>

Der Akinator

#
http://de.akinator.com/

Guckt euch das mal an. Ist ein Programm, was mit euch das Personen-Raten-Spiel spielt. (Ihr überlegt euch eine Person, er rät sie durch Fragen.) Der errät einfach fast alles, egal ob die Person existiert oder nicht, es ist unglaublich   Ich frag mich echt wie sowas möglich ist, das ist zu hoch für mich  
#
hab xy eingegeben ,raus kam
#
geil
#
Déjàvu    
#
Wenn ich beim besoffenen "Wer bin ich?"-spielen hier in der WG so viele Fragen bräuchte wie der würden die mich auf der Sonderschule anmelden  
#
Rudi Völler und Bon Scott einwandfrei gefunden

#
Respekt! Hatten wir hier schon mal - ergo gibts das Spiel schon länger! Aber Lena Meyer-Landrut hat er erkannt! Bloß bissl merkwürdig als er nach der Musik, nach dem Alter unter 25 und nach einem Doppelnamen gefragt hat, dass dann erstmal "Ist Ihre Figur aus Metall?" kam  
#
Toll, ich meinte Maik Franz und es kam raus: Marco Russ.

Aber immerhin nen Frankfurter rausgekriegt.  
#
Beim Weiterfragen hat ers gepackt. Ich hasse das Ding immer noch.
#
ich dachte an funkel und raus kam petro

#
der hat den Antony Yeboah parat gehabt, mit bild sogar... und das obwohl ich nicht wusste, ob er mal mit nacktem oberkörper fotografiert wurde ... grandios  
#
Hahaha. Ich kann nicht mehr, wollte nen Schiri erraten lassen unter 36 Jahre. Plötzlich kam ich auf "nicht mehr aktiv in seinem Beruf, der ihn berühmt gemacht hat" = ja.

Antwort: Michael Kempter.
#
sogar de götz widmann... jetzt probier ichs nochmal mit meiner nachbarin ausm 2. stock, der alten schachtel... wenn er die auch kennt, fress ich n besen samt stiel  
#
Jetzt wollt ich auf Pedro rauskommen.

Aber Antwort war: Bademeister
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wollt ich auf Pedro rauskommen.

Aber Antwort war: Bademeister

#
isst ihre figur viel    

caio
#
Filzlaus schrieb:
isst ihre figur viel    

caio

nö der muss fragen kauft ihre figur an der tankstelle ein
#
ist ihre Figur ein Junges Wunder

Ja

Ich denke an...

Caio

#
-Graf_fitti- schrieb:
ist ihre Figur ein Junges Wunder

Ja

Ich denke an...

Caio

und dann kommt isst ihre figur viel
#
Hab nach Filzi gesucht:

Ergebnis: Der Vater Ihrer Freundin.

Wenn ich das gewusst hätt, dass ich daheim im Bett ne Hur liegen habe.    

Teilen