Guckt euch das mal an. Ist ein Programm, was mit euch das Personen-Raten-Spiel spielt. (Ihr überlegt euch eine Person, er rät sie durch Fragen.) Der errät einfach fast alles, egal ob die Person existiert oder nicht, es ist unglaublich Ich frag mich echt wie sowas möglich ist, das ist zu hoch für mich
Respekt! Hatten wir hier schon mal - ergo gibts das Spiel schon länger! Aber Lena Meyer-Landrut hat er erkannt! Bloß bissl merkwürdig als er nach der Musik, nach dem Alter unter 25 und nach einem Doppelnamen gefragt hat, dass dann erstmal "Ist Ihre Figur aus Metall?" kam
der hat den Antony Yeboah parat gehabt, mit bild sogar... und das obwohl ich nicht wusste, ob er mal mit nacktem oberkörper fotografiert wurde ... grandios
Hahaha. Ich kann nicht mehr, wollte nen Schiri erraten lassen unter 36 Jahre. Plötzlich kam ich auf "nicht mehr aktiv in seinem Beruf, der ihn berühmt gemacht hat" = ja.
sogar de götz widmann... jetzt probier ichs nochmal mit meiner nachbarin ausm 2. stock, der alten schachtel... wenn er die auch kennt, fress ich n besen samt stiel
Guckt euch das mal an. Ist ein Programm, was mit euch das Personen-Raten-Spiel spielt. (Ihr überlegt euch eine Person, er rät sie durch Fragen.) Der errät einfach fast alles, egal ob die Person existiert oder nicht, es ist unglaublich Ich frag mich echt wie sowas möglich ist, das ist zu hoch für mich
Aber immerhin nen Frankfurter rausgekriegt.
Antwort: Michael Kempter.
Aber Antwort war: Bademeister
caio
nö der muss fragen kauft ihre figur an der tankstelle ein
Ja
Ich denke an...
Caio
und dann kommt isst ihre figur viel
Ergebnis: Der Vater Ihrer Freundin.
Wenn ich das gewusst hätt, dass ich daheim im Bett ne Hur liegen habe.