war am samstag mit einem kumpel auf der insel beim FA-Cup spiel portsmouth-arsenal (1:5). vielleicht hat´s ja jemand bei La Ola gesehen. beim stand von 0:5 haben die arsenal fans die heimmannschaft auf´s übelste verhöhnt. die antwort war stimmunsmässig einfach nur der hammer:
20,000 singen das ganze spiel hindurch den Aguilera-Song Beautiful
We are beautiful no matter what you say words can´t bring us down
absolute gänsehaut...... sollten wir auch mal singen
jo ich glaubs dir, england hat was für sich ! aber in frankreich gibts auch gute fans, nicht so zahlreich aber das is auch geil dort. aber das kann man nicht vergleichen!
Da beneide ich Dich ganz schön um dieses Erlebnis. Die Portsmouth Fans sind schon eine Klasse für sich. Ich hoffe inständig, daß Pompey die Klasse hält.
war am samstag mit einem kumpel auf der insel beim FA-Cup spiel portsmouth-arsenal (1:5). vielleicht hat´s ja jemand bei La Ola gesehen. beim stand von 0:5 haben die arsenal fans die heimmannschaft auf´s übelste verhöhnt. die antwort war stimmunsmässig einfach nur der hammer:
20,000 singen das ganze spiel hindurch den Aguilera-Song Beautiful
We are beautiful
no matter what you say
words can´t bring us down
absolute gänsehaut...... sollten wir auch mal singen
aber in frankreich gibts auch gute fans, nicht so zahlreich aber das is auch geil dort. aber das kann man nicht vergleichen!
Da beneide ich Dich ganz schön um dieses Erlebnis. Die Portsmouth Fans sind schon eine Klasse für sich. Ich hoffe inständig, daß Pompey die Klasse hält.
Play up Pomepy! Pompey play up!