>

GERÜCHT: Zsolt Löw

#
takeshi schrieb:
Gilligan81 schrieb:

Laut Ralf Rangnick auch menschlich ein Top-Mann...

Na dann... ,-)

#
AllaisBack schrieb:
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

Ich dachte "Tanne"Tarnat will in Hannover bleiben?

Da gabs mal einen Klaus Fichtel. Den ham se auch Tanne genannt.
#
Okocha222 schrieb:
chun-schneider schrieb:
So wie ich den Zsolt zu Hoffenheimer 2Liga zeiten (also was man davon sehen konnte über dsf und co) in erinnerung hab. würd ich sagen das er in Form eher besser als Spycher ist. Wenn er günstig ist gerne her mit ihm. Ich glaube ohne hin das nicht nach ner Alternative für Spycher gesucht wird für den Fall das er wieder fit wird. Das Ranking soll wohl bestehen bleiben weil unser Übungsleiter dem CS wohl sehr vertraut. Und dann wäre ne Lösung auf den man sich verlassen kann und der auch wenigstens ein bisschen Konkurrenz für CS bedeutet schon net das schlechteste.
Ich glaub ohne hin das er höchstens 250000 ablöse kostet

Das wäre schon zuviel.
Nein Spycher braucht endlich Konkurrenz sonst strengt er sich gar nicht mehr an.
Außerdem haben wir auch nicht mehr so viel Geld, dass wir es verschleudern
können für Alibi-Spieler für ein halbes Jahr.
Da Krük wieder fit ist und Theuerkauf in guter Form, kann man sich
die mindestens 500.000 Euro sparen (200.000 Ablöse und 300.000 Euro Gehalt für ein halbes Jahr).
Und besser als Theuerkauf und Krük ist Löw auch nicht.

Oder man holt gleich einen richtig guten Spieler, denn ab nächste Saison
brauchen wir sowieso einen guten neuen LV mit dem man in Zukunft fest planen kann. (20-26 Jahre )

Wer soll denn den bezahlen?
#
eagle45 schrieb:
AllaisBack schrieb:
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

Den holt die Eintracht aber nicht, denn sonst wäre Charlys Bundesliga-Rekord in Gefahr!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
eagle45 schrieb:
[quote=AllaisBack][quote=grätsche]und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

------------------------------------------------------------------------------------

sach` das nicht. wenn ich mir die namen anschaue, die hier gehandelt werden, gibt es sicher auch noch den ein oder anderen weichkäse hier,
der ernsthaft mein, fichtel könne mit seiner erfahrung den jungen hinten weiterhelfen.

klar, das forum heisst wunschkonzert und wünschen kann man sich ja alles, aber entweder sind es unbezahlbare spieler oder lutschgurken aus unterklassigen vereinen, die hier genannt werden.

logisch, einen ribery, einen diego oder einen nistelroy würde ich auch gerne bei uns sehen, aber es lohnt nicht, darüber zu sprechen. und auch namen wie kroos sind unfug, weil solche ( vermeintlichen ) nachwuchsweltklassekicker kaum zu uns kommen werden, da wir ( leider ) auf absehbare zeit nicht in der CL kicken werden. und wenn ein abstiegskandidat oder gar ein zweitligist einen spieler ausmustert, hat dies gründe. also muss man nicht jede
marode torfbirne aus pumuckelhausen hier als geheimtip handeln.

die eintracht ist in der blöden situation, dass die spieler die uns wirklich verstärken, gleich doppelt so teuer sind, wie die, die wir haben. und da muss man entscheiden, ob man finanzielle risiken eingeht, die eventuell daneben gehene, wie mit Caio ( so sieht es zumindest im moment aus ) oder man backt brötchen, die man auch bezahlen kann und spielt eben um platz 8
bis 12.

ausserdem hat HB mein volles vertrauen und im gegensatz zu ihm kenne ich die kassenlage der eintracht nicht und weiss auch nicht, welche gespräche mit wem unter der hand schon geführt wurden und welche planungen am laufen sind.

#
*unterschreib*
#
grätsche schrieb:
AllaisBack schrieb:
eagle45 schrieb:
[quote=AllaisBack][quote=grätsche]und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

------------------------------------------------------------------------------------

sach` das nicht. wenn ich mir die namen anschaue, die hier gehandelt werden, gibt es sicher auch noch den ein oder anderen weichkäse hier,
der ernsthaft mein, fichtel könne mit seiner erfahrung den jungen hinten weiterhelfen.

klar, das forum heisst wunschkonzert und wünschen kann man sich ja alles, aber entweder sind es unbezahlbare spieler oder lutschgurken aus unterklassigen vereinen, die hier genannt werden.

logisch, einen ribery, einen diego oder einen nistelroy würde ich auch gerne bei uns sehen, aber es lohnt nicht, darüber zu sprechen. und auch namen wie kroos sind unfug, weil solche ( vermeintlichen ) nachwuchsweltklassekicker kaum zu uns kommen werden, da wir ( leider ) auf absehbare zeit nicht in der CL kicken werden. und wenn ein abstiegskandidat oder gar ein zweitligist einen spieler ausmustert, hat dies gründe. also muss man nicht jede
marode torfbirne aus pumuckelhausen hier als geheimtip handeln.

die eintracht ist in der blöden situation, dass die spieler die uns wirklich verstärken, gleich doppelt so teuer sind, wie die, die wir haben. und da muss man entscheiden, ob man finanzielle risiken eingeht, die eventuell daneben gehene, wie mit Caio ( so sieht es zumindest im moment aus ) oder man backt brötchen, die man auch bezahlen kann und spielt eben um platz 8
bis 12.

ausserdem hat HB mein volles vertrauen und im gegensatz zu ihm kenne ich die kassenlage der eintracht nicht und weiss auch nicht, welche gespräche mit wem unter der hand schon geführt wurden und welche planungen am laufen sind.

#
der spieler wechselt zu den mainzer ...
#
Zu ![font=Arial Black][/font]

Teilen