>

Vegane Ernährung

#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Und wenn jetzt eine Veganerin ein Baby kriegt, darf die dann stillen?


Naja, is ja kein tierisches Eiweiß!
Genau wie beim Schlucken:
ich könnt mir vorstellen, dass die da unersättlich sind!
Also: her mit den Veganerinnen!    


Du solltest Deinen Nick ändern in Foofucker!  


Du weißt doch wie es heißt, diejenigen die am meisten drüber reden.........    


...oder "Hunde die bellen, beissen nicht"!  


"Hunde, die bellen, vögeln nicht!"


Is ja gut jetzt  

Zum topic:

Ist schon ärgerlich wenn die Inhaltsstoffe in den Lebensmitteln nicht genannt werden müssen, gilt aber nicht nur für Vegetarier/Veganer. Ich glaube auch Fleischessern würde sich der Magen rumdrehen wenn sie so manche Inhaltsstoffe kennen würden.
#
Nöö...
ich hab noch einen:
"Hunde, die vögeln, bellen nicht"!  
#
Du lachst bestimmt auch noch über pipi/kaka Witze
#
Sitzen zwei Scheißhaufen im Darm, kommt der Dünnschiss vorbei ...
"Platz da, ich hab`s eilig!"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
War ja ab zu sehen das der Thread nur dazu dient sich über Vegetarier/Veganer lustig zu machen...  

propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Und das ist eine urbane Legende. Höchstens beim Fahrradfahren mit offenem Mund verschluckt man Insekten aber Nachts schleicht sich kein Insekt in deinen Mund um verschluckt zu werden. Warme und feuchte Regionen gehören meistens nicht zu den bevorzugten Wohnräumen von z.B. Spinnen.    


Geh mal in feuchte Keller, da wirst du einige Spinnen finden, genauso wie draussen in der freien Natur.


Naja aber Insekten haben auch einen gewissen Überlebensinstinkt. Und da der Mensch Nachts durch Nase und Mund ja auch atmet ist es sehr unwahrscheinlich das sich da wer einschleicht.

By the way... mein Keller ist trocken.    


Rede dir nur weiter ein das du nachts keine Tierchen isst, das machen viele die sich davor ekeln. Mir ist es egal, ich bekomme es ja nicht mit.

Mein Keller ist auch trocken. Aber ich arbeite in einer über 600 Jahre alten Mühle, da fließt ein Bach unten drunter durch, da ist im alten Kellergewölbe immer feucht und beherbergt richtig schöne fette Spinnen.
#
Taunusabbel schrieb:
Du lachst bestimmt auch noch über pipi/kaka Witze  


Selbstverständlich!
Fäkalwitze sind die Besten!
#
Snuffle82 schrieb:
Sitzen zwei Scheißhaufen im Darm, kommt der Dünnschiss vorbei ...
"Platz da, ich hab`s eilig!"


Btw: Bist du am Sonntag am GD?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
War ja ab zu sehen das der Thread nur dazu dient sich über Vegetarier/Veganer lustig zu machen...  

propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Und das ist eine urbane Legende. Höchstens beim Fahrradfahren mit offenem Mund verschluckt man Insekten aber Nachts schleicht sich kein Insekt in deinen Mund um verschluckt zu werden. Warme und feuchte Regionen gehören meistens nicht zu den bevorzugten Wohnräumen von z.B. Spinnen.    


Geh mal in feuchte Keller, da wirst du einige Spinnen finden, genauso wie draussen in der freien Natur.


Naja aber Insekten haben auch einen gewissen Überlebensinstinkt. Und da der Mensch Nachts durch Nase und Mund ja auch atmet ist es sehr unwahrscheinlich das sich da wer einschleicht

By the way... mein Keller ist trocken.    


rotes dach feuchter keller
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
War ja ab zu sehen das der Thread nur dazu dient sich über Vegetarier/Veganer lustig zu machen...  

propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Und das ist eine urbane Legende. Höchstens beim Fahrradfahren mit offenem Mund verschluckt man Insekten aber Nachts schleicht sich kein Insekt in deinen Mund um verschluckt zu werden. Warme und feuchte Regionen gehören meistens nicht zu den bevorzugten Wohnräumen von z.B. Spinnen.    


Geh mal in feuchte Keller, da wirst du einige Spinnen finden, genauso wie draussen in der freien Natur.


Naja aber Insekten haben auch einen gewissen Überlebensinstinkt. Und da der Mensch Nachts durch Nase und Mund ja auch atmet ist es sehr unwahrscheinlich das sich da wer einschleicht.

By the way... mein Keller ist trocken.    


Rede dir nur weiter ein das du nachts keine Tierchen isst, das machen viele die sich davor ekeln. Mir ist es egal, ich bekomme es ja nicht mit.


Ich glaube das hat bei mir eher weniger was mit ekel zu tun sondern mit wissenschaftlichen Ansichten.  ,-) Ich hatte zwar mal ein ekel vor Spinnen aber seit ich ein Terrarium habe und der Bewohner dessen sehr gerne Spinnen isst,  befinde ich mich öfters auf "Spinnenjagd" um diese lebend als Delikatesse zu servieren.

Und eine Bekannte von mir die 30 Vogelspinnen hatte bestätigte mir auch das Spinnen auf Luftzüge reagieren wenn man sie z.B. an haucht/pustet, und es sehr unrealistisch wäre das eine kleine Spinne sich da drüber hin weg setzt und in einen Mund rein krabbelt.  ,-)


Und bei meinen sommerlichen Mountain Bike Touren durch den Wald habe ich wohl schon mehr Insekten gegessen als mir lieb ist.  
#
propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Irgendwie muß der Körper ja auch an Proteine kommen!
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Irgendwie muß der Körper ja auch an Proteine kommen!  


#
#
Der vegane Selbstbetrug: So gesund sind die Produkte wirklich

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/22/vegan-lebensmittel-gesund_n_6026448.html
#
Der vegane Selbstbetrug: So gesund sind die Produkte wirklich

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/22/vegan-lebensmittel-gesund_n_6026448.html
#
DougH schrieb:

Der vegane Selbstbetrug: So gesund sind die Produkte wirklich


http://www.huffingtonpost.de/2014/10/22/vegan-lebensmittel-gesund_n_6026448.html

Wo ist da jetzt die Neuigkeit?
Das Fertigprodukte (egal ob tierisch oder vegan) Schrott sind, sollte jedem bekannt sein.
#
Interessante Entwicklung im übrigen auch bei der Eintracht.
Bin jetzt selbst, nach knapp 20 Jahren vegetarischer Ernährung seit einem Jahr auf vegane Ernährung umgestiegen und fühle mich besser denn je.
#
Interessante Entwicklung im übrigen auch bei der Eintracht.
Bin jetzt selbst, nach knapp 20 Jahren vegetarischer Ernährung seit einem Jahr auf vegane Ernährung umgestiegen und fühle mich besser denn je.
#
Ernähre mich notgedrungen Low-Carb seit knapp zwei Jahren und fühle mich besser denn je...
#
Ernähre mich notgedrungen Low-Carb seit knapp zwei Jahren und fühle mich besser denn je...
#
Esse alles ohne Einschränkung. Fühle mich besser denn je
#
ich vermeide Grünzeug wo es geht und fühle mich besser als Ihr alle zusammen.
#
ich vermeide Grünzeug wo es geht und fühle mich besser als Ihr alle zusammen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ich vermeide Grünzeug wo es geht und fühle mich besser als Ihr alle zusammen.

ich komm auf Grünzeug gut klar aber nur wenn es inhaliert wird


Teilen