>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
concordia-eagle schrieb:
sicherlich richtig ist, dass Lanig und Gebhart etwas offensiver agieren, so eine Art 8er, die OMs beim VFB sind allerdings Bastürk und Simak. Held sagte anläßlich des Verkaufs von Pardo, dass auch Lanig und Gebhart die Position des 6ers spielen könnten.

Ok, das wusste ich nicht, aber es ist ja bekannt, dass der Herr Heldt gerne mal fehleinkäufe für den VFb tätigt  . Da aber weder Bastürk, der verliehen werden soll, noch Simak, der schon als Flop gilt, überzeugen, wird wohl Lanig oder halt Gebhart im Om spielen müssen. Als "Backup" kann ich mir Fink schon vorstellen.
concordia-eagle schrieb:

Hertha hat wiederum aktuell im Kader mit dem starken Kacar, Dardai, Lustenberger, Hartmann und Arguez 5 DM im Kader aber ich gebe Dir recht, einen Dardai könnte Fink wohl verdrängen.

Gut, Arguez soll verliehen werden und Hartmann ist noch reichlich jung. Lustenberger hat noch nicht völlig überzeugt und es steht noch in den Sternen, ob man mit Dardai verlängern will. Also ist Fink hier auch eine Option.

concordia-eagle schrieb:

Köln wäre sicher eine Option, ob die aber am Ende vor uns stehen oder besser zahlen können?

Besser zahlen liegt finde ich an Poldi. Wenn der nicht kommt, wird man sicherlich noch das nötige Kleingeld haben, um Spieler vom Kaliber Fink zu verpflichten. Und ob sie am Ende vor und stehen, liegt ganz allein bei uns  

Teilen