>

wunsch:madlung holen, galindo abgeben!

#
sry erstmal wenn es schon was zu madlung gibt, konnte aber nichts finden

soo..halte diese überlegung fuer recht sinnvoll, da galindo eh verletzt ist und auch mit dem herzen nicht richtig bei der eintracht mehr ist, was die letzten wochen beweisen. Madlung ist auch auf dem abstellgleis beim vfl da sie in der innenvereidigung mit costa,barzagli und dem talentierem jungen simunec planen. Madlung hat vertrag bis sommer 09 und würde nicht viel kosten. man könnte praktisch die geringe ablösesumme von galindo in die von madlung investieren.

ich glaube, madlung wäre ein guter griff, da

- er kennt die bundesliga
-spielt solido hinten
-gutes alter
-sehr kopfballstark bei eckbällen und torgefährlich (erinnert an kyrgiakos, und sorgt für gefahr bei unsren standart!)
-bräuchte kaum eingewöhnungszeit
-keine unsäglichen kosten

somit wäre es meiner meinung nach die ideale lösung!
#
Ich mag Madlung überhaupt nicht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht der dümmste Vorschlag ist.
Leider hat sich Madlung wieder in die erste Elf bei den Wölfen gespielt und es könnte schwierig werden ihn zu verpflichten.
Insgesamt denke ich aber, dass er uns schon ein bisschen weiterentwickeln würde.
Gerade in Anbetracht dessen, wie Bellaid sich derzeit bei uns präsentiert.
#
gutes alter, das ist doch wie beim wein, den müssen wir holen
#
Ich würde Madlung gerne bei uns im Team sehen, aber ich halte es für unwarscheinlich.
Wolfsburg wird den nicht abgeben wollen.
#
In Wolfsburg hat er sich wieder in der Vordergrund gespielt und im Sommer hatte er Angebote aus England. Glaube nicht, dass er ins aktuelle Gehaltsgefüge passen würde.
#
Der war schon so gut wie weg von VW und plötzlich doch wieder Stammspieler. Ich halte fußballerisch nicht sonderlich viel von ihm, aber irgendwie überzeugt er mich komischerweise doch immer wieder. Ansich ist er arg limitiert in seinen Möglichkeiten, macht dafür aber viele verdammt starke Spiele, ist zweikampstark und vorne auch recht torgefährlich. Sollte er kommen und Galindo gehen, hätten wir uns qualitativ wohl verbessert. Kein schlechter Vorschlag! Finanziell dürfte er auch in machbaren Dimensionen liegen!
#
Ich glaube da hätten wir letzten Sommer zuschlagen müssen.
Gehe schwer davon aus, dass er damals für einen Spottpreis zu haben gewesen wäre, da Wolfsburg ihn ja eh loshaben wollte.

Aber mittlerweile, wie schon öfters erwähnt, ist er wieder Stammspieler und deshalb kann man das wohl abhaken.

Denke, dass er gut zu uns passen würde.....

Fazit: Ne Menge hätte wäre würde..bleibt wohl ein Wunsch
#
sCarecrow schrieb:
Ich mag Madlung überhaupt nicht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht der dümmste Vorschlag ist.
Leider hat sich Madlung wieder in die erste Elf bei den Wölfen gespielt und es könnte schwierig werden ihn zu verpflichten.
Insgesamt denke ich aber, dass er uns schon ein bisschen weiterentwickeln würde.
Gerade in Anbetracht dessen, wie Bellaid sich derzeit bei uns präsentiert.

wow, 100% meine meinung  

gruß von
henk
#
Madlung würde uns helfen, aber er ist zu teuer. Leider. Oder er wird nicht freigegeben. also Realisierungswahrscheinlichkeit: 1 %.

Teilen