wollte dieses jahr nach italien fahren und mir mal ein heimspiel vom AC angucken,will halt bloß vorher tickets dafür haben und wollte fragen ob irgend jemand da ein paar anbieter von tickets kennt oder schonmal erfahreungen gesammelt hat diesbezüglich,bei google findet man irgend wie nix genaues!daZke im vorraus
nach meiner erfahrung ist vorverkauf in italien so eine sache... z.t. werden die tickets erst am spieltag gedruckt (musste mir bei lazio-roma erst eine quittung kaufen und am spieltag das ticket abholen). ich habe in mailand an der tageskasse zum spotpreis noch tickets kaufen können. bei der größe des stadions ist dies normalerweise kein problem, es sei denn es steht ein toppspiel an oder du bestehst auf einen bestimmten block. der schwarzmarkt blüht im übrigen an allen ecken um das stadion - aber vorsicht, man arbeitet mit allen tricks! viel spaß!
-eL_sObi- schrieb: der schwarzmarkt blüht im übrigen an allen ecken um das stadion - aber vorsicht, man arbeitet mit allen tricks!
seit diesem jahr und den neuen gesetzten gibt es fast keinen schwarzmarkt mehr..desweiteren ist milan, außer dem recht netten stadion, sehr langweilig geworden. höchstens spiele gegen gute gegner wie doria oder nächstes jahr atalanta könnten nett werden, desweiteren kann ich nur jedem die unteren ligen und besonders den süden empfehlen.. serie A ist äußerst langweilig geworden!
als ich mit kumpels beim ac milan waren vor drei jahren gegen chievo verona haben wir karten über das online ticketing vom ac bestellt und mit kreditkarte gezahlt! die karten wurden uns nach deutschland geschickt, weiß jetzt aber leider nicht mehr wie lange das gedauert hat! aber war schon ein lustiger trip!!!
also ich wollte auch zum stadt derby dieses jahr ostern hin,naja war letztes jahr ostern zu italien- schottland schon mal da war schonn nicht schlecht aber dieses spiel wird wohl ein highlight sein,naja werd aber woll leider die karten auf schwarzmarkt holen müßen und dann wohl leider den preis zahlen den die fordern oder ich hab pech gehabt!
beide derbys sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren..mailänder derby: pyro und nette choreo und sonst leider nichts mehr..in roma auch nicht mehr viel..
die großen spiele findet man in unteren ligen oder gar nicht mehr.. livorno-pisa, genoa-samp, ternana-perugia, napoli-roma usw..
schusch schrieb: Erratum: Ternana-Perugia ist nur eine Liga Unterschied und nächste Saison keiner mehr. Viel mehr als 10.000 werden´s aber trotzdem nicht werden.
gut klar, aber so ein spiel ist 1000 mal interessanter als ein milano derby.. allein die mentalität der leute, die identifikation, die genialen stadien.. gut, das erste mal san siro ist sicherlich recht imposant, aber sonst? vereine wie benevento, avellino, napoli, cavese, salernitana, juve stabia sind vereine die sich viel mehr lohnen und dann noch bei derbys.. crotone-catanzaro ist auch nicht zu unterschätzen, leider sind viele derbys wie vicenza-hellas oder brescia-atalanta durch repressionen nicht mehr das, was sie mal waren..aber gut die hoffnung stirbt zuletzt und vllt ändert sich ja mal irgendwann was, aber mit berlusconi und der EM..
Nach Castellamare di Stabia zu fahren, um da Fußball zu gucken, da muss man schon echt Anthropologe sein.
Wir unterhalten uns da fast schon über Dorffußball. Sicherlich etwas anderes als die Rentner von Bornheim aber auch nicht die große Nummer.
Ich mag mittlerweile Sampdoria ganz gern, wegen persönlichem Anschluss und weil die eher support- als krawallorientiert sind, und in der 3. Liga Pisa (ist aber auch wegen Bekanntschaft und so...)
Aber ehrlich gesagt, was wir hier mittlerweile auf die Beine stellen, schlägt die meisten italienischen Kurven um Längen. Da hat sich in den so 13 Jahren, in denen ich das intensiv verfolge, einiges gedreht. Wir sind nicht mehr die Schüler und Nachmacher. Das haben wir hinter uns.
das nimmt mir ja jetzt etwas die vorfreude aufs derby was ich hier lesen muste bin nicht richtig involviert in der szene hab aber gehört das es ja zuschauer schwund in den stadien gibt aber das da gar nix mehr los ist na dann gute nacht!
gar nichts los stimmt auch nicht.. nur im verhältnis für italien halt weniger los. wobei zum derby natürlich immernoch locker 80.000 kommen werden, und wenn es für dich das erste mal italien ist, wird es sowieso imposant.. ich sage nur, dass es früher noch besser war, trotzdem viel spaß.
ne is ja nicht das erste mal das ich ins san siro gehe,war letztes jahr ostern schon mal da. italien vs schottland angucken ,war auch nur das stadion interessant und das rings herum ,spiel war eher dürftig wetter sau mieß , 2 pirlo freistoßtore.naja wird schon schick werden hoff ich mal!
ich habe in mailand an der tageskasse zum spotpreis noch tickets kaufen können. bei der größe des stadions ist dies normalerweise kein problem, es sei denn es steht ein toppspiel an oder du bestehst auf einen bestimmten block. der schwarzmarkt blüht im übrigen an allen ecken um das stadion - aber vorsicht, man arbeitet mit allen tricks!
viel spaß!
seit diesem jahr und den neuen gesetzten gibt es fast keinen schwarzmarkt mehr..desweiteren ist milan, außer dem recht netten stadion, sehr langweilig geworden. höchstens spiele gegen gute gegner wie doria oder nächstes jahr atalanta könnten nett werden, desweiteren kann ich nur jedem die unteren ligen und besonders den süden empfehlen.. serie A ist äußerst langweilig geworden!
als ich mit kumpels beim ac milan waren vor drei jahren gegen chievo verona haben wir karten über das online ticketing vom ac bestellt und mit kreditkarte gezahlt! die karten wurden uns nach deutschland geschickt, weiß jetzt aber leider nicht mehr wie lange das gedauert hat!
aber war schon ein lustiger trip!!!
bis dann, tomec
ich fahre am Sonntag nach Milan gegen Chievo Verona.
Die Tickets habe ich über www.acmilan.com bestellt und kann sie ab 3 Stunden vorher an der Stadionkasse abholen.
Bezahlen muss man jedoch mittels Kreditkarte.
was lohnt sich mehr?
AS Rom-SS Lazio
oder AC Milan-FC Internationale?
die großen spiele findet man in unteren ligen oder gar nicht mehr.. livorno-pisa, genoa-samp, ternana-perugia, napoli-roma usw..
Das sind auch die Spiele, die ständig statt finden, bei zwei Ligen Unterschied in jedem der Beispiele.
Das ist so wie zu sagen, das wahre Derby ist SGE gegen OFX, da musst Du hingehen..
(Okay Napoli-Roma gabs grad im Pokal, aber das kennen wir ja auch..)
gut klar, aber so ein spiel ist 1000 mal interessanter als ein milano derby..
allein die mentalität der leute, die identifikation, die genialen stadien..
gut, das erste mal san siro ist sicherlich recht imposant, aber sonst?
vereine wie benevento, avellino, napoli, cavese, salernitana, juve stabia sind vereine die sich viel mehr lohnen und dann noch bei derbys..
crotone-catanzaro ist auch nicht zu unterschätzen, leider sind viele derbys wie vicenza-hellas oder brescia-atalanta durch repressionen nicht mehr das, was sie mal waren..aber gut die hoffnung stirbt zuletzt und vllt ändert sich ja mal irgendwann was, aber mit berlusconi und der EM..
Wir unterhalten uns da fast schon über Dorffußball. Sicherlich etwas anderes als die Rentner von Bornheim aber auch nicht die große Nummer.
Ich mag mittlerweile Sampdoria ganz gern, wegen persönlichem Anschluss und weil die eher support- als krawallorientiert sind, und in der 3. Liga Pisa (ist aber auch wegen Bekanntschaft und so...)
Aber ehrlich gesagt, was wir hier mittlerweile auf die Beine stellen, schlägt die meisten italienischen Kurven um Längen. Da hat sich in den so 13 Jahren, in denen ich das intensiv verfolge, einiges gedreht. Wir sind nicht mehr die Schüler und Nachmacher. Das haben wir hinter uns.
nur im verhältnis für italien halt weniger los.
wobei zum derby natürlich immernoch locker 80.000 kommen werden, und wenn es für dich das erste mal italien ist, wird es sowieso imposant..
ich sage nur, dass es früher noch besser war, trotzdem viel spaß.
italien vs schottland angucken ,war auch nur das stadion interessant und das rings herum ,spiel war eher dürftig wetter sau mieß , 2 pirlo freistoßtore.naja wird schon schick werden hoff ich mal!