Junger guter Spieler, der im Moment in Wolfsburg nicht an Barzagli, Madlung, Ricardo Costa, Schäfer, Riether, etc... in der Abwehr nicht vorbeikommt und daher auch unzufrieden ist und wechseln möchte. Denke das er eine Überlegung wert sein könnte. Evtl. auch als LV brauchbar....
Nachdem nun klar ist das uns Galindo verlassen wird, muss man über Alternativen nachdenken. Man sollte für Galindo im Winter noch eine Ablöse kassieren und versuchen Simunek zu verpflichten. Der würde uns wirklich weiterhelfen.
Contra: - der Spieler sehr teuer. - der Spieler ist kein LV. Er Ist nur ein Innenverteidiger. - er ist ein Rechtsfuß - will Ihn Magath überhaupt gehen lassen?? - wenig Spielpraxis
Pro:
- Fenin kennt Ihn bestimmt und kann Ihm einen Wechsel Schmackhaft machen. - Er hat seinen Marktwert nicht gesteigert und sollte billiger zu haben sein. - tolles Talent mit viel Potenzial
Wenn Wob den gehen lassen würde, könnten wir Galindos Wunsch (nach Deutung der Berichte) erfüllen und ihn vorzeitig gegen eine geringe Ablöse gehen lassen.
Damit hätten wir schon eine Personalie, die im Sommer anstehen würde, im Winter imho ordentlich erledigt.
Rheinadler schrieb: Wenn Wob den gehen lassen würde, könnten wir Galindos Wunsch (nach Deutung der Berichte) erfüllen und ihn vorzeitig gegen eine geringe Ablöse gehen lassen.
Damit hätten wir schon eine Personalie, die im Sommer anstehen würde, im Winter imho ordentlich erledigt.
da kann man zustimmen!!wäre eine gute junge alternative mit qualitativ guter perspektive!! und wer weiss wie vasi sich so präsentiert nach langer abwesenheit..und wenn galindo unbedingt weg will und das eh fest ist hab ich 10000 lieber einen der alles gibt weil er sich hier in frankfurt beweisen will!ob galindo sich noch 100% zerreist bezweifel ich (auch wenn ich die hinrunde so betrachte!)!
Er sollte geprüft werden + ob eine Ausleihe machbar ist mit Kaufoption.
- der Spieler sehr teuer.
- der Spieler ist kein LV. Er Ist nur ein Innenverteidiger.
- er ist ein Rechtsfuß
- will Ihn Magath überhaupt gehen lassen??
- wenig Spielpraxis
Pro:
- Fenin kennt Ihn bestimmt und kann Ihm einen Wechsel Schmackhaft
machen.
- Er hat seinen Marktwert nicht gesteigert und sollte billiger zu haben sein.
- tolles Talent mit viel Potenzial
da kann man zustimmen!!wäre eine gute junge alternative mit qualitativ guter perspektive!! und wer weiss wie vasi sich so präsentiert nach langer abwesenheit..und wenn galindo unbedingt weg will und das eh fest ist hab ich 10000 lieber einen der alles gibt weil er sich hier in frankfurt beweisen will!ob galindo sich noch 100% zerreist bezweifel ich (auch wenn ich die hinrunde so betrachte!)!