>

St.Pauli hat bei ebay am Mittwoch die Anzeigetafel versteigert!

#
Hab durch die Suchfunktion nix gefunden... hab mal ein bisserl im Schalkeforum gesurft und bin da auf einen Thread aufmerksam geworden, wo mitgeteilt wurde, daß St.Pauli bei ebay für das Bayern Spiel ein Job als "Nummerngirl/boy" versteigert. Man kann selbst am Mittwoch manuell die Anzeigetafel bedienen und ein Schalke-Fan aus Wuppertal hat für knapp 1700,- € sich das Ganze ersteigert und will mit nem coolen Outfit kommen um die Bayern zu ärgern... find ich lustig... *ggg*... Ich würd da oben bei denen glaube ich nur scheisse machen und vor dem Spiel die Tafel schon auf 4:0 stellen... *lach*...
#
Falsches Forum und ausserdem sind das olle Kamellen.
#
doch das gabs schon ma aber egal
#
Na ja... der hat Kerl hat wohl ne Firma... lässt sich ne Spendenquittung geben und setzt es von der Steuer ab. So schreibt er zumindestens im Schalke-Thread... ich finds lustig.
Stelle mir gerade vor, ich hätte bei einem Kackers-Spiel die Anzeigetafel im Griff... haben die eigentlich schon digital?!?
#
für digital braucht man strom.

peter
#
Die Kickers hatten mal eine Anzeigetafel.
Aber irgendwas ist daran kaputt, und es lässt sich wohl seit Jahren niemand in OF auftreiben, der das reparieren kann.
Was ist denn mit unserer alten Samsung Tafel passiert? Vielleicht hätten wir die an OF spenden können?!
#

DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... der hat Kerl hat wohl ne Firma... lässt sich ne Spendenquittung geben und setzt es von der Steuer ab. So schreibt er zumindestens im Schalke-Thread... ich finds lustig.
Stelle mir gerade vor, ich hätte bei einem Kackers-Spiel die Anzeigetafel im Griff... haben die eigentlich schon digital?!?

Da hat der gute Herr aber geirrt, Spenden kann er nur nur mildtätige Zwecke usw. als Betriebsausgaben geltend machen.

Anders wäre es, wenn es Werbe-Kosten wären, nur dann müßte er in irgendeiner Form aus seinen Betrieb aufmerksam machen...

Teilen