>

( Gerücht) Norman Theuerkauf zu Düsseldorf?

#
Wird er (Ian Paul Joy) danach nicht verpflichtet, könnte Norman Theuerkauf (21, Eintracht Frankfurt, davor Jena) ein Kandidat sein.

Auszug aus der Tageszeitung "der Westen"...

Also ich fände es schade wenn er gehen würde hat sicherlich Potenzial....
Und was man nicht vergessen sollte LV ,-)
#
wenn er spielen will dann sollte er nach düsseldorf gehn
#
wäre doch quatsch... spielt mit unserer zweiten (hoffentlich ,-) ) nächstes Jahr in der selben Liga als Fortuna!

Dann soll er lieber bleiben und der Zweiten beim Aufstieg helfen um sich anschließen, wie im letzten Jahr, bei Gelegenheit bei den Profis an zu bieten...

Meine Meinung
#
Das wäre sehr schade , wenn er gehen würde.
Der junge hat jetzt schon mindestens 2 Liganiveau.

Aber da er eh unter FF keine Chance bekommt und sein Vetrag ausläuft,
rechne ich fest damit das er spätenstens zum Saisonende zu einem anderen
Proficlub wechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre sehr schade , wenn er gehen würde.
Der junge hat jetzt schon mindestens 2 Liganiveau.

Aber da er eh unter FF keine Chance bekommt und sein Vetrag ausläuft,
rechne ich fest damit das er spätenstens zum Saisonende zu einem anderen
Proficlub wechselt.


Wird aus auch jemals einen Beitrag von dir geben, in dem du nicht gegen FF polterst?  
#
steht da mehr???weil ich würde es für gut heissen wenn man ihn an die fortuna verleihen würde...

ansonsten schade,aber mit krük haben wir ja ein juwel in der hand ,der sicher stärker einzuschätzen ist als norman...

und wenn man sieht wieviele jugendliche ff ranzieht ,denke ich ist es verkehrt jetzt wieder los zu wettern ... ljubicic,toski,Jung,mössmer,tosun,tsoumou,OCHS,RUSS,nicht zu vergessen,wie alt fenin,steinhöfer,krük,caio,kweuke,Lehmann,Zimmermann und Fährmann sind und der Trainer setzt also nicht auf die Jugend???    
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre sehr schade , wenn er gehen würde.
Der junge hat jetzt schon mindestens 2 Liganiveau.

Aber da er eh unter FF keine Chance bekommt und sein Vetrag ausläuft,
rechne ich fest damit das er spätenstens zum Saisonende zu einem anderen
Proficlub wechselt.

Beobachtest du die U23 regelmäßig?
#
wenn er uns verstärken würde, würde er spielen. da er nicht spielt, ist er wohl keine verstärkung.

ganz einfach !
#
hm könnte gut sein wurde nicht mit tewelde sogar schon ein neuer lv gehollt?
#
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.
#
sotirios005 schrieb:
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.


Hat FF das im wirklich gesagt? Ist das ein Zitat? Ich weiß es nicht deswegen frag ich dich (bitte nicht persönlich nehmen ist wirklich nur ne frage vpn mir), aber ich halte es für wahrscheinlicher das, wenn FF sowas gesagt hat er eher gemeint hat das er noch nicht BuLi tauglich ist, weil Talent hat er. das bestätigen alle. wäre schade wenn er geht, schon allein für die reserve.
#
Nein, FF hat ziemlich deutlich gesagt dass er in Frankfurt keine Chance hat. Wurde auch schon in anderen threads bespochen. Wenn er also meint höher spielen zu können muss er gehen.
#
sotirios005 schrieb:

FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen
für brauchbar ...............


-------------------------------------------------------------------------------------------
erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können.
bewirb dich doch als trrainer !

 
#
grätsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen
für brauchbar ...............


-------------------------------------------------------------------------------------------
erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können.
bewirb dich doch als trrainer !

   


Nun mach mal halb lang.
Es ist ja nicht so, als hätte Funkel nicht auch schon mal ins Klo gegriffen.
Wir erinnern uns: Thurk und Medhi waren ausdrückliche Wünsche des Trainers.
Bisher kam aber nicht so viel bei rum.

Hingegen hielt man Russ ebenfalls nicht für bundesligatauglich.

Und deine Smileys hättest du dir mal komplett sparen können!
#
grätsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen
für brauchbar ...............


-------------------------------------------------------------------------------------------
erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können.
bewirb dich doch als trrainer !

   


o. k., ich würde es bereits für 450.000 € Jahresgehalt machen!  
#
sotirios005 schrieb:
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.


FF hat sich meines Wissens zu den Gründer der Nichtberücksichtigung Theuerkaufs nicht geäußert. Es mögen rein sportliche sein, letztlich ist aber auch das nur Spekulation. Für mich klang es eher nicht danach, als wären die Gründe rein im sportlichen Bereich zu suchen (aber auch das ist pure Spekulation).
#
orolam schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.


FF hat sich meines Wissens zu den Gründer der Nichtberücksichtigung Theuerkaufs nicht geäußert. Es mögen rein sportliche sein, letztlich ist aber auch das nur Spekulation. Für mich klang es eher nicht danach, als wären die Gründe rein im sportlichen Bereich zu suchen (aber auch das ist pure Spekulation).


Hat er sich jetzt geäußert oder nicht?!?

Sonst verstehe ich nicht, was für Dich "so klang" also ob...
#
Uerdinger schrieb:
orolam schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich.
Ich halte ihn hingegen für brauchbar, das was Spycher spielt, spielt Theuerkauf m. E. auch.
Wahrscheinlich wird er sein Glück bei einem anderen Verein suchen müssen.


FF hat sich meines Wissens zu den Gründer der Nichtberücksichtigung Theuerkaufs nicht geäußert. Es mögen rein sportliche sein, letztlich ist aber auch das nur Spekulation. Für mich klang es eher nicht danach, als wären die Gründe rein im sportlichen Bereich zu suchen (aber auch das ist pure Spekulation).


Hat er sich jetzt geäußert oder nicht?!?

Sonst verstehe ich nicht, was für Dich "so klang" also ob...



Natürlich hat sich FF geeäußert. Nur hat er nie gesagt, das es sportlich nicht reicht für die Bundesliga. Meines Wissens wurde lediglich geäußert, das es seinen Grund habe, das er jetzt schon so lange bei uns spielt und noch nie wirklich mit den Profis in Verbindung gebracht wurde (kein Zitat aber sinngemäß, hoffentlich) und das kann (muss aber nicht, deshalb sagte ich ja selbst: Spekulation) vieles bedeuten.
#
Im übrigen wärs nett, würdest du bei von dir getätigten Hervorhebungen in Zitaten den Sinn intakt lassen.  Ich sagte nämlich nicht, das FF nicht nicht geäußert hat, sondern das er sich zu den Gründen nicht geäußert hat.
#
orolam schrieb:
Im übrigen wärs nett, würdest du bei von dir getätigten Hervorhebungen in Zitaten den Sinn intakt lassen.  Ich sagte nämlich nicht, das FF nicht nicht geäußert hat, sondern das er sich zu den Gründen nicht geäußert hat.  


Verstehe Dich trotzdem nicht. Wenn er sich nicht zu den Gründen geäußert hat, wie kann es dann so klingen, dass diese (nicht genannten Gründe) nicht im sportlichen Bereich liegen?


Teilen