>

Mike Barten wohin willst du nun?

#
Beim Poker um Mike Barten ist Union Berlin ausgestiegen, dafür 3 andere Klubs eingestiegen. Rot-Weiß Essen, Eintracht Braunschweig und der VFL Osnabrück bekundeten ihr Interesse an Barten dem nach wie vor Angebote von Eintracht Frankfurt und den 1.FC Köln vorliegen.
Für welchen Verein sich Barten entscheiden wird ist immer noch unklar.
Quelle:
Bild Bremen
#
Wenn ich höre, das wir an Mike Barten (was zur Hölle wollen wir mit dem?) interessiert sind, lautet für mich die Frage eher: Eintracht Frankfurt, wohin willst Du nun ?
#
genau so siehts aus.

obwohl:
barten und der wiedener, dass ist ein prima trio !
#
mike barten ist 29 und würde uns locker 3 jahre auf der innenverteidiger position weiterhelfen. matheus traut reimann den sprung nicht zu. keller ist noch nicht verlängert und madza spielt manchmal unkonstant. wir brauchen unbedingt einen innenverteidiger und barten ist ein guter!

bevor wir großkotzig einen spieler ablehnen hie im forum sollte man erst mal überlegen ob es noch bessere alternativen gibt die finanzierbar sind. ich sehe die leider nicht und finde barten gut!

außerdem will der rettig von köln den barten und das ist ein weiteres gutes zeichen. rettigs transfergeschick ist wirklich sehr gut!

Barten wäre herzlich willkommen!!!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
bevor wir großkotzig einen spieler ablehnen hie im forum sollte man erst mal überlegen ob es noch bessere alternativen gibt die finanzierbar sind. ich sehe die leider nicht und finde barten gut!


also erst mal, haben wir den nicht abglehnt, sondern zico und das datum


außerdem will der rettig von köln den barten und das ist ein weiteres gutes zeichen. rettigs transfergeschick ist wirklich sehr gut!


wenn das jetzt das qualitätskriterium ist.... ok, kaufen wir nur noch spieler, an denen auch andere vereine interessiert sind. dann hätten wir aber keinen keller, madza...


Barten wäre herzlich willkommen...


...in köln.


so ist das nun mal mit den unterschiedlichen meinungen. allerdings verkneife ich mir, hier irgendwelche wertungen über verfasser zu schreiben.

viele grüsse
einer der größenwahnsinnigen
#
ach so, als alternative schlage ich vor:
alesandro nesta.
guter mann. mit sicherheit finanzierbar. und ich glaube auch von anderen vereinen umworben
#
Mal ganz im Ernst: Was will man in der ersten Liga mit einem Spieler der 10 Jahre lang zwischen der Amateurmannschaft und der Ersatzbank der Profis rumgeeiert ist und nur im Falle der absoluten Verletztenmisere zum Einsatz kommt. Der wird dann genauso so ne Granate wi ein Jochen Endress zzT. SSV Reutlingen, dem seiner Zeit beim VFB Stuttgart gleiches erging. Von dem mal wieder was gehöhrt? Eh nett!
#
Was wollen wir denn machen, wenn Madza oder Keller sich verletzen? Matheus hat scheinbar keine Chance wie schon erwähnt wurde und er wird wohl verliehen. Puljiz ist eher für rechts vorgesehen. Da müsste dann wieder total umgestellt werden, vielleicht Schur in die Innenverteidigung oder so. Ich fänds wirklich gut, wenn wir noch einen Mike Barten in der Hinterhand hätten. Madza ist für mich in der 1.Liga eh ein Wackler mit seiner Spielweise.


Teilen