>

Dynamo Dresden - Karlsruher SC 2. Liga aktuell

#
Ein wenig spät eröffnet aber trotzdem da

Derzeitiger Spielstand 1:1

obwohl es schon hätte 1:2 stehen könnte da der KSC einen Elfer verschossen hatte. Wer genau wann die Tore geschossen hat, fragt mich net ich habe auch erst eingeschaltet nach DSF ;D
#
Die Choreo, auf der gesamten Gegentribüne, am Anfang sah geil aus!
#
2:1 für Dynamo!
#
2:1 Votava oder wie man den schreibt

Stimmung insgesamt ist sehr gut in Dresden, was mich sehr überrascht denn das letzte Spiel war ultraübelst schlecht von der Stimme her in DD.
#
1:0 15.Min.Vorbeck

1:1 17.Min.Kaufman

2:1 37.Min.Votava

Bes.Vork.6.Min.Federico verschießt FE
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1:0 15.Min.Vorbeck

1:1 17.Min.Kaufman

2:1 37.Min.Votava

Bes.Vork.6.Min.Federico verschießt FE


Danke dir! Nu hammer auch alle Daten beisammen die man braucht!

Und die Stimmung in DD ist super, da kann man nix gegen sagen!
#
Bis jezz sehr schöne Zweitligapartie
#
Dohmen...
#
Deswegen würde ich mich über einen Abstieg der Dresdner auch ärgern. Einige sind zwar nicht ganz unproblematisch, aber wäre schade, wenn der Verein absteigen würde. Haben immer viele Auswärtsfans dabei und machen ordentlich Lärm. Wenn es nach mir geht würde ich in der Buli Dresden sofort gegen Wolfsburg o.ä eintauschen.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1:0 15.Min.Vorbeck

1:1 17.Min.Kaufman

2:1 37.Min.Votava

Bes.Vork.6.Min.Federico verschießt FE

Zuschauer lt.VT.ca.13000-Halbzeit
#

Jugger schrieb:
Deswegen würde ich mich über einen Abstieg der Dresdner auch ärgern. Einige sind zwar nicht ganz unproblematisch, aber wäre schade, wenn der Verein absteigen würde. Haben immer viele Auswärtsfans dabei und machen ordentlich Lärm. Wenn es nach mir geht würde ich in der Buli Dresden sofort gegen Wolfsburg o.ä eintauschen.


Ich denke da sind wir einer Meinung. Und was das problematische angeht, wir sind doch leider auch nicht ganz ohne und ich kann nicht ohne uns
#
61.Min.

2:2 Federico
#
Aye habs gesehen, wie aus dem Nichts, aber so steigen manche Mannschaften ab, durch dieses Pech und andere ebend auf... durch dieses Glück
#
3:2

65.Min. Ulich
#
TOOR DYnamO
#
3:2 Ulich in der 66 Minute wenn ich mich nicht vertan hab
#
Ein klasse Spiel, nur mal so!!! Und dynamo versteht was von Unterstützung der Mannschaft!
#
Seit langem wieder ein 2.Liga Spiel das ich sehe. Ein tolles Spiel. Auch wenn beide Mannschaften haarsträubende Fehler produzieren, aber das macht das ganze so unterhaltsam. *g*
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
3:2

65.Min. Ulich

Ende
#
aus schluss vorbei Dynamo gewinnt gegen den KSC 3:2


Teilen