>

[Wunsch] Lövenkrands kaufen

#
Im Sommer wurde bereits über einen Kauf von Petre Lövenkrands spekuliert. Damals war die Ablöse zu hoch. Das sollte sich durch seine Degradierung erledigt haben. Dann hätten wir auf jeden Fall eine weitere Alternative zu Libo, Fenin und Kweuke. Libo dann hinter die Spitzen und auf gehts...
Was meint ihr?
#
HB sagte gestern im DSF das es keinerlei Verpflichtungen mehr gibt wenn nicht ein Unglück geschehe...
#
Ich denke wir haben jetzt genügend Stürmer um die Rückrunde zu überstehen!

Lieber auch mal bischen sparen, die Sommerpause kommt bestimmt.
#
Bitte nicht! Meiner Meinung nach nur Durchschnittstürmer, der unnötiges Geld kosten würde. Da lieber den Jungen die Chance geben zu spielen.
#
imho haben wir genug Spieler im Kader, vor allem weil man unsere 38 Midfielder auch als Stürmer mal einsetzen kann.  
#
Naja jeder Spieler der irgendwo entlassen, oder nicht berücksichtigt wird wird hier genannt dann darf ja auch Lövenkrands nicht fehlen.
#
Wir haben doch genuch gute Stürmer ,-)
Ich finde wir brauchen keine Stürmer mehr.
#
ollip10 schrieb:
HB sagte gestern im DSF das es keinerlei Verpflichtungen mehr gibt wenn nicht ein Unglück geschehe...  


der harry sagt viel, wenn der tag lang ist.
#
Nein, danke.

Lovenkrands würde nur unseren Kader weiter auffüllen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher , ob er uns verbessern würde.
#
warum kommen hier immer vorschläge die voll für den ***** sind
#
1) brauchen wir den ?
2) können wir den bezahlen ?

nein !


also, was soll die diskussion ?
#
nun gut da wir nun einen kweuke geholt haben erübrigt sich das aber für den sommer wäre lövenkrands schon ne alternative!
zugegeben bei schalke hat er kaum was gerissen aber zuvor war er ein sehr erfolgreicher stürmer der auch in der champions league gute spiele und tore gemacht hat!und auch bei schalke war er am anfang unverzichtbar...qualitativ ist er sicher kein schlechter und wenn kweuke nicht wie erhofft einschlägt ist ein mann der auch international schon durchaus überzeugt hat sicher nicht zu verachten!

und es stimmt das hier alle aussortierten eine eigenen eintrag haben aber ein spieler der bei einem deutschen spitzenklub aussortiert wird ist was anderes als einer der bei einem absteiger(kandidat) aussortiert wird.
#
Schalke hat den Vertrag mit Lövenkrands aufgelöst.

http://www.n-tv.de/1081425.html


Teilen