>

Nach Galindos Abgang....

#
...darf wohl wieder spekuliert werden!?

Kann mir durchaus vorstellen, dass HB und FF nochmal einen "zweiten Galindo" (sein Transfer damals kam ja auch ziemlich überraschend) aus dem Hut zaubern.

Wer kommt in Frage?
Gibt es derzeit überhaupt gute, gestandene Abwehrspieler, die für uns zu haben sind?
Oder brauchen wir gar keinen Neuen?
#
Wenn ein neuer geholt werden soll dann bitte die bereits genannten Simunek oder Madlung. Denke aber das man auch gerne mal Mössner oder Vier eine Chance geben könnte. Sind die beiden oder zumindest Mössner eigentlich in Portugal dabei ?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/26002/

Mössmer ist mit dabei. War ja auch in der Halle dabei.
#
Wie schon mehrfach von mir genannt:

Fabian Schönheim (FCK) oder
Jan Simunek (WOB).

Beide lieber als einen Alex Madlung.

Wäre schön, allerdings kein MUSS, da wir die Rückrunde auch so ohne neuen Verteidiger gut überstehen würden.
#
Also ich finde man sollte die Vorbereitung abwarten, aber sich auf jeden Fall schon mal auf dem Markt sondieren.
Man muß jetzt nicht zuschlagen.

Begründung:

1) Man sollte warten , ob Vasoski und Chris die Vorbereitung komplett
   verletzungfrei bleiben. Sollte das der Fall sein braucht man nicht zu  
   handeln.

2) Die Finanzkrise sorgt für viele überraschende Vertragauflösungen usw.
   Es könnten einige Spieler auf den Markt kommen, die sehr interessant für
   uns sein könnten, wo wir jetzt noch gar nicht mit rechnen.
   Nicht jeder Verein ist so reich und sparsam wie wir und kann
   dann gnadenlos zuschlagen.

Warten wir es ab. Aber ich bin mir sicher, die Finanzkrise ist kein Nachteil für
unsere Eintracht, sondern eher ein Vorteil  
#
Pro Madlung.

Nicht zu alt, deutsch, war mal im Dunstkreis der Nationalmanschaft und ist für einen Abwehrspieler recht torgefährlich.

Ausserdem brauchen wir m.M. nach einen kopfballstarken Abwehrspieler.
Seit Sotos weg ist, schwimmt der Abwehr ein bißchen bei hohen Bällen (siehe Spiel beim BVB).
Chris ist zwar sehr kopfballstark, aber 1. gefällt er mir persönlich im DM besser und 2. glaube ich nicht, dass er mal eine komplette Halbserie ohne Verletzungen übersteht (hoffe es aber).
#
Mark83 schrieb:
Wie schon mehrfach von mir genannt:

Fabian Schönheim (FCK) oder
Jan Simunek (WOB).

Beide lieber als einen Alex Madlung.

Wäre schön, allerdings kein MUSS, da wir die Rückrunde auch so ohne neuen Verteidiger gut überstehen würden.


naja also ich glaube man muss schon handeln!
es weiss niemand wie vasi wieder den anschluss finden wird und ob er überhaupt nochmal so stark zurückkehrt..
bellaid ist in der form der hinrunde keine alternative auf einen stammplatz
chris könte auch im DM helfen aber ist wie bekannt extrem verletzungsanfällig

ich fände eine leihe nicht schlecht um zu sehen wie sich die angesprochenen entwickeln..eine leihe von simunek würde sicher der sge, wob und simunek gut tun!
#
Also ich wäre für jeden nur nicht dieses Ekelpaket von Madlung    
#
Schönheim und Simunek klingen beide richtig interessant, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Simunek ohne große finanzielle Aufwendungen zu uns wechselt. Er gilt immernoch als klasse Talent und könnte wahrscheinlich auch zu höher angesiedelten Vereinen wechseln.

Sollte die Eintracht nichts mehr in der IV tun wollen, so stelle ich mir weiterhin die Frage, ob man sich nicht doch vielleicht wegen einem Linksverteidiger umschauen soll? Immerhin fällt Spycher ja noch eine Weile aus und über die Leistungsfähigkeit eines Krük ist noch nicht so viel bekannt.
#
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!
#
Im Allgemeinen bin ich auch gegen einen neuen IV!

1. Sollte man auf Vasi bauen
2. Ist Bellaid auch noch da
3. Mit Mössmer und Vier sollten wir den neuen wenigstens eine Cahnce geben bis Saisonende...
4. Kann notfalls Chris auch IV spielen...

Ich glaube dass ein Bellaid sich langsam fangen wird, und es einen interessanten Zweikampft zw. Bellaid und Vasi geben wird...

Wenn Krük für die LV langsam in fahrt kommt, muss ich sagen, bin ich mit unserem Kader ABSOLUT zufrienden und wunschlos glücklich!!!
#
Friedhelm : gib der Jugend eine Chance, bitte!!!

Blos keine Simunic's, Madlung's und wie sie alle heißen.
#
laut diesem Artikel im Kicker vom 8.09.2008 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225273
dachte Simunek schon damals über einen Wechsel in der Winterpause (auch eine Ausleihe für ein halbes Jahr nach. Er hat bis dato in dieser Saison erst 1 Minute un der Bundesliga und 2 Minuten im UEFA-Cup gespielt. Im VJ hat er regelmäßig gespielt und brachte es in 27 Spielen auf einen Kicker-Notenschnitt von 3,43 was sehr akzeptabel für einen damals 20 Jährigen war. Ich denke man sollte versuchen ihn für ein halbes Jahr zu leihen, optimal wäre natürlich mit Kaufoption. Wie ich die Tage gelesen habe beüht sich Wolfsburg noch um einen weiteren Portugiesen für die Innenverteidigung, sie scheinen daher wohl nicht auf ihn zu bauen.
#
Marlenchen schrieb:
Friedhelm : gib der Jugend eine Chance, bitte!!!

Blos keine Simunic's, Madlung's und wie sie alle heißen.


Simunek, nicht Simunic. Ein kleiner Unterschied im Namen, aber ein großer im Alter.
#
grinch schrieb:
Dagegen!
Russ, Bellaid, Vasoski und Chris, dazu Mössmer - das reicht!


Leider wissen wir alle nicht, wie, wann und ob Vasi und Chris den Anschluss schaffen! Außerdem sollte Chris eher als DM vorgesehen sein! Jetzt lass sich mal die beiden verletzten oder sie sind außer Form, dann haben wir neben Russ und Bellaid nur noch Mössmer! Das ist wohl klar zu wenig! Daher auf jeden Fall einen neue IV, gerne einen der beiden Wolfsburger!
#
wir haben vier IV´s: Russ, Chris, Vasoski und Bellaid, dazu noch Mössmer. Mit einem weiteren IV bliebe da wohl einer auf der Strecke, oder? Wenn man einen Kracher holen könnte, der mir im Moment nicht einfällt, dann würde auch wieder Bellaid nicht mehr spielen, der ja so dolle aufgebaut werden soll und so permament seine Chance nicht nutzt...Also ich denke, da passiert nichts mehr, wieso auch?
#
takeshi schrieb:
Marlenchen schrieb:
Friedhelm : gib der Jugend eine Chance, bitte!!!

Blos keine Simunic's, Madlung's und wie sie alle heißen.


Simunek, nicht Simunic. Ein kleiner Unterschied im Namen, aber ein großer im Alter.


Stimmt, hast recht, Simunic ist dieses Riesen-Ekelpaket von Hertha, gell?
#
classics schrieb:
laut diesem Artikel im Kicker vom 8.09.2008 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225273
dachte Simunek schon damals über einen Wechsel in der Winterpause (auch eine Ausleihe für ein halbes Jahr nach. Er hat bis dato in dieser Saison erst 1 Minute un der Bundesliga und 2 Minuten im UEFA-Cup gespielt. Im VJ hat er regelmäßig gespielt und brachte es in 27 Spielen auf einen Kicker-Notenschnitt von 3,43 was sehr akzeptabel für einen damals 20 Jährigen war. Ich denke man sollte versuchen ihn für ein halbes Jahr zu leihen, optimal wäre natürlich mit Kaufoption. Wie ich die Tage gelesen habe beüht sich Wolfsburg noch um einen weiteren Portugiesen für die Innenverteidigung, sie scheinen daher wohl nicht auf ihn zu bauen.

Also her mit Simunek, wenn er bezahlbar ist.
#
Du setzt auf einen, der für mich nicht bundesligatauglich ist (Bellaid), zwei verletzte (Chris und Vasoski) und einen ohne Erfahrung (Mössmer). Der einzige ist Russ, dem man da hinten vetrauen kann.
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, denn diese Saison sind hinter uns noch viel schlechtere Mannschaften, da können wir auch mit der Rumpfabwehr nicht absteigen, zumal wir ja vorne immer unsre Buden machen
#
was will man da spekulieren? da kommt niemand mehr! lieber einen der jungen ma ranlassen! was kann da gross passieren


Teilen