auf seiner Position besser besetzt!
#

luvbuzz schrieb:
ich würde ihn gar nicht so schlecht finden.
war eben mal im forum von dem fc.
die sind fast alle sauer, daß er geht, weil er einer ist, der immer 100% gibt.
so spieler brauchen wir auch.
vorallem, weil schur kaputt is und der keller aufgehört hat.
bis auf den jones haben wir keine richtige kampfsau mehr dabei.
könnte also nicht schaden. dürfte nicht sonderlich teuer (gehalt) sein. der kann bestimmt auch im training ordentlich dampf machen und die anderen pushen.

so spieler brauch man auch.



Verdammte Hacke! Was für ein seltsames Forum besuchst du? Ich wiederhole mich, wenn auch mittlerweile ungerne, ich komme aus Köln. Da kriege ich die Stimmung bezüglich Voigts ab.

Die sind ALLE heilfroh, dass er endlich geht. Sprüche wie "Der spielt seit 98 bei FC, hat seither mehr als 500 Flanken geschlagen, wovon bis heute ganze 5 angekommen sind" sind an der Tagesordnung. Es gibt noch viel mehr von.
Er ist in etwa so beliebt wie der Scherz oder Springer...
#
ja, bitte keine weiteren kölner zur eintracht...
#
@sCarecrow

ja, war wahrscheinlich mein fehler, dass ich "nur" direkt im forum von dem 1.fc köln gesucht habe.
wo sie 14 seiten rumweinen wie schade es ist, dass er geht.
http://www.fc-brett.de/fcforum/default.asp

außerdem scheinen sich die kölner ja super auszukennen....spielt seit 98 für köln......wohl eher 88.
so beliebt wie springer und scherz???
naja, in dem forum vom fc sind ja wahrscheinlich auch keine richtigen fans!
denn die sagen fast alle was komplett anderes.....vielleicht solltest in köln auch mal vor die wohnung gehen!
#
Ich hole diesen Tread nochmal hoch , weil Voigt wieder auf dem Markt ist.

Ich sage gleich, er wäre kein Wunschkandidat von mir.
Ich will wissen , was ihr von einem günstigen Leihgeschäft bis zum Sommer halten würdet.
Die meisten hier sind sich einig das uns ein LV noch gut zu Gesicht stehen würde.
Denn was ist , wenn Krük sich auch wieder verletzt oder noch nicht gut genug für die BL ist, täte uns ein erfahrener Mann ganz gut.
Ich würde, wenn überhaupt Voigt nur holen , als Sicherheit bis zum Sommer.
Viel lieber wäre mir ein richteg guter LV.

Mein Kumpel ist Kölnfan und hat immer von Ihm geschwärmt.
Ich kann nur sagen, dass er so eine positive Kampfsau ist wie Ochs.
Dazu ist er erfahren und gibt alles für den Verein und er übernimmt Verantwortung. Allerdings kommen bei uns viele erfahrene wichtige Leute zurück.  
Dazu kennt Voigt die Liga.

Wie gesagt , wäre nur eine billige Notlösung.
#
Oje, oje die Langeweile in der Winterpause bringt doch die "Tollsten Dinger" wieder hoch!

Voigt im Eintracht Kader oder gar auf dem Feld.......
#
Also wenn man wirklich einen Linksverteidiger sucht, was ich mir sehr wünschen würde, dann bekommt man sicher einen besseren als Voigt.

Da sollte man lieber mal Krük ranlassen, statt jemanden der bei nem heißen Abstiegskandidat aussortiert wurde!
#
Voigt ist ein idealer Mann für den FSV Frankfurt.  
#
Ich würde den Willi Neuberger mal fragen. Ist bestimmt ne Alternative zu Voigt.
#
jede pappnase, die irgendwo aus dem kader fliegt, wird hier gehandelt.


 


Teilen