Dürfen Vegetarier und Veganer eigentlich Sex haben? Oder wäre es ein Widerspruch, wenn sie sich der Fleischeslust hingeben?
Wer kein Fleisch essen will, soll kein Fleisch essen - bleibt mehr für mich Aber Veganer halte ich für absolut bekloppt. Es sei denn, sie wären wirklich gegen alles tierische allergisch und müssten vegan leben.
MrBoccia schrieb: Vegetarier sind mir ja schon suspekt, aber Veganer sind noch mal ne Stufe depperter
Stimmt. Noch dazu, wo es heute eigentlich genug Beratungsstellen für Ess-Störungen gibt. Durch rechtzeitige Diagnose und Beratung muss eigentlich keiner mehr an Veganismus leiden.
Auch wenn der Thread im Gebabbel steht...Noch ein Depp
MrBoccia schrieb: Vegetarier sind mir ja schon suspekt, aber Veganer sind noch mal ne Stufe depperter
Stimmt. Noch dazu, wo es heute eigentlich genug Beratungsstellen für Ess-Störungen gibt. Durch rechtzeitige Diagnose und Beratung muss eigentlich keiner mehr an Veganismus leiden.
Auch wenn der Thread im Gebabbel steht...Noch ein Depp
Ok, der war nicht schlecht.
Wer kein Fleisch essen will, soll kein Fleisch essen - bleibt mehr für mich
Aber Veganer halte ich für absolut bekloppt. Es sei denn, sie wären wirklich gegen alles tierische allergisch und müssten vegan leben.
Du bist zu kurzsichtig. Die essen unserem Essen das Essen weg, sodass unser Essen nicht so gut essen und wachsen kann, damit wir es dann essen.
http://www.antiveganforum.com/wiki/Puddingveganer
meine Fresse...
Sie dürfen nur nicht schlucken.
Mangelerscheinung?
Dann hatte ich ich letzter Zeit nur vegane Hurn
Nächste Frage:
Dürfen vegane Hurn eigentlich das männliche Genital in sich aufnehmen?
Ja, wenn sie es nicht verspeisen ,-)
Bei Dir vielleicht
Ja, aber nur dran lecken ist erlaubt.!
Kauf dir ehn Rindvieh
Naja, is ja kein tierisches Eiweiß!
Genau wie beim Schlucken:
ich könnt mir vorstellen, dass die da unersättlich sind!
Also: her mit den Veganerinnen!