>

... Wunsch!!! bitte nicht mehr gekas oder sanogo wünschen!!

#
also freunde, da muss ich mich mal einschalten. bitte nicht sperren, da ich das schon mal in den nunmehr gesperrten kweuke fred gepostet habe. ich möchte allen nur mal vor augen führen, warum man endlich mal aufhören sollte. solche spieler zu fordern!

abgesehen davon, dass ich es nicht ok finde, einen spieler wie kweuke, der noch nicht ein spiel gemacht hat, abzukanzeln, möchte ich mal wissen, was der fortwährende quatsch mit leuten wie gekas, sanogo usw. eigentlich soll.

deren beispiele gibt es doch viele:

ailton: klasse in bremen, umfeld hat gepasst, spielsystem hat gepasst..... dann in schalke und allen aderen teams nichts mehr gerissen!

gekas: klasse, bis er nach leverkusen kam; da hatte vorher auch alles gepasst, nur nicht mehr in leverkusen.

sanogo: klasse, bis er nach bremen kam; da hatte vorher......

oder noch früher, selbst bei uns:

sippel: klasse, bis er nach (glaube dortmund) ging; da hatte vorher....

jörn andersson: klasse, bis er nach...... ging; da hatte vorher...

noch früher:

kalle del ´haye: klasse, bis er nach bayern kam, da hatte vorher.....

deren beispiele gibt es noch viele, da hätte ich und andere user noch einige nennen können.

dies alles sind spieler, die in einer oder auch 2 - 3 saisons über den erfolg der mannschaft, des teams und des trainers, zu ihrem eigenen erfolg kamen. alle diese spieler spielten nie wieder auf so konstant hohem niveau, wie in dem team, in dem sie seinerzeit den meisten erfolg hatten.

warum soll ausgerechnet unser team und spielsystem gekas oder sanogo wieder zu dem erfolg verhelfen, wie vorher? da würde allerhöchstens ein gekas passen; aber sei es drum.

auf solche experimente lassen sich zum glück heri und konsorten nicht ein, denn sie könnten zwar klappen, aber die chance, dass sie schief gehen ist viel höher.

wer das foto bzw die schlusssequenz des hallenturnieres von mannheim gesehen hat, der hat ein hungriges und vor allen dingen junges team gesehen!

das hat mir spass gemacht und das brauchen wir keine typen wie gekas und sanogo!

beste grüße
spessartadler
#
Du hast was vergessen:
Mehdi Mahdavikia: Kult beim HSV bis er .....wohin doch gleich....
#
Und vergesst Charisteas nicht   Wundert mich eigentlich, dass Gerster denn noch nicht angeboten hat  
#
spessartadler schrieb:

sanogo: klasse, bis er nach bremen kam; da hatte vorher......

also seine Leistung beim HSV war alles andere als Klasse
#
Nwby schrieb:
Und vergesst Charisteas nicht   Wundert mich eigentlich, dass Gerster denn noch nicht angeboten hat    

Wie kommst du drauf?

Teilen