>

Wie wird in anderen Vereinforen über den Eintrachtsieg geredet??

#
HI!!Erst mal BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN ODER EUROBBBAAABOOOOGAAAAL
Also, habt ihr euch schon durch andere Vereinsforen gelesen was sie zu unserer Eintracht sagen??

MFG

Ju3Lz
#
Im Bielefeld-Forum stehen die User in den Eigenschaften als schlechter Verlierer den Profis in nichts nach. Sie wünschen uns eine Finalniederlage gegen Pauli. Naja, das ist der pure Neid einer grauen Maus der Liga
#
ja ich war überall außer leverkusen und die meisten haben sich gefreut das frankfurt gewonnen hat außer nürnberg die sind immer noch sauer weil wir sie besiegt haben!
#

maxwell81 schrieb:
Im Bielefeld-Forum stehen die User in den Eigenschaften als schlechter Verlierer den Profis in nichts nach. Sie wünschen uns eine Finalniederlage gegen Pauli. Naja, das ist der pure Neid einer grauen Maus der Liga


Witzisch auch die Bemrkung "längste und hässlichste Choreo der Welt". Jaja, der Neid...
#
wär nett wenn gleich die passenden links dazu mit reingestellt werden DAZKE
#

Ich hatte mir den Finaleinzug jedenfalls erhofft und bin darum auch sehr enttäuscht. Gar nicht mal von der Mannschaft, aber wir hätten es verdient gehabt, nach Berlin zu fahren, um Fußballdeutschland zu zeigen, dass es auch andere Vereine ausser Bayern, etc.. gibt. Mit wir meine ich uns Fans und die Jungs auf dem Rasen ( Ausnahme Herr Fink ) !

Was solls. Wir werden die Saison ordentlich beenden, ne geile Party in Köln machen, während die Frankfurter hoffentlich noch absteigen. Das zumindest wünsche ich denen mehr denn je



Ääätschi Bääätsch , wir haben sie rausgehauen !
#
Ich frage mich nur, was (abgesehen von diesem einen Tor gestern, mei-o-mei, is doch nur ein Tor *lol*) wir denen angetan haben, dass die uns soooo bööööse Sachen wünschen? (*fg*)

Die Bielefelder müssen doch auch mal internationaler denken! Je öfter wir so Vereine wie Aachen oder Bielefeld in den internationalen Wettbewerb schicken, desto uninteressanter werden Spiele mit deutscher Beteiligung. Damit will ich nicht sagen, dass diese Mannschaften nicht erfolgreich wären. Kann ja alles sein. Aachen hat auch positiv überrascht als 2.ligist im UEFA-Cup. Aber der Stellenwert der Stadt ansich machts doch... Wenn schon im eigenen Lande die Stadt Bielefeld so einen "guten" Ruf hat, wie soll das dann international was werden?

Gleichzeitig möchte ich aber diese These gleich wieder revidieren. Denn wenn es so laufen würde wie von mir angeprangert, dass also nur noch größere, bedeutendere Städte auch international spielen dürften, wäre das auch nicht so wirklich das Wahre....

Naja, ich sollte lieber aufhören mir über sowas Gedanken zu machen und stattdessen mich um Karten bemühen,shit
#
Im Schalkeforum sind se garnet mehr sauer auf das 6:0 und sie loben vorallem unsere Stimmung!!!!!!!
Aber am meisten freuen die sich auf unsreren Sieg gegen Bayern!!!

Gruß Chrise



Teilen