Das wurde hier schon nach der Fährmann-Verpflichtung vermutet. Diese Theorie hat ja was. Pröll hat aber Kampf angekündigt, damit ist das< Thema für mich vom Tisch. Die Zeitungsleute haben hier vom Forum einfach abgeschrieben.
"Kjo" ... zwar keine 2 buchstaben abkürzung aber vll. hilft dir das weiter
Öhm ... und Pröll hat zwar Kampf angesagt aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen das er uns verlässt ... wäre natürlich schade ... ich meine fährmann hat auch noch nicht über lange zeit überzeugt ... oka ist NOCH nicht gesund ... lehmann geht ... und zimbo ist in der u23
Ich denke wir sollten ihn auf jedenfall erstma halten
sotirios005 schrieb: Das wurde hier schon nach der Fährmann-Verpflichtung vermutet. Diese Theorie hat ja was. Pröll hat aber Kampf angekündigt, damit ist das< Thema für mich vom Tisch. Die Zeitungsleute haben hier vom Forum einfach abgeschrieben.
Was soll Er auch anderes sagen ?
Wenn Er sagen würde: Mir ist es egal wer da kommt , im Sommer gehe ich eh weg. Was meinst Du wieviele Spiele Er noch für uns machen würde ?
sotirios005 schrieb: Das wurde hier schon nach der Fährmann-Verpflichtung vermutet. Diese Theorie hat ja was. Pröll hat aber Kampf angekündigt, damit ist das< Thema für mich vom Tisch. Die Zeitungsleute haben hier vom Forum einfach abgeschrieben.
Wenn Er sagen würde: Mir ist es egal wer da kommt , im Sommer gehe ich eh weg. Was meinst Du wieviele Spiele Er noch für uns machen würde ?
Er hätte auch gar nix sagen können, das wäre dann eine nonverbale Aussage gewesen.
Denke dieses Gerücht ist einfach reine Medienspekulation.
1. Köln wollte Fährmann, bekommt ihn aber nicht. 2. Eintracht bekommt Fährmann und hat Pröll. 3. Fährmann spricht von besseren Chancen auf Einsatzzeiten bei uns (evtl. nach dem, was ihm Trainer/Vorstand von uns angekündigt hat?) 4. Köln sucht jetzt weiterhin einen Torhüter 5. Frankfurt hat falls Nikolov verlängert im Sommer 4 Profitorhüter (eigentlich einer zu viel) 6. Pröll hat schonmal in Köln gespielt.
An Hand dieser Lage ist es nicht weiter verwunderlich, dass solche Spekulationen (ein echtes Gerücht ist sowas für mich nicht) aufkommen.
Wenn man Pröll für ne Million oder so verkaufen könnte und dazu bedenkt, dass er nach seiner Vertragsverlängerung einer der best verdienenden Spieler bei uns sein soll, wäre ich zu Frieden.
falls prölli wirklich wechselt,hätte ich schon ne schlagzeile imn kopf... Pröll weg,Nun steht die Eintracht da mit einer Rasselbande und Oka Nikolov als Erzieher...
Vielleicht war das ja eine von langer Hand geplante Variante: Köln und Frankfurt bemühen sich um Fährmann, Köln und Frankfurt machen einen Deal, Fährmann kommt zu Frankfurt, Pröll gibt sich kämpferisch (im Sinne für Frankfurt) und Pröll hat schon intern eine zusage von Köln.
Chris-toph schrieb: Wer sagt denn das der FC nächste Saison noch in Liga 1 spielt???
die besten sind die nicht..... und Prölli wird nicht in Liga 2 spielen.....
in diesem Sinne..... Prölli Nr. 1 und Fährmann Nr. 2 es kann nur gut sein, wenn mein 2 so gute Torleute unter Vertrag hat.
schade für Zimbo aber so ist das eben im "Profifußball" und schade für Oka..... vielleicht sollte Oka noch mal 2 Jahre in Köln spielen
Jo. Mit 22 Punkten nach der Hinserie ist man auch schon so gut wie sicher abgestiegen. Wer noch weniger Punkte hat sollte sich am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Naja ich freue mich mal schon auf das Auswärtsspiel in Paderborn.
Chris-toph schrieb: Wer sagt denn das der FC nächste Saison noch in Liga 1 spielt???
in diesem Sinne..... Prölli Nr. 1 und Fährmann Nr. 2 es kann nur gut sein, wenn mein 2 so gute Torleute unter Vertrag hat.
schade für Zimbo aber so ist das eben im "Profifußball" und schade für Oka..... vielleicht sollte Oka noch mal 2 Jahre in Köln spielen
Jo. Mit 22 Punkten nach der Hinserie ist man auch schon so gut wie sicher abgestiegen. Wer noch weniger Punkte hat sollte sich am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Naja ich freue mich mal schon auf das Auswärtsspiel in Paderborn.
Lass sich mal Novakovic verletzten, dann ist die Kölner Offensive praktisch nicht mehr vorhanden, dann könnte es unter Umständen noch mal eng werden.
Lass sich mal Novakovic verletzten, dann ist die Kölner Offensive praktisch nicht mehr vorhanden, dann könnte es unter Umständen noch mal eng werden.
Also ich halte es nicht für undenkbar. Auch wenn ich mich wie andere berechtigterweise Frage, woher nehmen die das Geld??? Überschuldung ????Das macht sie irgendwann handlungsunfähig. Denn sie haben ja auch einen teueren Trainer. Ich fände sehr schade , wenn Pröll gehen würde.
wenn ich Köln hör, dann kommt automatisch auch immer die Frage, wie machen die das mit der Kohle? Woher nehmen die schon die 10 Mio für den Poldi u .wie können die sich nach dem Kauf überhaupt noch weitere Spieler leisten?
U. den Pröll, ich hoffe nicht das er weg will von uns, halte ihn nämlich für nen guten Schlussmann, der auch dem Fährmann noch was zeigen kann, gäbe es von uns ja auch nicht geschenkt... also wie wollen die den bezahlen? evlt. auch mit einem ähnlichen finanzierungskonzept wie für den Poldi? einige Freundschaftsspiele u. hoffen, dass der Pröll noch Nationalkeeper wird....
laut einem user von tm ist köln an pröll intressiert
steht wohl in der blöd (der Link zu tm)
könnte sein wobei ob die nach dem poldi transfer noch ein mega transfer stämmen können
Die Zeitungsleute haben hier vom Forum einfach abgeschrieben.
Öhm ... und Pröll hat zwar Kampf angesagt aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen das er uns verlässt ... wäre natürlich schade ... ich meine fährmann hat auch noch nicht über lange zeit überzeugt ... oka ist NOCH nicht gesund ... lehmann geht ... und zimbo ist in der u23
Ich denke wir sollten ihn auf jedenfall erstma halten
Wenn Er sagen würde:
Mir ist es egal wer da kommt , im Sommer gehe ich eh weg.
Was meinst Du wieviele Spiele Er noch für uns machen würde ?
Er hätte auch gar nix sagen können, das wäre dann eine nonverbale Aussage gewesen.
1. Köln wollte Fährmann, bekommt ihn aber nicht.
2. Eintracht bekommt Fährmann und hat Pröll.
3. Fährmann spricht von besseren Chancen auf Einsatzzeiten bei uns (evtl. nach dem, was ihm Trainer/Vorstand von uns angekündigt hat?)
4. Köln sucht jetzt weiterhin einen Torhüter
5. Frankfurt hat falls Nikolov verlängert im Sommer 4 Profitorhüter (eigentlich einer zu viel)
6. Pröll hat schonmal in Köln gespielt.
An Hand dieser Lage ist es nicht weiter verwunderlich, dass solche Spekulationen (ein echtes Gerücht ist sowas für mich nicht) aufkommen.
Wenn man Pröll für ne Million oder so verkaufen könnte und dazu bedenkt, dass er nach seiner Vertragsverlängerung einer der best verdienenden Spieler bei uns sein soll, wäre ich zu Frieden.
Warum nicht. hauptsache Oka bleibt.
in diesem Sinne..... Prölli Nr. 1 und Fährmann Nr. 2
es kann nur gut sein, wenn mein 2 so gute Torleute unter Vertrag hat.
schade für Zimbo aber so ist das eben im "Profifußball"
und schade für Oka.....
vielleicht sollte Oka noch mal 2 Jahre in Köln spielen
Tauschgeschäft: Pröll gegen Geromel
ich hoffe doch sehr
das wär verdammt nice!!
Gerüchte über Gerüchte...
Auch wenn ich mich wie andere berechtigterweise Frage, woher nehmen
die das Geld???
Überschuldung ????Das macht sie irgendwann handlungsunfähig.
Denn sie haben ja auch einen teueren Trainer.
Ich fände sehr schade , wenn Pröll gehen würde.
Woher nehmen die schon die 10 Mio für den Poldi u .wie können die sich nach dem Kauf überhaupt noch weitere Spieler leisten?
U. den Pröll, ich hoffe nicht das er weg will von uns, halte ihn nämlich für nen guten Schlussmann, der auch dem Fährmann noch was zeigen kann, gäbe es von uns ja auch nicht geschenkt... also wie wollen die den bezahlen? evlt. auch mit einem ähnlichen finanzierungskonzept wie für den Poldi? einige Freundschaftsspiele u. hoffen, dass der Pröll noch Nationalkeeper wird....