>

Vegane Ernährung

#
MrBoccia schrieb:
solltest wirklich mal was Vernünftiges essen, das könnte deine Aggressionen eindämmen


zum Aggressionen eindämmen nehme ich lieber was anderes
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
Hier jugger und titali...extra nur für euch beiden... klick


sehr witzig :neutral-face
nur nebenbei bin vegetarier kein veganer, aber Dummgeschwätz, noch dazu wenn man keine Ahnung, geht mir auch im gebabbel auf den Sack.
Dem ein oder anderen würde es mit Sicherheit nicht schaden seine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken. Ob er dann Fleisch ist oder nicht ist scheißegal.  

Ein Stück Fleisch könnte dir auch nicht schaden...


Wenn Du weiter nur dünpfiff schreiben willst, mach das wenigstens im mio überholthread  

Das ist mein ernst...ich lad dich mal ein und meine Frau macht dir ein wunderbares Stück Fleisch....


Sry, aber Du bist mir echt zu hohl  

Versteh ich nicht...ist ein ernst gemeintes Angebot und ein, zwei, drei Schoppen bekommste auch noch...


über die schoppen könnte man reden
Akzeptiere doch einfach, dass ich kein Fleisch esse (was ich lange genug getan habe). Ich habe ja auch kein Problem damit, dass Du Fleich ist. Mir gehen diese Sinnfreien Kommentare zur fleichlosen Ernährung einfach nur auf den Sack. Lassen wir es gut sein
#
schäm dich nicht ob deiner Mangelernährung und gib dich nicht auf
#
Vegetarisch finde ich ok. Habe sogar mal drüber nachgedacht das selbst zu versuchen.   Vegan hingegen halte ich für Schwachsinn. Aber ich würde niemanden dafür als Person kritisieren. Nur diese militanten Veganer mit ihren Missionierungsversuchen gehen mir furchtbar auf die Nerven. Dann belegen sie immer alles mit irgendwelchen gefundenen Videos, aber waren selbst noch nichtmal in einem Schlachthaus. Kennen halt alles ganz toll aus dem Internet  

Nun gut, vegetarisch finde ich wie gesagt ok und hat gesundheitsmäßig auch einige Vorteile.
#
MrBoccia schrieb:
schäm dich nicht ob deiner Mangelernährung und gib dich nicht auf  


Das ist selbst für einen Ösi ein extremst dämlicher Kommentar
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
schäm dich nicht ob deiner Mangelernährung und gib dich nicht auf  


Das ist selbst für einen Ösi ein extremst dämlicher Kommentar  


der Mensch ist nunmal ein Allesfresser.

Und so Ösi-Sprüche kannst dir in den ***** schieben.
#
Mickey_ffm schrieb:
Vegetarisch finde ich ok. Habe sogar mal drüber nachgedacht das selbst zu versuchen.   Vegan hingegen halte ich für Schwachsinn. Aber ich würde niemanden dafür als Person kritisieren. Nur diese militanten Veganer mit ihren Missionierungsversuchen gehen mir furchtbar auf die Nerven. Dann belegen sie immer alles mit irgendwelchen gefundenen Videos, aber waren selbst noch nichtmal in einem Schlachthaus. Kennen halt alles ganz toll aus dem Internet  

Nun gut, vegetarisch finde ich wie gesagt ok und hat gesundheitsmäßig auch einige Vorteile.  


Das ist ein Phänomen was ich genau anders herum immer wieder feststelle. Ich muss/soll mich immer wieder erklären warum ich kein Fleisch esse, dabei will ich nun wirklich niemanden "missionieren". Wie schonmal geschrieben in dem thread: jeder sollte sich Gedanken machen was er isst, ob er dann Veganer; Vegetarier, Gemüseverweigerer oder sonst was wird, ist mir persönlich egal.
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
schäm dich nicht ob deiner Mangelernährung und gib dich nicht auf  


Das ist selbst für einen Ösi ein extremst dämlicher Kommentar  


der Mensch ist nunmal ein Allesfresser.

Und so Ösi-Sprüche kannst dir in den ***** schieben.


Von Natur aus-korrekt sieht man ja am Gebiss. Das heißt nicht, dass er das bleiben muss/will/soll.
Wenn Du Dir Deine tollen Kommentare zum fleischlosen Leben in den ***** steckst mach ich das mit meinen Ösi Sprüchen auch.
#
Ich habe den thread aufmerksam gelesen und bin nun ein bisschen dümmer als vor 2 Minuten.
#
Tube schrieb:
Ich habe den thread aufmerksam gelesen und bin nun ein bisschen dümmer als vor 2 Minuten.


Hast du beim lesen Grünzeug konsumiert?
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
schäm dich nicht ob deiner Mangelernährung und gib dich nicht auf  


Das ist selbst für einen Ösi ein extremst dämlicher Kommentar  


der Mensch ist nunmal ein Allesfresser.

Und so Ösi-Sprüche kannst dir in den ***** schieben.


Von Natur aus-korrekt sieht man ja am Gebiss. Das heißt nicht, dass er das bleiben muss/will/soll.
Wenn Du Dir Deine tollen Kommentare zum fleischlosen Leben in den ***** steckst mach ich das mit meinen Ösi Sprüchen auch.  


gut, vertragen wir uns wieder, beschimpfen wir lieber den brady.  
#
MrBoccia schrieb:

gut, vertragen wir uns wieder, beschimpfen wir lieber den brady.    

Pat&Paterchon...
#
Ich finde ja österreichische Vegetarier am schlimmsten..
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe den thread aufmerksam gelesen und bin nun ein bisschen dümmer als vor 2 Minuten.


Hast du beim lesen Grünzeug konsumiert?  


Geraucht!
#
Tube schrieb:
Ich habe den thread aufmerksam gelesen und bin nun ein bisschen dümmer als vor 2 Minuten.

Was Du mit Deinem nachfolgenden post eindrucksvoll nachgewiesen hast
Tube schrieb:
Ich finde ja österreichische Vegetarier am schlimmsten..
#
Aragorn schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe den thread aufmerksam gelesen und bin nun ein bisschen dümmer als vor 2 Minuten.


Hast du beim lesen Grünzeug konsumiert?  


Geraucht!  


Wo
#
Tube schrieb:
Ich finde ja österreichische Vegetarier am schlimmsten..


Monnemer Veganer, das schlimmste von allen
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich finde ja österreichische Vegetarier am schlimmsten..


Monnemer Veganer, das schlimmste von allen


ausgewandert nach wolfsburg...
#
Fleisch ist mein Gemüse!  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich finde ja österreichische Vegetarier am schlimmsten..


Monnemer Veganer, das schlimmste von allen


ausgewandert nach wolfsburg...


Gut, dann hab ich meine Ruh


Teilen