>

IV und gleichzeitig LV - welche Kandidaten kennt ihr?

#
ich würde sagen was aus der u 23.

was bringt uns so ein spieler wie zb. galindo es war. er war ein solider spieler mehr nicht. sowas haben wir auch in der u 23,nur günstiger. und die steht bekanntlich auf platz 1.
dann lieber mal das geld sparen und einen kracher holen.als jedesmal diese dursschnittskicker, die bringen einen nicht weiter.
#
Die Suche hat sich wohl jetzt erledigt, wenn der Serbe sich im Training bewährt. Wurde angeblich auch schon in der IV eingesetzt, dennoch liegen seine Stärken auf der linken Seite.
#
Andreas Ulmer

Ich halte ihn für einen sehr guten Mann, der Junge istr nach Vorne hin sehr stark und auch hinten macht er schnell seine Seite Dicht!

Und man kann Ihn auch als IV auflaufen lassen, also ich würde Ihn holen und Spycher gehen lassen!!!!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Andreas Ulmer

Ich halte ihn für einen sehr guten Mann, der Junge istr nach Vorne hin sehr stark und auch hinten macht er schnell seine Seite Dicht!

Und man kann Ihn auch als IV auflaufen lassen, also ich würde Ihn holen und Spycher gehen lassen!!!!!!!

Desweiteren hat er die selben Berater wie Fenin und Ochs, was ja schon nicht schlecht ist, also den Jungen würde Ich gern bei uns sehen!!!
#
Da_real_D schrieb:
Andreas Ulmer

ne lass mal stecken da nehmen wir lieber den nikola cevapcici!
#
tobek schrieb:
Da_real_D schrieb:
Andreas Ulmer

Nee du den Spycher würde ich auf keinen fall gehen lassen.Den Petkovic holen is ja ok aber der Christoph ist Führungsspieler.
#
... mh, ist der neue nun doch in Funkels Augen zu wenig IV, dass die Frage doch noch mal aufgeworfen werden muss. Bin mal auf die weiteren Trainingsberichte über Petkovic gespannt.

Also mich haben die Youtube-Videos von Petkovic nun auch nicht komplett vom Hocker gerissen. Aber das ist wohl vom PC aus generell schlecht zu beurteilen. Da verlasse ich mich auf die Aussagen der Kiebitze. Was den Videos allerdings zu Gute gehalten werden muss, ist die Tatsache, dass viele Spielausschnitte aus 2-3 Spielen herausgezogen wurden. Also so extrem wurden da nicht alle positiven Spielausschnitte der letzten Jahre gesammelt - wie doch oft bei solchen Videos üblich.
#
Amaco schrieb:
tobek schrieb:
Da_real_D schrieb:
Andreas Ulmer

Nee du den Spycher würde ich auf keinen fall gehen lassen.Den Petkovic holen is ja ok aber der Christoph ist Führungsspieler.

Ja klar. Spycher sieht FF als Führungsspieler und ist es vielleicht auf dem Papier.
Aber die Wahrheit sieht anders aus. Sportlich ist Spycher schon seit fast einem
Jahr kein Führungsspieler mehr. Eher ein Mitläufer. Davon haben wir genug.
#
Henk schrieb:
ich glaube in einer der letzten print-kicker-ausgaben stand, dass bayer kadlec auch fest verpflichten wird. der ist für uns raus. so oder so.

gruß von
henk

nun stehts wohl fest:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_62156.html
#
Grundsätzlich sollte für nächste Saison ein IV mit Klasse verpflichtet werden. Die gegnerischen Stürmer kommen einfach zu leicht zum Abschluss. Dass Chris über längeren Zeitraum entweder unverletzt oder konstant gute Leistung bringen wird, bezweifle ich. Er hat ja immer schon einige Fehler eingestreut und ist verletzungsanfällig. Wir kassieren zu viele Gegentore und das muss sich ändern, notfalls mit neuem Personal.

Teilen