FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen für brauchbar ...............
------------------------------------------------------------------------------------------- erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können. bewirb dich doch als trrainer !
sotirios005 schrieb:
o. k., ich würde es bereits für 450.000 € Jahresgehalt machen!
450.000,- ? gut, dann musst du aber Caio zur festen größe im team machen und theurkauf zur echten verstärkung aufbauen. dann gönne ich dir auch 500.000,- !
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen für brauchbar ...............
------------------------------------------------------------------------------------------- erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können. bewirb dich doch als trrainer !
sotirios005 schrieb:
o. k., ich würde es bereits für 450.000 € Jahresgehalt machen!
450.000,- ? gut, dann musst du aber Caio zur festen größe im team machen und theurkauf zur echten verstärkung aufbauen. dann gönne ich dir auch 500.000,- !
Bei 500k musst du die Personalie Sotirios005 aber beim Aufsichtsrat durchdrücken. Ob das gut geht? ,-)
Da HB wohl in Falle einer möglichen verplichtung des Spitzentrainers Sotirios seinen Verbleib bei der Eintracht mit der Amtsübergabe an Sotirios verbinden würde, dürfte auch der AR ohne Probleme zustimmen!!!
marcelninho85 schrieb: Da HB wohl in Falle einer möglichen verplichtung des Spitzentrainers Sotirios seinen Verbleib bei der Eintracht mit der Amtsübergabe an Sotirios verbinden würde, dürfte auch der AR ohne Probleme zustimmen!!!
Ich bin doch nicht der Magath, der beide Ämter ausfüllt, der Verrückte... und nachts deshalb auf der Autobahn so schnell ist, dass der Lappen weg ist...
----------------------------------------------------------------------------------------
Bei 500k musst du die Personalie Sotirios005 aber beim Aufsichtsrat durchdrücken. Ob das gut geht? ,-)
Ich bin doch nicht der Magath, der beide Ämter ausfüllt, der Verrückte... und nachts deshalb auf der Autobahn so schnell ist, dass der Lappen weg ist...
den deal geht er sicher ein !