>

IV und gleichzeitig LV - welche Kandidaten kennt ihr?

#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.

Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  

Wenn ich mich nicht irre, dann hat er die letzten Spiele in der IV gespielt.
Und er ist 4cm kleiner als Vasi, ob das so dramatisch ist?

Ansonsten hatte BigMacke einen sehr guten Spieler in den Raum geworfen...

Dramatisch wäre es nicht, wenn Vasi den Durchschnitt der IV in der 1. BL darstellen würde. Aber Vasi ist derzeit einer der kleinsten IV. Vasi macht den Größenunterschied mit einem perfektem Timing und einer großen Sprungkraft in vielen Fällen (fast) wett - aber gerade die neuen Shooting-Stars der IV sind doch deutlich über 1,80 groß. Und da machen zusätzlich 4cm eben eine Menge aus. Meine Meinung.
#
Wie wäres es mit

Michal Kadlec
 Bayer 04 Leverkusen    1.Bundesliga  
Foto: Bayer ... Geburtsdatum: 13.12.1984
Größe: 1,84
Nationalität:  Tschechien  
Status: Lizenzspieler  
Fuß: links

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michal-kadlec/profil.html

Hat Erfahrungen BL und ist nicht die Nummer 1 im Verein. Ist nur Ausgeliehen und geht 2009 wieder zu Sparta Prag.

Würde sich bestimmt gut mit Fenin verstehen.
#
Oder mit

Ronald Gercaliu
 Red Bull Salzburg    Bundesliga  
Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 12.02.1986
Größe: 1,81
Nationalität:  Österreich
Albanien  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/profil.html

Spielt dann direkt hinter Korkmaz. Vertrag läuft 30.6.2009 aus....
#
ollip10 schrieb:
Wie wäres es mit

Michal Kadlec

Hat Erfahrungen BL und ist nicht die Nummer 1 im Verein. Ist nur Ausgeliehen und geht 2009 wieder zu Sparta Prag.

quatsch kadlec ist ja wohl stammspieler bei leverkusen. die ersten drei spiele war er nicht dabei, aber ab dem 5. spieltag hat er jedes spiel durchgespielt. zudem spielt er ne sehr ordentliche hinrunde (wie ich finde). an den ranzukommen, liegt nicht im bereich des möglichen.
#
nudelsuppe schrieb:
ollip10 schrieb:
Wie wäres es mit

Michal Kadlec

quatsch kadlec ist ja wohl stammspieler bei leverkusen. die ersten drei spiele war er nicht dabei, aber ab dem 5. spieltag hat er jedes spiel durchgespielt. zudem spielt er ne sehr ordentliche hinrunde (wie ich finde). an den ranzukommen, liegt nicht im bereich des möglichen.

korrektur: an den ranzukommen, liegt nicht mehr im bereich des möglichen. denn er wurde ja auch unter anderem damals frankfurt angeboten.
#
WetterauBembel schrieb:
nudelsuppe schrieb:
ollip10 schrieb:
Wie wäres es mit

Michal Kadlec

korrektur: an den ranzukommen, liegt nicht mehr im bereich des möglichen. denn er wurde ja auch unter anderem damals frankfurt angeboten.

Also das ist jetzt wirklich einer, den ich mal selbst bewerten kann und den ich mir für unsere Anforderungen sehr gut vorstellen könnte. Wie schon gesagt, ist er aber leider auf Grund seiner gezeigten Leistung für die SGE nicht mehr greifbar. Da wäre LEV schön blöd, wenn hier nicht die Kaufoption gezogen wird.
#
ollip10 schrieb:
Oder mit

Ronald Gercaliu
Albanien  

Ja guter Mann, hatte ihn vor längerem in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen. Sehr bissiger, schneller Spieler, ähnlich wie Ochs und er kann auch in der IV eingesetzt werden.
Wie ich vor geraumer Zeit in einem Interview gelesen habe, wäre er einem Wechsel ins Ausland alles andere als abgeneigt.
Wäre ja auch schon beinahe in Cottbus gelandet.

Ist Jung, verfügt über internationale Erfahrung, Spricht "deutsch", ist sowohl als LV als auch IV einsetzbar, wäre im Sommer ablösefrei und hätte mit Korkmaz einen Landsmann im Team! Was will man mehr?
#
AllaisBack schrieb:
ollip10 schrieb:
Oder mit

Ronald Gercaliu
Albanien  

Ja guter Mann, hatte ihn vor längerem in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen. Sehr bissiger, schneller Spieler, ähnlich wie Ochs und er kann auch in der IV eingesetzt werden.
Wie ich vor geraumer Zeit in einem Interview gelesen habe, wäre er einem Wechsel ins Ausland alles andere als abgeneigt.

Ist Jung, verfügt über internationale Erfahrung, Spricht "deutsch", ist sowohl als LV als auch IV einsetzbar, wäre im Sommer ablösefrei und hätte mit Korkmaz einen Landsmann im Team! Was will man mehr?

Einen Spieler, bei dem man sich sicherer sein kann, dass er die nötige Qualität hat, Kumpel.
Die österreichische Liga ist nicht gerade als Talentschmiede bekannt...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
ollip10 schrieb:
Oder mit

Ronald Gercaliu
Albanien  

Einen Spieler, bei dem man sich sicherer sein kann, dass er die nötige Qualität hat, Kumpel.
Die österreichische Liga ist nicht gerade als Talentschmiede bekannt...

Ach so und bei welchem Spieler bekommt man die schriftlich dazu? Bei einem Pinola würde ich meine Hand derzeit dafür auch nicht ins Feuer legen! ,-)
Naja und Gercaliu ist ja kein ganz unbeschriebenes Blatt, hat in seinen jungen Jahren schon knapp 100 Ligaspiele auf dem Buckel, gehört zum Stamm der Nationalmannschaft, EM-Teilnehmer, spielte schon UEFA-Cup, also so ganz unbedarft kommt er nicht daher.
Zumal er jetzt im Winter wohl für eine geringe Ablöse und im Sommer gar ablösefrei zu haben wäre, was bei unseren finanziellen Mitteln nicht ausser acht gelassen werden darf.
Denn ein Spieler, der schon unter Beweis gestellt hat, dass er über die nötige Qualität verfügt, ist für uns allen Anschein nach nicht zu finanzieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
WetterauBembel schrieb:
nudelsuppe schrieb:
ollip10 schrieb:
Wie wäres es mit

Michal Kadlec

Also das ist jetzt wirklich einer, den ich mal selbst bewerten kann und den ich mir für unsere Anforderungen sehr gut vorstellen könnte. Wie schon gesagt, ist er aber leider auf Grund seiner gezeigten Leistung für die SGE nicht mehr greifbar. Da wäre LEV schön blöd, wenn hier nicht die Kaufoption gezogen wird.

Hat man doch bereits, wenn ich mich nicht irre.

Naja, jedenfalls ist Kadlec einer, bei dem es mich richtig ärgert, dass man nicht zugegriffen hat. Denn wie schon gesagt wurde, die Möglichkeit dazu war vorhanden.
#
Alle Diskosionen sind umsonst,wir holen doch eh niemanden
#
Dani22 schrieb:
Alle Diskosionen      sind umsonst,wir holen doch eh niemanden

ich kaufe ein Wörterbuch  

man beachte Diskussionen!!!

#
LangnerAdler schrieb:
Dani22 schrieb:
Alle Diskosionen      sind umsonst,wir holen doch eh niemanden

Iich kaufe ein Wörterbuch  

Mman beachte Diskussionen!!!

#
Warte schon ungeduldig auf den neuen Mann.
Frage mich warum das solange dauert bis Vollzug gemeldet wird,
wenn laut FF und HB schon mit einigen Kandidaten seit Galindos Abgang verhandelt wurde.
#
pinola wäre ein traum. der würde uns weiterhelfen. auch wenn ich ihn weniger auf der IV sehe. Aber mit Körpergröße hat das nicht unbedingt zu tun. Schaut euch leute wie Puyol an. "Große" IVer müssen nicht immer "groß" sein  
#
ich glaube in einer der letzten print-kicker-ausgaben stand, dass bayer kadlec auch fest verpflichten wird. der ist für uns raus. so oder so.

gruß von
henk
#
Hyundaii30 schrieb:
Warte schon ungeduldig auf den neuen Mann.
Frage mich warum das solange dauert bis Vollzug gemeldet wird,
wenn laut FF und HB schon mit einigen Kandidaten seit Galindos Abgang verhandelt wurde.

FF hat bereits mal gesagt, dass die angedachte Lösung "schwierig" werden könne. Deshalb vermute ich, dass bis zum Ende des Transfer-Zeitfensters Ende Januar hinter den Kulissen  verhandelt werden wird.
#
hm da chris wieder was am rücken hat wird sich da wohl noch was tun hoffe noch diese woche .... wobei das mit libero als lastminute einkauf ja auch gut gegangen ist

Teilen