>

Wie wär's denn mit Felix Luz???

#
Ich weiß, dass Thema war im Februar schonmal auf dem Tisch, aber ich halte den immer noch für interessant...
Weiß jemand näheres??? Die Grüchteküche brodelt ja immer ganz wild...
Ich denke Felix Luz würde super ins Team passen, an der Seite von Ama würde der mir gut gefallen-was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
#
Immer den Ball schön flach halten nur weil der ma ein paar ganz gute Pokalspiele hatte is er nicht unberdingt reif für Liga eins.
#
Wie oft denn noch?
#
Ich mag den Luz und fänd's cool, wenn der ins Gespräch kommen würde ...
Ich denke die Herta hat dem ja auch nicht umsonst ein Angebot unterbreitet
#

Little-eagle82 schrieb:

Ich denke die Herta hat dem ja auch nicht umsonst ein Angebot unterbreitet

nach dem er die hertha aus dem pokal geschossen hat
#
nur weil der paar pokaltörchen gemacht hat? ein kumpel von kevin kuranyi is?

weisst du wie der in der regio spielt??? 10 schlechter als du ri cha und das soll was heissen
#

Little-eagle82 schrieb:
was meint ihr dazu?

Was wollen wir mit Regio-Spielern? B)
#

anpi schrieb:

weisst du wie der in der regio spielt??? 10 schlechter als du ri cha und das soll was heissen

10 * 0 ist aber doch auch 0 oder?
#
Luz is gut..

Wenn du den mal Live aufm Platz siehst dann willste den net mal mehr ablösefrei haben.

Ich bin Hamburger, ich weiß wovon ich spreche

(Nicht das ich da freiwillig hingehe - man wird gezwungen^^)
#
Luz wäre doch wunderbar!

Der Stürmer ist doch für 15-20 Tore gut!

Und bei der Tabellarischen Situation müsste jedem klar sein dass wir ins Team investieren müssen!

Felix Luz wird der Top-Spieler der Oberliga Hessen!

Zusammen mit Stroh-Engel könnte er dann Bruchköbel, Wörsdorf, Klein Karben und Co. Abschießen!

Also: Wie wär`s mit dem Felix Luz???

Sofort Verpflichten!
#

JayJayJones schrieb:
Luz wäre doch wunderbar!

Der Stürmer ist doch für 15-20 Tore gut!

Und bei der Tabellarischen Situation müsste jedem klar sein dass wir ins Team investieren müssen!

Felix Luz wird der Top-Spieler der Oberliga Hessen!

Zusammen mit Stroh-Engel könnte er dann Bruchköbel, Wörsdorf, Klein Karben und Co. Abschießen!

Also: Wie wär`s mit dem Felix Luz???

Sofort Verpflichten!

Für die Amateure wäre er doch echt mal eine Verstärkung.
Aber im Ernst ist sicher kein Torjäger und damit nicht das was wir brauchen.Kann mir nicht vorstellen,dass er uns wirklich weiterhelfen würde.Lieber Bundesligaintern einkaufen.Sanogo,Cacau,Boakye oder zur Not noch Hanke,es gibt genug gute Stürmer.Würde zwar einiges kosten,aber ich denke man könnte es wagen.Diese Spieler sind es schon Wert,dass man mal tiefer in die Tasche greift.
#

Wuschelblubb schrieb:

anpi schrieb:

10 * 0 ist aber doch auch 0 oder?

also mein rechner sagt ja das is ne 0

@jayjay: ähm ja is klar!!! 15-20 tore? *lach* du bist lustig!!!
#
"Die Frankfurter Neue Presse gab Heute bekant,dass der noch Oberhausener Stürmer Felix Luz in der kommenden Woche leitende Gespräche beim Regionalististen Frankfurter Amateure führen wird.Da Luz schon siet November an Knieproblemen leidet, und Oberhausen ihn deshalb ziehen lassen möchte, wird spekulliert,dass Oberhausen den Vertrag mit Luz noch in der Winterpause auflöst und so Ablösefrei nach Frankfurt Wechseln kann.Trotz der Langzeitverletzung wollen die Frankfurter sich mit ihm verstärken und ihn wieder aufbauen.Luz würde auch eine Option für einen Profivertrag erhalten."

Quelle: FNP

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/10012/anzeige.html

Dürfte in der Printausgabe stehen. Kann das jemand bestätigen?
#
Hmm weiß nicht so recht, sicher ein guter Kicker, aber für die erste reicht es niemals und in der U-23 würde er jungen Spielern die vielleicht noch die Chance haben zu den Profis zu kommen ein Platz wegnehmen, zudem wird er für U-23 Verhältnisse sicher überdurchschnittlich gutes Gehalt bekommen!

Bei einem möglichen Aufstieg in Liga 3 wäre der Transfer meiner Meinung nach Sinnvoller!
#
Bloß nicht.

Also da sind Juvhel und Hess besser und wenigstens fit.
#
Kadaj schrieb:
http://www.reviersport.de/71056---rwo-wechsel-geruechte-um-felix-luz.html

Hat sich erledigt.

Na ja, das erinnert mich aber doch sehr an : "Korkmaz ? Kenne ich nicht."

Halte den Deal durchaus für möglich.
#
Najaaaa....Ist inzwischen auch schon 27, setzt sich seit Jahren in der zweiten Liga nicht wirklich durch und ich behaupte, dass er ohne die Pokalspiele noch nichtmal dort wäre. Für die Amateure wäre er wohl eine Verstärkung, aber dort würde er jungen Spielern, die es vielleicht in die erste Mannschaft packen könnten, den Weg blockieren..Von mir aus im Aufstiegsfall fest für die Amateure, mehr aber auch nicht.
#
edit: "setzt sich seit 2 Jahren in der zweiten Liga nicht wirklich durch"

Teilen