>

[Wunsch / Überlegung] Debatik Curri, 25, Defesiv-Allrounder

#
Wie wir alle wissen will unser Trainer einen Spieler der am besten LV & IV spielen kann, wobei FF eher Wert auf einen IV legt.

Laut kicker wurde eben jener Curri Köln angeboten, da sich bei denen Womé verletzt hat und sie Ersatz suchen.
Fände es nicht so weit hergeholt wenn er uns auch angeboten worden wäre. Momentan sieht es ja so aus das Petkovic wohl nicht verpflichtet wird.

http://transfermarkt.de/de/spieler/43297/curri-debatik/profil.html

Von den Daten her finde ich ihn "interessant" würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
#
Ich kenne den Spieler nicht. Schwer was über Ihn zu sagen.

Aber seine Bilanz sieht nicht schlecht aus. Ist auch in einem guten Alter.
Aber ich habe keine Ahnung , ob er überhaupt abgegeben werden soll und
wieviel er kosten soll.
#
Toller Spieler, ist in der Nati stark, hat glaube ich mal gegen Italien sehr gut standgehalten. Toski könnte Kontakt knüpfen. Wenn man ihn bekommen würde, hätte ich beim Thema LV keine Sorgen mehr, nur kann teuer werden, spielt ja in der Ukraine.
#
Freidenker schrieb:
Toller Spieler, ist in der Nati stark, hat glaube ich mal gegen Italien sehr gut standgehalten. Toski könnte Kontakt knüpfen. Wenn man ihn bekommen würde, hätte ich beim Thema LV keine Sorgen mehr, nur kann teuer werden, spielt ja in der Ukraine.


Vorskla ist nicht Schakhtyor oder Dinamo Der würde nicht sonderlich viel kosten, würde ich mal schätzen.
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Toller Spieler, ist in der Nati stark, hat glaube ich mal gegen Italien sehr gut standgehalten. Toski könnte Kontakt knüpfen. Wenn man ihn bekommen würde, hätte ich beim Thema LV keine Sorgen mehr, nur kann teuer werden, spielt ja in der Ukraine.


Vorskla ist nicht Schakhtyor oder Dinamo Der würde nicht sonderlich viel kosten, würde ich mal schätzen.


Warst du der "Forumsukrainer", Nuriel? Dann kannst du ja ein paar Takte erzählen  

Was es aber einfacher machen würde, ihn zu bekommen, sind seine offensichtlichen Wechselabsichten, sein Berater scheint ihn ja überall anzubieten.

Vielleicht wirds ja wieder eine Konstellation Probetraining/Transfer:
Roger -> Caio
Petkovic -> Curri
#
Nunja, viel erzählen kann ich da nicht. Jedenfalls nur das, dass Vorskla jetzt nicht unbedingt zu den Krösusen der Liga gehört, es steht allerdings (oh, Wunder), ein Öl/Gas-Kombinat als Sponsor dahinter. Um die finanziellen Verhältnisse im Team weiß ich nicht viel, würde aber dennoch schätzen, dass man für einen Spieler aus dieser Mannschaft nicht unbedingt Welten würde zahlen müssen, es sei denn, es ist ein Überflieger schlechthin und viele andere wären hinter ihm her.

Für mehr fehlt mir leider Insiderwissen, da ich die Liga dort nicht wirklich verfolge, muss ich zugeben.

Daher alles ohne Gewähr, nur mein subjektiver Eindruck.
#
Naja, hat sich dann wohl erledigt?  
#
Wer zuletzt kommt malt zuletzt das dürfte kein Thema mehr sein.

In dem Sinne: Wilkommen in Frankfurt Nikolai Petkovic (LV)


Teilen