>

Fink will weg

#
Im DSF Videotext wird gemeldet, dass nicht nur Galindo weg will, sondern auch Fink.
Ich denke, dass wäre schon ein Verlust.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Adlerwatcher
#
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????
#
Ich sehe da kein großes Problem: er ist etwa auf einem Nivea mit Inamoto und wenn alles normal läuft (Gesundheit) spielt maximal einer von beiden. Selbst wenn er weg will, sehe ich nicht, bei welchem Verein er sich finanziell oder sportlich nennenswert verbessern könnte. Vielleicht im Ausland.
Wenn Ina auch weg will, müssen wir uns einen neuen suchen, was auf der Position gut machbar sein sollte.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????


Naja entweder zu Schalke (Kann er mit Streit die Tribünenplätze wärmen )
oder zu Bayern, Hoffenheim.

Nein im Ernst:

Habe mal was gelesen das er gerne wieder für den VfB Stuttgart spielen
möchte.
#
ich will auch viel, aber was will Stuttgart mit Fink ?
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich will auch viel, aber was will Stuttgart mit Fink ?


Nächste Saison schlechter stehen in der Tabelle als wir
#
ich möchte auch gerne für den fc chelsea spielen... im ernst, was will der vfb mit fink? bälleaufpumper können die doch bestimmt billiger haben. ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????


Vielleicht nach Stuttgart?
Also ich denke schon, dass ein Abgang von Fink schon ein herber Verlust wäre. In der letzten Saison z.B. hat er die meisten Spielminuten für uns absolviert und ist in meinen Augen ein absoluter Leistungsträger - und vor allem selten verletzt!!!
Denn bei allen anderen von Dir aufgezählten Spielern muss man erst mal Abwarten, wie es mit denen gesundheitlich weitergeht.
Darüber hinaus: auch Inamotos Vertrag läuft aus - mit zumindest einem von den Beiden sollte man schon verlängern - und da geht meine Tendenz eindeutig in Richtung Fink. Allerdings: Auf keinen Fall zu jedem Preis.
Ich bin mit sicher, die Herren Profis werden in Punkto Gehaltsvorstellungen in nächster Zeit ohnehin, egal bei welchem Verein kleinere Brötchen backen müssen. Ich bin davon überzeugt, dass im Verlauf des nächsten Jahres jede menge Spieler auf den Markt kommen werden, bei denen man zum jetzigen Zeitpunkt niemals damit rechnen könnte. Angesichts der Finanzkrise werden viele Vereine versuchen Ihre Kader auszudünnen und Spieler aussortieren. Es werden dann mit Sicherheit die wenigsten Spieler so handeln wie Albert S. und Ihren Vertrag auf der Tribüne absitzen wollen - viele wollen spielen und sind dann auch zu abstrichen in Punkto Gehalt bereit. - und ich hoffe dann steht unser HB für das eine oder andere Schnäppchen bereit.
Wenn bei uns auslaufende Verträge (Fink, Preuß, Oka, Ina, Galindo, Ljubicic) nicht verlängert werden muss dass nicht automatisch zur Folge haben das man sich qualitativ verschlechtert - ganz im Gegenteil. Zu zwei Personalien bei den oben genannten habe ich eine etwas gespaltene Meinung (Oka und Preuß) - ich bin mir nicht sicher ob wir uns eine Verlängerung deren Verträge leisten können - aus moralischen Gründen freilich sollten wir es uns auf jeden Fall leisten.
Bei den anderen auslaufenden Verträgen sollte lediglich der von Fink verlängert werden, aber wie schon gesagt auf gar keinen Fall um jeden Preis. Aber auch hier vertraue ich voll und ganz auf Heribert – er wird die richtige Entscheidung treffen.
#
Wenn es wirklich so sein sollte.... Nunja... den kann man ersetzen!

Netter Kerl, aber man sollte ihn nicht um jeden Preis halten!

Haben genug gute Mittelfeldspieler!

Wenn er weg will soll er gehen, dann kommt eben ein neuer!
#
Sehe da sportlich auch keinen großen Verlust.
Menschlich eher. Dachte eigentlich er fühlt sich hier ganz wohl, ist ja auch Stammspieler. Was wohl Ochs dazu sagen wird, dass er die Hunde jetzt allein betreuen muss...
#
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.
#
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.


Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?
Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich will auch viel, aber was will Stuttgart mit Fink ?


Stuttgart ist Finks Traum. Hat er doch mal in einem Interview nach seinem Wechsel zu uns gesagt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
ich will auch viel, aber was will Stuttgart mit Fink ?


Stuttgart ist Finks Traum. Hat er doch mal in einem Interview nach seinem Wechsel zu uns gesagt.


Das ist aber auch keine wirklich Antwort auf seine Frage.
#
Kadaj schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
ich will auch viel, aber was will Stuttgart mit Fink ?


Stuttgart ist Finks Traum. Hat er doch mal in einem Interview nach seinem Wechsel zu uns gesagt.


Das ist aber auch keine wirklich Antwort auf seine Frage.


Aber er weiß nun, was Fink in Stuttgart will!
#
der fink ist ein richtig guter, wäre sehr schade
#
ein verlust wäre er schon, da er sich nach schwachem start bei uns zu einem zuverlässigen spieler entwickelt hat und verletzungsfrei auf jeden fall in die stammelf gehört.

aber reisende soll man nicht halten und er kann ja mal bei albert streit nachfragen, ob ein wechsel immer sinn macht ........ )))



er sollte wissen, was er an der eintracht hat, denn er ist sicher kein spieler, der von spitzenclubs und internationalem geschäft  träumen darf. dazu ist er nicht gut genug.
#
Tja, das wäre sehr schade. Sportlich sehe ich ihn ein gutes Stück vor Inamoto, grad was die Spielintelligenz angeht. Menschlich passt er wohl ziemlich gut in die junge Mannschaft. Fände es einen Verlust, wenn er gehen würde.
#
Knueller schrieb:
Tja, das wäre sehr schade. Sportlich sehe ich ihn ein gutes Stück vor Inamoto, grad was die Spielintelligenz angeht. Menschlich passt er wohl ziemlich gut in die junge Mannschaft. Fände es einen Verlust, wenn er gehen würde.


Jooo...

In Sachen Spielintelligenz gehört er leider zu den schwächsten im Kader. Das ist wirklich alles andere als eine seiner Stärken . In Interviews macht er eigentlich immer einen intelligenten und kompetenten Eindruck und ich wünsch mir auch schon lange, dass sich das bei ihm mal auf den Platz überträgt, aber.... bislang hat sich da nichts getan.

Mit der anderen Sache hast du durchaus recht.
#
ja das dsf ist genau so eine nummer wie die blöd wenn er gehn will dann soll er gehen wenn er sich hier wohl fühlt dann darf er auch gerne bleiben. Man sollte ihm jetzt aber kwein mega vertag alle chris oder ama anbieten. Weil das ist er das geld nciht wert.


Teilen