>

Nach Galindos Abgang....

#
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


so sehe ich das auch  
#
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Sehe ich genauso.
Handeln sollte man nur, wenn sich einer unserer IVs in der Vorbereitung schwer verletzt. Wenn noch ein Transfer, dann bitte einen linlen Verteidiger.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass Bellaid noch nicht einmal ansatzweise das gezeigt hat, was er kann.
Von ihm erwarte ich mit im nächsten halben Jahr eine deutliche Steigerung.
Vor allem hoffe ich, dass Vasi wieder auf die Beine kommt.
Der Mazedonier ist einfach verdammt sympathisch.
#
Manolo85 schrieb:
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Sehe ich genauso.
Handeln sollte man nur, wenn sich einer unserer IVs in der Vorbereitung schwer verletzt. Wenn noch ein Transfer, dann bitte einen linlen Verteidiger.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass Bellaid noch nicht einmal ansatzweise das gezeigt hat, was er kann.
Von ihm erwarte ich mit im nächsten halben Jahr eine deutliche Steigerung.
Vor allem hoffe ich, dass Vasi wieder auf die Beine kommt.
Der Mazedonier ist einfach verdammt sympathisch.


Manolo85 schrieb:
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Sehe ich genauso.
Handeln sollte man nur, wenn sich einer unserer IVs in der Vorbereitung schwer verletzt. Wenn noch ein Transfer, dann bitte einen linlen Verteidiger.
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass Bellaid noch nicht einmal ansatzweise das gezeigt hat, was er kann.
Von ihm erwarte ich mit im nächsten halben Jahr eine deutliche Steigerung.
Vor allem hoffe ich, dass Vasi wieder auf die Beine kommt.
Der Mazedonier ist einfach verdammt sympathisch.


So sind wir Balkanses eben     ... Ne mal im Ernst, Vasi ist TOP, menschlich als auch seine sportliche Einstellung   !
#
Laut HR3 hat Funkel in Portugal geäussert das ihm der Weggang üble Magenschmerzen bereitet, und das er einen gestandenen IV für die RR fordert.
( News 16:00 )
#
Das habe ich eben auch gehört. Es wurde aber auch gesagt (lt.FFH) das wir schon einen im Auge haben. Auf jeden Fall wird ein neuer kommen. Ich habe keinen Plan wer das sein könnte.
#
wie viel haben wir eigentlich ungefähr für galindo bekommen??
#
WIE VIEL HABEN WIR EIGENTLICH FÜR GALINDO BEKOMMEN??
#
also simunek würde ich sofort nehmen. richtig guter IVer, jung... her damit.
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Du setzt auf einen, der für mich nicht bundesligatauglich ist (Bellaid).....  

Gibt´s dazu schon nen Thread??
#
marcii schrieb:
wie viel haben wir eigentlich ungefähr für galindo bekommen??


Also ich glaube bei HR-Online, wurde über eine knappe Million spekuliert!
Inwieweit dies hinkommt, darüber kann keiner bzw. nur die Beteiligten Auskunft geben.
#
Es muss schon ein Neuer kommen!

Vasi und Chris sind aufgrund ihrer bekannten körperlichen Anfälligkeit insofern ein "Sicherheitsrisiko" (Jungs, bitte nicht falsch verstehen!). Es gibt keine zuverlässige große Wahrscheinlichkeit, dass beide die komplette RR in guter Gesundheit durchstehen, leider...
#
Also das mit Galindo sehe ich ein wenig wie mit Takahara. Wir haben nicht viel bezahlt, er hat gute Leistungen gebracht, es gab eine saubere und faire Trennung und wir haben am Ende unter dem Strich sicherlich einen Gewinn gemacht.

Galindo war aus meiner Sicht ein vorbildlicher Profi, dem man zu mindest bei der Eintracht nichts schlechtes nachsagen kann.

Den Wechsel finde ich nicht dramatisch. Grund ist vor allem, dass aus meiner Sicht Galindo und Vasoski sehr gleichwertige Spieler sind und ich doch lieber jemand sehen würde, der den Luftraum in der IV beherrscht - so wie das Kyrgiakos in Perfektion gezeigt hatte. Hatte mir von Bellaid mehr versprochen. Aber bekanntlich zünden Neuzugänge vor allem im zweiten Jahr. Wir sollten uns nicht mit einem zusätzlichen Talent ausstatten. Wenn, dann bräuchten wir einen gestandenen Spieler, der uns sofort weiterhilft. Da teile ich die Meinung von Funkel.

Fazit: Verpflichtung von Galindo war insgesamt positiv, den Abgang können wir gut verkraften, ein Neuzugang ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn, dann ein sehr kopfballstarker fertiger Spieler
#
Ich bin gegen die Verpflichtung eines neuen IV.

1. Ich sehe Russ als gesetzt.
2. Ich sehe Chris als Innenverteidiger. Ich finde ihn da deutlich stärker als im DM.
3. Vasoski muss mittlerweile körperlich fit sein, er trainiert schon seit einigen Wochen wieder mit der Mannschaft.
4. Wir haben viel Geld für Bellaid gezahlt, das wir verbrennen würden, wenn wir ihm jetzt noch einen vor die Nase setzen.
5. Als 5. IV haben wir immer noch Mössmer.

mfg
sir_rhaines
#
Tipp: 50% Franzmann
#
Viel Spaß beim raten:
#
Also nachdem ja Großkreutz wohl zu Hopp gehen wird wie ich denke, braucht man eh keinen Ersatz für Aaron.

Die Jugend reicht.  
#
sir_rhaines schrieb:
Ich bin gegen die Verpflichtung eines neuen IV.

1. Ich sehe Russ als gesetzt.
2. Ich sehe Chris als Innenverteidiger. Ich finde ihn da deutlich stärker als im DM.
3. Vasoski muss mittlerweile körperlich fit sein, er trainiert schon seit einigen Wochen wieder mit der Mannschaft.
4. Wir haben viel Geld für Bellaid gezahlt, das wir verbrennen würden, wenn wir ihm jetzt noch einen vor die Nase setzen.
5. Als 5. IV haben wir immer noch Mössmer.

mfg
sir_rhaines


Also ich weiss ja nicht was du für eine Vorstellung hast aber.......ich sehe das genauso    

wir brauchen wirklich keinen mehr in der IV das wär dann ein Überangebot da man kann evtl im Sommer nochmal nachlegen aber im Moment sehe ich da auch kein Handlungsbedarf

wenn überhaubt auf LV un wenn im sommer dann IV dann den langhaarigen Japaner ..der ist dann Kult bei uns  
#
Wie wäre es mit Heiko Butscher vom SC Freiburg, einsetzbar als IV und LV und  seit 18 Monaten einer der besten und konstantesten Verteidiger der 2. Liga.
Außerdem kennt er die 1. Liga (Bochum), Anpassungsprobleme wären also nicht zu erwarten.
#
Wie wäre es mit Heiko Butscher vom SC Freiburg, einsetzbar als IV und LV und  seit 18 Monaten einer der besten und konstantesten Verteidiger der 2. Liga.
Außerdem kennt er die 1. Liga (Bochum), Anpassungsprobleme wären also nicht zu erwarten.
#
Als Kapitän eines potentiellen Aufsteigers ist das mit Sicherheit keine Option für den jetzigen Winter.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Butscher schon relativ alt ist, und seine Leistungsfähigkeit in der BuLi schon unter Beweis gestellt hat. Und das liegt m.E. nicht über dem unserer IV.

Unter dem Aspekt einen Backup-LV und -IV zu verpflichten, falls Freiburg nicht aufsteigt, sollte man ggfs. im Sommer noch mal drüber nachdenken.


Teilen