HappyAdlerMeenz schrieb: Mache aktiv Fastnacht in Mainz,gibt nichts schöneres wie an Rosenmontag auf dem Wagen bei 600000 Menschen durch Mainz zu fahren.
Ich schließe mich in der Zeit lieber ein und überlasse es anderen Leuten, ein paar Tage, also quasi auf Knopfdruck, "lustig" zu sein!
HappyAdlerMeenz schrieb: Mache aktiv Fastnacht in Mainz,gibt nichts schöneres wie an Rosenmontag auf dem Wagen bei 600000 Menschen durch Mainz zu fahren.
Doch ! Wenn der Jones mit der Meisterschale vor egal wieviel Menschen und egal an welchem Tag auf den Römerbalkon tritt. Und irgendwann macht der das, wenn nicht er, dann ein anderer Eintracht-Kapitän. Irgendwann. Ich will das so !
Ich schließe mich in der Zeit lieber ein und überlasse es anderen Leuten, ein paar Tage, also quasi auf Knopfdruck, "lustig" zu sein!
Wir in unserem Carneval Club sind das ganze Jahr bei guter Laune
Doch ! Wenn der Jones mit der Meisterschale vor egal wieviel Menschen und egal an welchem Tag auf den Römerbalkon tritt. Und irgendwann macht der das, wenn nicht er, dann ein anderer Eintracht-Kapitän. Irgendwann. Ich will das so !
Adler aus Freiburg
Wir in unserem Carneval Club sind das ganze Jahr bei guter Laune
Gut für Dich, mir würde die Laune eher vergehen, aber Geschmäcker sind verschieden!
Warum auf Knopfdruck, ich bin eigentlich meistens gut gelaunt.
Am Samstag wird sich das ändern! :o)
Ich glaube am Samstag werde ich mit einem breiten Grinsen das Stadion verlassen.
Hätte nichts dagegen
Aber nur wei du ein schönes Stadion gesehen hast.Du kennst nur die Bezirkssportanlage Mainz-Mitte