>

ab auf die waage

#
Denis schrieb:
Ich kann eh so viel essen wie ich will, nehme aber nicht zu...    


Ist bei mir dasselbe.
Seit 10 Jahren bin ich 1,84m groß und wiege konstant 75 Kilo. Wenn's mal ganz schlimm kommt geht's auf 76 hoch oder auf 74 runter...  
#
Diddi82 schrieb:
[quote=Denis]Ich kann eh so viel essen wie ich will, nehme aber nicht zu...    


Bei mir ist es leider komplett anders. Ich war ziemlich stark übergewichtig und habe 130 kg gewogen. Mittlerweil bin ich auf 98 kg herunten. Aber leider muss ich zugeben, dass ich das ohne Fatburner nicht geschafft hätte.
Mein Wunschgewicht wären 85 kg.
#
meine waage zeigt error an, ob die kaputt is?
#
Filzlaus schrieb:
meine waage zeigt error an, ob die kaputt is?


nimm mal einen fuß runter...
#
Diddi82 schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann eh so viel essen wie ich will, nehme aber nicht zu...    


Ist bei mir dasselbe.
Seit 10 Jahren bin ich 1,84m groß und wiege konstant 75 Kilo. Wenn's mal ganz schlimm kommt geht's auf 76 hoch oder auf 74 runter...    


Das ändert sich noch,wenn dein Körper nicht mehr so gut verbrennt.
Warte mal ab,spätestens so um die 50,dann gehts los.
#
die 100 kg schallmauer geknackt


Teilen