>

VFB will Klopp

#
Lt.Bild Mainz-Wiesbaden will der VFB Klopp aus seinem Vertrag (bis 2008)kaufen.
#
Na hoffentlich, dann gehen gleich 2 Bundesligakonkurrenten den Bach runter
#
Moin,HappyAdlerMeenz

Ich habe mal ein Interwiew mit Klopp gesehen.Dort wurde er gefragt ob er sich vorstellen könnte Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden.
Nach einer kurzen Pause hat er wie folgt geantwortet." Auf direktem Weg von Mainz zur Eintracht nicht"
Ich denke die Botschaft war klar.
#

HeinzGründel schrieb:
Moin,HappyAdlerMeenz

Ich habe mal ein Interwiew mit Klopp gesehen.Dort wurde er gefragt ob er sich vorstellen könnte Trainer bei Eintracht Frankfurt zu werden.
Nach einer kurzen Pause hat er wie folgt geantwortet." Auf direktem Weg von Mainz zur Eintracht nicht"
Ich denke die Botschaft war klar.

Moin,Heinz!

Immer kann derauch nicht in Mainz bleiben.Irgendwann heißt es er hat Angst,oder es kommen keine Angebote mehr.Wie bei Möhlmann,der wird auch ewig in Lige zwei bleiben.Gruß aus Mainz und Dir einen schönen Tag mit einem guten Abschluß
#
Hoffen wirs nicht, ich hab eigentlich gg den VFB..

Klopp sollte in Mainz bleiben, da passt er am besten hin..
#
Auch RPR1 bringt die Meldung :


"2006-04-11 08:08:47"

"Kloppo weg von Mainz 05???
Zeitung: VfB Stuttgart hat Interesse"

"Schock bei Mainz 05: In den Abstiegskampf mischen sich jetzt auch noch Spekulationen über einen Weggang von Trainer Jürgen Klopp. Nach Zeitungsberichten soll der VfB Stuttgart starkes Interesse an ihm haben. Stuttgart hat sich für die kommende Saison auch schon den Mainzer Spielmacher Antonia da Silva geangelt. Einziger Haken: Klopp hat noch bis 2008 einen Vertrag bei Mainz 05. Laut Präsident Harald Strutz einen ohne Ausstiegsklause"

Na, dann, schau mer' mal,  hihihi

Gruß
Adler-Atze
#
Heidel, Horst Heldt und Gerster haben sich gestern beim Halbfinale in Ffm getroffen.
Was wird verhandelt? Nur da Siva?
#
...nee! Abschminken!!! Das werden die Herren den verantwortlichen vom VFB zum Thema Klopp gesagt haben.


Teilen