>

Leon Andreasen und ein IV !!!

#
Servus zusammen,

Wenn Fink wirklich gehen sollte wäre ein Nachfolger auf jeden Fall sinnvoll.
Deswegen werfe ich den Namen "Leon Andreasen" in den Raum,
will unbediengt von Fullham weg und denke das er nicht so überteuert wäre.
Sind zwar auch der HSV,BVB und H96 dran, aber versuchen sollten wir es.
Kruska wäre meine 2. Lösung, Leon hat mir in Bremen und in Mainz gut gefallen.

Als IV , Simunek ist technisch stärker als Madlung, dafür ist Madlung sehr kopfballstark und damit auch torgefährlich .
Denke so was bräuchten wir , wenn Steini sich bei den Standarts noch bisschen steigert. Vielleicht kommt der Albert ja doch noch  

Als Backup für Spycher : Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück !
Wurde als bester LV der 2.Liga gewählt , ist erst 25 und ein richtig guter.

Gruß
#
Denke auch das Andreasen evtl. eine gute Lösung seine könnte, falls Fink wirklich gehen sollte (was ich mir schwer vorstellen kann, woanders sitzt er nur auf der Bank es sei denn er geht nach Cottbus oder so).Wenn wirklich der HSV mitmicscht glaube ich net das wir den kriegen... Über Kruska kann man geteilter Meinung sein...ist besimmt ein Talent, aber ob er uns weiterbringt???
#
Gilligan81 schrieb:
Servus zusammen,

Wenn Fink wirklich gehen sollte wäre ein Nachfolger auf jeden Fall sinnvoll.
Deswegen werfe ich den Namen "Leon Andreasen" in den Raum,
will unbediengt von Fullham weg und denke das er nicht so überteuert wäre.
Sind zwar auch der HSV,BVB und H96 dran, aber versuchen sollten wir es.
Kruska wäre meine 2. Lösung, Leon hat mir in Bremen und in Mainz gut gefallen.

Als IV , Simunek ist technisch stärker als Madlung, dafür ist Madlung sehr kopfballstark und damit auch torgefährlich .
Denke so was bräuchten wir , wenn Steini sich bei den Standarts noch bisschen steigert. Vielleicht kommt der Albert ja doch noch  

Als Backup für Spycher : Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück !
Wurde als bester LV der 2.Liga gewählt , ist erst 25 und ein richtig guter.

Gruß


Hmm, Schäfer? Ist sicher gut, aber wir haben Köhler, der immer gut ist, irgendwqnn auch Spycher und du solltest Krük nicht vergessen, der ja auch zu uns gewechselt ist. Theoretisch brauchen wir keinen neuen LV und im linken Mittelfeld kommt Ümit bald wieder...
#
Bei Andreasen mache ich mir keine Hoffnungen. Der wollte damals schon nicht zu uns, nach seinem Intermezzo in M1. Zudem denke ich, wird er wohl gehaltstechnisch auch kaum zu finanzieren sein. Wer einmal in der Premier-League sein Geld verdient hat, wird sich mit unserem Gehaltsgefüge wohl nicht anfreunden können.  
Denke er wird zum BvB wechseln, da trifft er schliesslich auch seine ganzen "alten Karnevalsfreunde" wieder  
#
ich bin für die jugend und amateure jung dynamisch und arbeitsscheu ^^
#
Gilligan81 schrieb:
Servus zusammen,

Wenn Fink wirklich gehen sollte wäre ein Nachfolger auf jeden Fall sinnvoll.
Deswegen werfe ich den Namen "Leon Andreasen" in den Raum,
will unbediengt von Fullham weg und denke das er nicht so überteuert wäre.
Sind zwar auch der HSV,BVB und H96 dran, aber versuchen sollten wir es.
Kruska wäre meine 2. Lösung, Leon hat mir in Bremen und in Mainz gut gefallen.

Als IV , Simunek ist technisch stärker als Madlung, dafür ist Madlung sehr kopfballstark und damit auch torgefährlich .
Denke so was bräuchten wir , wenn Steini sich bei den Standarts noch bisschen steigert. Vielleicht kommt der Albert ja doch noch  

Als Backup für Spycher : Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück !
Wurde als bester LV der 2.Liga gewählt , ist erst 25 und ein richtig guter.

Gruß


Hmmm. Simunek ? Madlung ? Ziemlich hüftsteif, oder ?

In der IV wären wir mit Chris und Russ ideal aufgestellt, wenn Chris mal unverletzt bliebe und durchspielen würde. Bellaid als Backup (muß noch reifer werden). Ich wünsche mir Vasi in Topform zurück - dann kannste Madlung vergesen.  ,-)
M.E. zu fehlerbehaftet ist Spycher, zu uninspiriert, hat durch mehrere Fehlpässe Gegentore verschuldet, die wehgetan haben und bringt über die linke Flanke herzlich wenig. Wenn was geht, dann doch über rechts, über unseren Turbo-Patti...  Ehrlich gesagt hätte ich mir schon im letzten Sommer gewünscht, man hätte den Eichner vom KSC als LV geholt....
Nun hat er verlängert, aber vllt. wird er ja wieder frei nach dem Abstieg des KSC dieses Jahr...

my cent  
#
hab eben gelesen ff hat einen iv im auge.nicht das er bastian reinhardt vom hsv will(zutrauen würde ich es ff)was mein ihr zu dem? :neutral-face
#
Wie kommst du denn gerade auf Reinhardt?
Außerdem wäre er garnicht sooo verkehrt....mal ein Spieler der erfahrener und abgezockter auftritt. Würde unserer jungen IV gut tun!  ,-)

Ich lass mich mal überraschen...unser Heribert wird schon den richtigen holen.
#
ja wie komm ich auf den?hab letztens gelesen das er weg will aus hamburg und da schoss er mir sofort in den kopf.auf jedenfall sehr robust u zuverlässig.so richtig haben wollten sie ihn nich gespielt hat er trotzdem so ziemlich immer.fazit:schliesse mich dir an wäre vllt.ne überlegung wert!
#
Mit Reinhardt kann ich leben,

aber warum erwähnt keiner fürs DM Feulner? Ablösefrei, und in der 2.Liga herausragend. ich weiß Leverkusen ist auch dran, aber Rolfes wird er wohl eher nicht verdrängen können, hingegen Chris und Bajramovic sind (gesundheitlich) eher Wackelkandidaten. Und Feulner ist einer, der spielen will, das könnte für ihn den Ausschlag für die Eintracht geben, oder?

Also falls Fink gehen sollte, fände ich ihn sehr interessant.


Teilen