>

Dynamo Dresden - Karlsruher SC 2. Liga aktuell

#
Nach einem packendem Spiel mit super Stimmung gewinnt die Dynamo aus Dresden mit 3:2 verdient gegen den Karlsruher SC und wahrt damit die minimalchance auf den Klassenerhalt in der 2. Fußballbundesliga.
#
Und der OFC ist dem Abstieg doch wieder etwas näher
#
ÄUaaaaaaaaaaaaa.. nur wenn ich den Dialekt höre weiß ich wieder warum ich das Spiel nicht so gerne schauen wollte
#
hihiha 3:2?
#
JAAAAAA!!
Ein Sieg nächsten Montag gegen Bochum und wir sind rechnerisch durch!
Aachen wird Kopf stehen!!!
Aber in der Tat ein sehr spannendes und schnelles Zweitligaspiel.
Gruss aus Aachen
Wiger
#
Echt ein super Spiel! Dynamo holt vielleicht die Kickers noch ein, welche am Donnerstag in Karlsruhe verlieren werden!
#

Wiger schrieb:
JAAAAAA!!
Ein Sieg nächsten Montag gegen Bochum und wir sind rechnerisch durch!
Aachen wird Kopf stehen!!!
Aber in der Tat ein sehr spannendes und schnelles Zweitligaspiel.
Gruss aus Aachen
Wiger


Wehe ihr steigt nicht auf, dann hab ich keine Lust mehr euch gerne zu haben wenn ihr es nicht tut
#
@Vael:

Das kann fast nichts mehr schief gehen.
Wenn KSC und Fürth Donnerstag bzw. Sonntag nicht gewinnen, sind wir schon Sonntagnachmittag durch!
Aber ein Aufstieg auf der Couch soll es nicht sein.
Möglicherweise reichen Bochum und Aachen nächsten Montag ein Remis.
Dann würde ich an Deiner Stelle Rosamunde Pilcher oder sowas gucken, denn das Spiel könnte ziemlich langweilig werden.
#

Wiger schrieb:
@Vael:

Das kann fast nichts mehr schief gehen.
Wenn KSC und Fürth Donnerstag bzw. Sonntag nicht gewinnen, sind wir schon Sonntagnachmittag durch!
Aber ein Aufstieg auf der Couch soll es nicht sein.
Möglicherweise reichen Bochum und Aachen nächsten Montag ein Remis.
Dann würde ich an Deiner Stelle Rosamunde Pilcher oder sowas gucken, denn das Spiel könnte ziemlich langweilig werden.


Seit wann war bei den Alemannen was langweilig? Die machen es doch immer Spannend *grinselt* Nein im Ernst ich freu mich voll auf euch schwadd geele Bande. Gröhlen könnt ihr euch, benehmen ebenso, und Tradition ist mehr als nur ein wenig vorhanden. Nur mit den Rauchbomben müsst ihr aufpassen, in der ersten Liga wird das verflucht teuer, können die Verantwortlichen der Eintracht ganze Opern von singen

Lasst sie lieber egal wie hübschig sie ausschauen
#
Das mit dem Rauch war nur gegen Ahlen etwas heftig.

Zu sehen bei alemannia-luke.de
Klick Rückrunde->Ahlen->Seite 3

Aber Du hast schon recht. Wir müssen uns noch an die Gepflogenheiten der ersten Liga gewöhnen.
Trommelstöcke schmeissen kommt nicht gut an. Das haben wir schon gesehen.
#
Herrjeh, dabei machen Trommelstöcke am meisten Spaß, oder gar ganze Fans auf das Spielfeld schmeißen, aber ja, die DFL mag sowas in der erste Liga nicht da müsst ihr echt aufpassen


Teilen