>

Brady muss bleiben, schmeisst lieber ...

#
die Laus raus
#
Erst einen mobben und dann kommt ihr mit so geheuchelter Scheiße an

Freu dich Ausländer
#
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Retter des GD...
#
Filzlaus schrieb:
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD...  

ich habe den schreibfehler korrigiert .
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD...  

Noch son mobber...
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:

und du buckelst für mich

lebbe is schee
#
Bezeichnend, dass dieser Thread mehr Beiträge und Klicks hat als der "Bitte bleib, Brady"-Thread.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:

Bitte was?
#
solivagusinsilva schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:

Bitte was?

sollte rentier heißen, das i ist verloren gegangen  
#
Jaja. Hier ist mehr verloren gegangen als nur ein "i".
#
Jugger schrieb:
Bezeichnend, dass dieser Thread mehr Beiträge und Klicks hat als der "Bitte bleib, Brady"-Thread.  

wie meinsten des?
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

wie meinsten des?

... dass es keinen interessiert ob Brady bleibt oder nicht.  

,-)
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

wie meinsten des?

,-)  

ok  
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

wie meinsten des?

,-)  

Schon die alten Römer wußten: sic transit gloria mundi. Altbimbeskanzler Gohl modifizierte später: "Die Garawane zieht weiter."
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

wie meinsten des?

,-)  

Schon die alten Römer wußten: sic transit gloria mundi. Altbimbeskanzler Gohl modifizierte später: "Die Garawane zieht weiter."

geb net so an du googler
#
Du Komposthaufekletterer, mach besser mal dein Grill sauber, seitdem Blödie da druff gessese hat sinn die Migge dauernd dran.
#
Du Komposthaufekletterer, mach besser mal dein Grill sauber, seitdem Blödie da druff gessese hat sinn die Migge dauernd dran.

Nenn den jugger noch einmal blödie und du bekommst es mit dem rietdschieh zu tun....
#
Brady schrieb:
...du bekommst es mit dem rietdschieh zu tun....

Ok, ich geb auf. Ich dachte wir machen nur Schbass.
#
Schbass wurde am tage deiner zeugung eliminiert auf der Welt...
#
Ich sitze da höchstens DRAN aber doch net druff.

Teilen