>

Heute Bulli

#
Msv-Schalke
HSV-Gladbach
#
schalke und der hsv werden heute klar gewinnen. sagt jedenfalls mein tippschein
#
in der sonne sind die knappen ja kaum von den zebras zu unterscheiden......

#

Dr.Ball schrieb:
schalke und der hsv werden heute klar gewinnen. sagt jedenfalls mein tippschein

dein tippschein in gottes ohr
#

#
HSV-BMG 1:0
#
DUI - S04 1-0
Eigentor 39. Minute

Scheisse...
#
1:0 MSV

#
och sind doch immer noch 5 Punkte hinten... nur keine panik
#
Das schlimmste daran ist das es völlig verdient ist. Schalke ist noch schlechter als Duisburg.

...eben fast das 2:0 , wie man DEN versieben kann
#

Supporter1977 schrieb:
och sind doch immer noch 5 Punkte hinten... nur keine panik

Und was sagste wenn die heute UND nächste Woche gewinnen und wir gegen M1 so auftreten wie in Bielefeld?
#
denkt doch mal Positiv und nicht immer so negativ Duisburg wird wohl kaum gegen Schalke und HSV hintereinander gewinnen! Und wir werden sicherlich zuhause gegen Meenz besser spielen als gestern in Bielefeld, und mal wieder gewinnen, ansonsten muß halt ein Sieg in Stuttgart her

FORZA SGE
#

Supporter1977 schrieb:
denkt doch mal Positiv und nicht immer so negativ

fällt mir ässerst schwer nach den leistungen in der rückrunde.
#

niemiec schrieb:

Supporter1977 schrieb:
denkt doch mal Positiv und nicht immer so negativ

fällt mir ässerst schwer nach den leistungen in der rückrunde.

Und ich gehöre zu denen die gestern noch Eintracht gebrüllt haben als das Spiel schon aus war!
#
Ich war auch sehr enttäuscht, aber jetzte zählt es, gegen Mainz,Kaiserslautern und Gladbach sind 7 Punkte mindestens drinn ...
#

Supporter1977 schrieb:
Ich war auch sehr enttäuscht, aber jetzte zählt es, gegen Mainz,Kaiserslautern und Gladbach sind 7 Punkte mindestens drinn ...

genau diese denkweise macht mir schon seit wochen angst und seit gestern sowieso
#
Wir sind halt dafür bekannt das es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt... wird schon werden
#
60 min.

HSV-BMG 1:0
MSV-S04 1:0
#
und was mich positiv stimmt ist das Kaiserslautern und Wolfsburg sich am letzten Spieltag punkte klauen vielleicht ist ja bis dahin auch schon alles gelaufen im positiven für uns

oh schalke 06 wird stärker
#

Supporter1977 schrieb:
Wir sind halt dafür bekannt das es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt... wird schon werden

Toll, immer auf kosten unserer nerven.
Falls Funkel bloefft und am Di die Komplette Kapelle aufläuft (Jones,Chris,Ama,Rehmer,evtl Preuss) wäre das ein starkes stück.

Wenn wir dann als Pokalfinalisten nächste Saison nach Aahlen müssen flipp ich aus!!!

Teilen