Habe eine neue Nummer, die ich meinen Kontakten mitteilen möchte. Ich will aber nicht nur schreiben: "hallo ich habe eine neue Nummer:..." oder so, sondern irgendwas lustiges oder markantes Habt ihr nen geiles Spruch auf Lager?
Habe eine neue Nummer, die ich meinen Kontakten mitteilen möchte. Ich will aber nicht nur schreiben: "hallo ich habe eine neue Nummer:..." oder so, sondern irgendwas lustiges oder markantes Habt ihr nen geiles Spruch auf Lager?
EintrachtLenz schrieb: Ich würde die gar nicht als SMS oder so mitteilen. Viel zu almodisch. Heutzutage gibt man Sie z.B. an Wänden von öffentlichen Toiletten bekannt.
EintrachtLenz schrieb: Ich würde die gar nicht als SMS oder so mitteilen. Viel zu almodisch. Heutzutage gibt man Sie z.B. an Wänden von öffentlichen Toiletten bekannt.
Und ich dachte, man postet die bei Facebook oder Twitter
Habe eine neue Nummer, die ich meinen Kontakten mitteilen möchte. Ich will aber nicht nur schreiben: "hallo ich habe eine neue Nummer:..." oder so, sondern irgendwas lustiges oder markantes
Habt ihr nen geiles Spruch auf Lager?
genau so wie du es grad geschrieben hast!!
So pervers ist niemand...
...doch, 119 Leute schon
Du brauchst doch nur die Durchwahl für die Rettungsleitstelle
was ist denn los? Erst vermisst du/ihr mich, dann bin ich wieder da und hab eine ernsthafte Frage, und dann werd ich fertig gemacht
Heutzutage gibt man Sie z.B. an Wänden von öffentlichen Toiletten bekannt.
:
Und ich dachte, man postet die bei Facebook oder Twitter
Sau lässig