>

wurfgeschosse in spanien

#
aufgrund schlechter schiedsrichterleistungen werden in spanien immer häufiger wahre wurfgeschosshagel auf das spielfeld regnen lassen. die art der wurfgeschosse nimmt jedoch immer abstrusere formen an
wurfgeschosse auf spanisch

wie, um alles in der welt, bekommt man eine katze, einen motorroller oder mischbatterien auf die ränge?  und kann diese dann auch noch werfen?
#
Ich habe das heute morgen auch gelesen und konnte es kaum glauben,seltsam warum fällt mir da immer nur so ein Gummihuhn ein.
#
oder schweinsköpfesmile:
die spinnen die spanier......
#

HeinzGründel schrieb:
Ich habe das heute morgen auch gelesen und konnte es kaum glauben,seltsam warum fällt mir da immer nur so ein Gummihuhn ein.

Da hab ich auch gleich dran gedacht.
#
Denjenigen, der die Katze geworfen hat, hätte ich anschliessend sofort hinterher geworfen.

Vorzugsweise vom Balkon!
#
*ohne Worte*  
#
eine katze?

#
Irgendwie habe ich permanent das Bild vor Augen wie Kahn hektisch wie ein Affe an seiner (Tor)Latte hin und her schwinkt, während sich ihm eine Katze im Gesicht festgekratzt hat.
Wäre doch mal ne Abwechslung zu den Bananen

Nein im Ernst: Irgendwo muss bei sowas doch nen Fehler im Oberstübchen sein.
#
aber echt wie kann man so was ins stadion bekommen
*grümmel*
#
vllt hat die katze ja auch eine eintrittskarte gehabt und war ein unrasierter flitzer....
#

AdlerFront! schrieb:
oder schweinsköpfesmile:
die spinnen die spanier......

Mir fällt da schon auch was ein: alte Gegengerade, ein Fisch fliegt durch den Block(nicht nur einmal...) und danach beschimpfte sich der Block gegenseitig als Lauternschweine und oxxenbacher, ehe man aufeinander losstürmte...
Will gar nicht wissen, was sich da so manche Leute gedacht haben, da müssen die Spanier erst mal nachlegen

Oh du geiles beklopptes Frankfurt!!!
#
Vor kurzem, ich glaube es war bei einem Spiel von Atletico Madrid, flog ein halb volle Flasche Whiskey (ich glaube es war Jonny Walker) in Richtung Torwart.

Ich wuesste wirklich etwas besseres mit dem Whiskey anzufangen.

Gruesse aus Barcelona,

Haeger (der im Moment sehr gluecklich ist, da sich Barca fuers Halbfinale qualifiziert hat)
#

haegar schrieb:
Vor kurzem, ich glaube es war bei einem Spiel von Atletico Madrid, flog ein halb volle Flasche Whiskey (ich glaube es war Jonny Walker) in Richtung Torwart.

Ich wuesste wirklich etwas besseres mit dem Whiskey anzufangen.

Gruesse aus Barcelona,

Haeger (der im Moment sehr gluecklich ist, da sich Barca fuers Halbfinale qualifiziert hat)



Es war "Johnny Walker", kein Whisk(e)y. Trotzdem wirft man natürlich nicht mit Flaschen, noch nicht mal mit leeren.

Adler aus Freiburg
#
fürt mich sah die flasche aus wie eine ballantines, kann mich da natürlich auch täuschen !


Teilen