>

Bielefeld nun raus aud dem Abstiegskampf oder Hannover drin?

#
Was meint ihr? Eigentlich gar nicht schlecht der Sieg der Arminen, denn so gehen sie nicht ganz so hart nächste Woche ran und sehen das etwas lockerer... Wahnsinn, Hannover verleirt ja nur noch...
Auch Stuttgart hat 34 Punkte, sind das nun alles auch noch Mannschaften, dei mit dem Abstieg zu tun haben oder retten die sich noch?
#
SORRY, das war mal wieder der Rechtschreibteufel...nun aber los, was sagt ihr?
#
und Hannover spielt nächste Woche in MAinz...
#
Sorry!! Aber ich denke,die Mannschaften mit 34 Punkten-wie Du zutreffend feststellst auch Bielefeld  haben es geschafft.Lautern,Mainz, Wolfsburg und wir,diese 4 Vereine ermitteln den 3. Absteiger.
#
an Harry: das denke ich auch, aber Hannover könnte auch raus, zumal die echt ne Talfahrt haben, im Moment, Mensch, wielange haben die nicht mehr gewonnen?

Mainz schlägt die Hannoveraner ganz klar, ich tippe mal 4:0, wir spielen 2:2
#
Die Wölfe könnten auch verleiren, in Köln gibt es nochmal einen Sieg für die geißböcke und Hennes VII (1:0)
Lautern spielt zu Hause gegen die Hertha, hoffentlich behält die Hauptstadttruppe ihren Aufwärtstrend, aber die Bauern sind heimstark...
#
Ich denke auch, dass die Teams mit 34 Punkten so gut wie durch sein müssten. Langsam wird es Zeit, dass wir auch mal wieder nen Zeichen setzen.
#
Ich denke zwar dass der VFB nicht absteigt, aber diea nderen 34 Pkt Teams könnten evtl noch mal Prbleme bekommen..

Aber sonst wirds denke ich ausgemacht ab unsrer Eintracht bis runter zum FC, den ich auch noch nicht abschreibe!!
#
Der Sieg von Bielefeld ist für uns schlecht, und zwar in doppelter Hinsicht:

1. werden sie, auch mit der guten Heimbilanz der letzten Spiele im Rücken, sehr selbstbewusst gegen uns antreten.
2. Wir können sie auch mit einem Sieg nicht überholen, ihre Situation ist stabil genug um nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Trotzdem werden sie uns nicht das Geringste schenken, ganz im Gegenteil. Denn wer das Spiel gewinnt, hat für das Halbfinale einen moralischen Vorteil.

Wer sich etwas anderes ausrechnet, der irrt gewaltig.
#
Versteh ich net.
Wieso ist Bielefeld mit 34 Punkte aus dem Abschiedskampf raus und Hannover mit 34 Punkte drin.

7 Punkte Vorsprung,plus Torverhältnis 8 vor Lautern reichen dicke.
#

miep0202 schrieb:
Der Sieg von Bielefeld ist für uns schlecht, und zwar in doppelter Hinsicht:

1. werden sie, auch mit der guten Heimbilanz der letzten Spiele im Rücken, sehr selbstbewusst gegen uns antreten.
2. Wir können sie auch mit einem Sieg nicht überholen, ihre Situation ist stabil genug um nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Trotzdem werden sie uns nicht das Geringste schenken, ganz im Gegenteil. Denn wer das Spiel gewinnt, hat für das Halbfinale einen moralischen Vorteil.

Wer sich etwas anderes ausrechnet, der irrt gewaltig.

Bielefeld hat in der Hinrunde auch gegen Hannover 4:1 gewonnen und befanden sich auf einem richtigen Hoch. Viele dachte schon hier, dass uns Zuma und Konsorten eventuell auseinader nehmen könnten. Was dann geschah, war genau das Gegenteil. Wir gewannen 3:0 und die Bielefelder hatten nicht eine Chance.

Wir sind nicht schlechter als Bielefeld, und ich glaube das System wird hier den Sieger ermitteln. Es gibt Mannchafte, die liegen uns, wie der 1.FCN. Die überennen alle und alles, aber wir haben gegen sie 6 Pkt geholt (7 mit Pokal).

Ich rechne damit, dass Mainz absteigen wird. Auswärts total schwach und zu hause noch die Bayern und Schalke. Wenn alles glatt läuft, könnten wir am 32. Spieltag den Klassenerhalt geschaft haben.
#
Bielefeld hat aber auch eine Auswärtsschwäche und sind zu Hause stärker.

Ich hoffe ihr behaltet Recht, aber rigendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir Bielefeld sang und klanglos verlieren werden und dann am Ende alle schockiert und enttäuscht sind.
#
"Wir sind nicht schlechter als Bielefeld..."

Wir sind auch nicht schlechter als eine ganze Reihe anderer Mannschaften - unser Problem ist es, das mal umzusetzen.
#

miep0202 schrieb:
"Wir sind nicht schlechter als Bielefeld..."

Wir sind auch nicht schlechter als eine ganze Reihe anderer Mannschaften - unser Problem ist es, das mal umzusetzen.

Qualität beinhaltet gleichzeitig aber auch selbige abrufen zu können. Von daher...

Teilen