>

Wie viel gebt ihr für den Silvesterspaß aus ??

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10907945/

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10907859/

Typisch für einen "InsTaxivorneeinsteiger"  
#
0€uro für Raketen usw.
13€uro für Alk .. ach wie ich All you can drink lieben
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
wedro27 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
0€  
wird alles für alk ausgegeben
ich schau da lieber zu un genieße    

ob du dann noch so schön zuschauen kannst...??!!    

vll sieht er das schöne dann doppelt ?  

***duckundwegundeinschönesneujahrwünsch***

haja das wärs doch
doppelt freude^^
ne werde um 0 uhr sowieso zu stark mit meiner freundin beschäftigt sein anstatt den feuerwerk zuzuschauen      

Du hast eine Freundin? Mit 16?      In dem Alter habe ich noch Tom + Jerry geschaut      
#
0€.
Geldverschwendung!
#
drughi schrieb:
0€.
Geldverschwendung!

dito!!
#
Ich "verschwende" mein Geld sehr gerne für Fussball, Alkohol, gutes Essen, Ausflüge, Urlaub, Spenden und wonach mir gerade ist. Dazu gehört ebenfalls das alljährliche Feuerwerk, den ich bin bekennender Pyroman und wenn ich dies legal ausüben darf, dann lass ichs eben auch entsprechend krachen.

Bodenfeuerwerk:-------------------------50,-€
Raketen:----------------------------------60,-€
50 Schuss 45mm short:-----------------34,-€
+50 passende Leucht.-
+ Knallkörper-----------------------------60,-€

Das dies viel Geld ist, ist mir auch klar. Weihnachten musses bei mir aber genauso leuchten, wie es an Sylvester krachen und blinken muss. Das dies nicht umsonst möglich ist, sollte wohl klar sein.

Bang & guten Rutsch
#
sge_sge_sge schrieb:
Da ja auch bald Silvester vor der Tür steht, wollt ich mal fragen wie viel ihr so für Knallartikel, Batterien, Raketen usw... ausgebt  
Zu mir muss ich sagen, bin Feuerwerksfanatiker und komme bestimmt so wie jedes jahr auf 100-150 Euro  
Also auf wie viel kommt ihr ??

Bin mit meinem Bruder zusammen jetzt so bei 200 Euro angelangt  
....und heute gehts ins Main-Taunus-Zentrum, man bin ich süüüchtig danach  
#
Bin mit ca 50 € dabei wie jedes Jahr,

incl. dem Tischkram für meine Liebe. Bleigiessen, Knallbonbons etc.

Morgen brauch ich noch so ein traditionelles Feuerrad - gibts nur noch in so einer alteingessenen Drogerie. Die heben mir jedes Jahr zwei auf.

Wenn ich allerdings z.b. so an lt. `s 45er denke   fällt mir die Notfallaufnahme unserer Klinik ein - da will nie jemand freiwillig Nachtdienst machen an Sylvester.
Ist ja klar: Das will man alles gar nicht sehen und hören was da ab 00:08 so los ist.

Werde selbst vorsichtig sein und appeliere an uns alle :  Selbstdiziplin.

Schliess mich an,

bang und guten Rutsch !
#
Ich werde wie alljährlich ein Szenario an den Himmel zaubern, dass es sich gewaschen hat. Meine Nachbarn kleben schon eine Woche vor Silvester vorichtshalber Ihre Briefkästen zu, obwohl ich ihnen schon 1000 mal erklärt habe dass ich aus dem Kanonenschlag-Alter raus bin. Meinereiner ist pyrotechnisch voll dabei.  
#
bangert schrieb:
Ich werde wie alljährlich ein Szenario an den Himmel zaubern, dass es sich gewaschen hat. Meine Nachbarn kleben schon eine Woche vor Silvester vorichtshalber Ihre Briefkästen zu, obwohl ich ihnen schon 1000 mal erklärt habe dass ich aus dem Kanonenschlag-Alter raus bin. Meinereiner ist pyrotechnisch voll dabei.  

Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Böller ausgegeben.

Der Rest der 750 Euro, die ich für Silvester eingeplant habe, gehen für Nutten, Crack und Blackjack drauf.
#
Habe knapp über 200,- € für Rauch-/Bengalpulver, 72 Raketen, mehrere Feuerwerksbatterien und naürlich auch Kracher ausgegeben.

Silvester ist für mich ein Feiertag, da wird sich pyrotechnisch mal so richtig ausgetobt!  
#
Ich hab' gestern um die 25 Euro investiert, die restlichen Familienmitglieder haben auch noch einiges eingekauft. Dürfte wieder ein schönes Feuerwerk werden
#
hab heute n 10er in die großen d-böller und n pack bengalos investiert...
#
und wo haste die bangalos her?

TTwonder hat gestern ein Bangalo losgelassen noch vom Mannheim Spiel^^

Ich will auch bengalos    

SA
#
Tube schrieb:

Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Tampons ausgegeben.

Der Rest der 750 Euro, die ich für Silvester eingeplant habe, gehen für Callboys, Schnupftabak und heiße Florida drauf.

Hab mir auch für nen 10er Raketen geholt heute....
#
Brady schrieb:

Hab mir auch für nen 10er Raketen geholt heute....

Aber nicht wieder horizontal in Menschenmengen feuern  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Tampons ausgegeben.

Schnorrer mit vollem Mund,am Neujahrsmorgen :"Lieber  Gott lass es ein Teebeutel sein"

#
Petermann schrieb:

Schnorrer mit vollem Mund,am Neujahrsmorgen :"Lieber  Gott lass es ein Teebeutel sein"
Hehe und du warst sicher wieder bei deinen ehemaligen Kollegen.....Stoff abholen....
#
Hüüüüühner Schweine... Hüüüühner Schweine... Hüüüüühner Schweine.. und dann fangen wir von vorne wieder an.. 2,3,4... Hüüüühn..

#
Ich habe insgesamt 20 Euro für Böller/Raketen ausgegeben.

Teilen