Die Website, www.wir-sind-ade.de wurde von Fans des FC Sachsen Leipzig iniziiert, die den nigerianischen Fußballer Adebowale Ogungbure, der rassistisch angefeindet wurde, unterstützen wollen. Du kannst dabei sein, wenn Du uns Dein Bild und - wenn Du magst - eine Message schickst! Dabei ist es egal ob Du FC Sachsen Leipzig Fan bist, einem anderem Fußballverein nahe stehst oder mit Fußball gar nichts anfangen kannst. Alles, was zählt, ist Dein Bild: Egal, ob angemalt oder in natura. Zeig Dein Gesicht gegen Rassismus!
chemie-leipzig-gast schrieb: Fälle wie die auf St. Pauli, Patrick Owomoyela aber auch Adwbowale Ogungbure zeigen wie weit verbreitet Rassimus ist, deswegen:
Die Website, www.wir-sind-ade.de wurde von Fans des FC Sachsen Leipzig iniziiert, die den nigerianischen Fußballer Adebowale Ogungbure, der rassistisch angefeindet wurde, unterstützen wollen. Du kannst dabei sein, wenn Du uns Dein Bild und - wenn Du magst - eine Message schickst! Dabei ist es egal ob Du FC Sachsen Leipzig Fan bist, einem anderem Fußballverein nahe stehst oder mit Fußball gar nichts anfangen kannst. Alles, was zählt, ist Dein Bild: Egal, ob angemalt oder in natura. Zeig Dein Gesicht gegen Rassismus!
Hi Ossi war nicht rassistisch gemeint im Ernst:ist schon ne gute Sache! Mich würde mal interessieren, wie die Fussballforen( hast diesen Beitrag ja bestimmt nicht nur bei uns reingestellt ) insbesondere von manch Oberliga Mannschaften aus dem Osten, geantwortet haben.
Hallo Wessi, festzustellen ist erstmal das es keinen verein gibt wo es nur idioten gibt. aber aue und rostock (nicht vierte liga) waren auch schockierend genug. Aber auch im Duisburgforum gab es erschrenkende Meinungen. Um die vierte Ostliga hat sich ein andere gekümmert deswegen weiß ich das gar nicht. Ich schau immer mehr auf meinen verein aber beängstigend ist das schon bei so manchen verein
Adler4371 schrieb: (...) Tja dumm macht halt einsam
leider nicht immer. wie der grund zu der aktion, oder das trauerspiel auf pauli zeigt chemiker, ich wuensch euch alles gute mit eurer aktion, und das ihr die affen (die, die sich wie welche benehmen smile: auf der tribuene niedersingt. das waere das schoenste, wenn das stadion die geschlossen niedersingen wuerde. ansonsten ade hat meine vollste solidaritaet, und meinen respekt dafuer, wie lange er ruhig geblieben ist. ich finde das sehr traurig, das es immer wieder soweit kommt. (irgendwie sollte man denken, die menschen lernen dazu.)
Zeig Gesicht gegen Rassismus! - www.wir-sind-ade.de
Nähere Infos: www.wir-sind-ade.de
Link darf gerne weitergeleitet werden.
Hi Ossi war nicht rassistisch gemeint
im Ernst:ist schon ne gute Sache!
Mich würde mal interessieren, wie die Fussballforen( hast diesen Beitrag ja bestimmt nicht nur bei uns reingestellt ) insbesondere von manch Oberliga Mannschaften aus dem Osten, geantwortet haben.
festzustellen ist erstmal das es keinen verein gibt wo es nur idioten gibt. aber aue und rostock (nicht vierte liga) waren auch schockierend genug. Aber auch im Duisburgforum gab es erschrenkende Meinungen. Um die vierte Ostliga hat sich ein andere gekümmert deswegen weiß ich das gar nicht. Ich schau immer mehr auf meinen verein aber beängstigend ist das schon bei so manchen verein
Aber hey, super Aktion! Kann man nur unterstützen!
Sehr geile Aktion...Gleich mal mitmachen!
Leider gibts überall fehlgeleitete...zum Glück sind die aber in der Unterzahl. Tja dumm macht halt einsam
leider nicht immer. wie der grund zu der aktion, oder das trauerspiel auf pauli zeigt
chemiker, ich wuensch euch alles gute mit eurer aktion, und das ihr die affen (die, die sich wie welche benehmen smile: auf der tribuene niedersingt.
das waere das schoenste, wenn das stadion die geschlossen niedersingen wuerde.
ansonsten ade hat meine vollste solidaritaet, und meinen respekt dafuer, wie lange er ruhig geblieben ist.
ich finde das sehr traurig, das es immer wieder soweit kommt. (irgendwie sollte man denken, die menschen lernen dazu.)